heute 19uhr: operation jericho

Discussion in 'Szenarien und Tuniere' started by Maletin, Dec 4, 2004.

  1. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    schade, dass niemand von euch im internationalen forum bemerkt hat, dass heute erneut ein szenario stattfindet und dies hier ankuendigt.
    dies ist doch nicht alleine meine aufgabe.
    aber da wir noch etliche piloten brauchen, mache ich erneut darauf aufmerksam:
    http://forum.wbfree.net/forums/showthread.php?t=25129
    es beginnt also um 19 uhr deutscher zeit.
     
  2. -redw-

    -redw- Well-Known Member

    Joined:
    Apr 10, 2002
    Messages:
    577
    Location:
    Germany
  3. jeanny

    jeanny Well-Known Member

    Joined:
    May 13, 2003
    Messages:
    105
    auch ich habe diese ankündigung nicht gesehen,leider geht es vielen piloten so,ich denke daher auch die geringe anzahl der anmeldungen,vieleicht wäre längerfristige ankündigung besser,oder man wirbt in der main,als begrüssungsmassage in etwa.
    jeanny
     
  4. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    wer sich fuer szenarien interessiert, sollte von der szenario-homepage den link forum anklicken.
    http://fhscenarios.jinak.cz/index.php?option=com_wrapper&Itemid=38
    dieses forum kann man dann leicht abonieren.

    laengerfristige planungen sind hier zu finden:
    http://fhscenarios.jinak.cz/index.php?option=com_events&Itemid=47

    leider bekommt rbull das briefing haeufig erst auf den letzten druecker hin.
    aus meiner sicht muessten die COs beider seiten das secret briefing fertig haben, bevor das datum fuer die veranstaltung verkuendet wird.
     

    Attached Files:

    • abo.jpg
      abo.jpg
      File size:
      54.8 KB
      Views:
      118
    Last edited: Dec 4, 2004
  5. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    und das registrieren, man das war diesmal so kompliziert, ich habe es nicht hinbekommen das ich mich für ne mossie registrieren konnte, immer sagte er mein score wäre nicht hoch genug bla bla bla, srry male muss das so kompliziert sein? wiso konnte man sich nicht so registrieren wie sonst? wiso ist das mitmachen an scenarien an bedingungen geknüpft? die leute werden so schnell ihre lust und interesse an verlieren, wir sind doch hier nicht aufen amt? aber das ist nur meine meinung, ich werde versuchen mich weiterhin brav zu registrieren, gruß mosche :cool:
     
  6. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    Hi Maletin,

    ich fand das Szenario echt ne Geniale Idee, ich würde mich gerne mit ner Mossie ins Schlachtgetümmel stürzen, leider hatte ich am 4. Dez. absolut keine Zeit, hab auch am 11. Dez. keine.

    Wenn mir der Verlegetermin passt, und in nem Mossie Cockpit ein Platz für mich frei ist, bin ich dabei! :flyer:

    mfg
    Flihnt