HEIMKEHR

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by sancho, Jun 12, 2004.

  1. sancho

    sancho Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    6
    Moin Leute melde mich noch 2 jahren wb entzug zurück ich hoffe das noch ein paar kg51 noch fliegen habe allerdings ein problem wie kriege ich den fh auf win xp zum laufen bitte euch daher mal um rat cu again :cheers: :turret:
     
  2. ganjab

    ganjab Well-Known Member

    Joined:
    Jul 14, 2001
    Messages:
    178
    Location:
    SW Germany
    moin sancho :mafia:

    wellcome back :cheers:

    vom kg 51 fliegen nochn paar hier rum ;-)

    un fh auf xp funzt genauso wie bei win98 nur mußt du über

    rechte maustaste desktop>eigenschaften>darstellung>effekte
    die effekte deaktivieren
    dann sollte es klappen
     
  3. ---cat

    ---cat Well-Known Member

    Joined:
    Apr 7, 2004
    Messages:
    53
    Location:
    Bochum
    Heya sancho

    welcome back! :@drunk:
    jupp n paar kg'ler sind noch da (eigentlich garnich wenich)

    see ya in air :flyer:

    cat
     
  4. bladeo

    bladeo Well-Known Member

    Joined:
    Dec 16, 2002
    Messages:
    64
    hio sancho

    lange Zeit warste weg dachte schon bist untergegangen beim letzten abschuß überm Meer.

    also willkommen back auf dem FH :turret:

    bladeo
     
  5. babek-

    babek- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 20, 2001
    Messages:
    941
    Location:
    Wiesbaden, Deutschland / Germany
    Hi ho Sancho.

    Du wirst feststellen, daß die KG51 extrem aktiv und auch personell ziemlich angewachsen ist.

    Was nicht unbedingt mein Verdienst war, da ich auch eine längere FH-Pause einlegen mußte.

    Aber die alten Hasen wie scratc, snorf, cbfs oder ikilly haben die KG sehr gut weiterentwickelt.

    Letzte RPS hat die KG51 den Bomberscore mit Abstand angeführt und in dieser RPS versuchen wir mit den Fieldcaptures einen anderen Rekord zu brechen. Mal sehen, obs klappt :) Im Moment steht es 96:96 zwischen LC und KG