Hiho an alle

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by --afri, Dec 6, 2002.

  1. --afri

    --afri Well-Known Member

    Joined:
    Dec 5, 2002
    Messages:
    51
    Location:
    Bingen/Rh. (Germany)
    Hi Leut´s,
    hab mich nun auch endlich hierher verirrt.
    Darum sag ich jetzt auch mal brav HALLO zu allen.

    man sieht sich in der Luft

    --afri
    aka
    africa (Grim Reapers)
     
  2. babek-

    babek- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 20, 2001
    Messages:
    941
    Location:
    Wiesbaden, Deutschland / Germany
    Jo Hi Afri.

    Grüße nach Bingen aus Wiesbaden :)

    Schon auf dem Mainzer Weihnachtsmarkt gewesen ? :D :D


    Gruß

    Babek
     
  3. --afri

    --afri Well-Known Member

    Joined:
    Dec 5, 2002
    Messages:
    51
    Location:
    Bingen/Rh. (Germany)
    Hi Babek,
    ....noch nicht. Kommt aber noch.
    Wahrscheinlich Samstag in 8 Tagen.

    cu
    afirca
     
  4. Cicero

    Cicero FH Designer

    Joined:
    Jun 15, 2001
    Messages:
    898
    Location:
    Wismar/Germany
    Hallöle! :cheers:

    Und viel Spaß hier!


    CaspCic




    P.S.: Wenn die Pings aufm CME mal wieder zu schlecht sind können wir beide ja einfach wechseln...und nehmen Chamel mit!
     
  5. --afri

    --afri Well-Known Member

    Joined:
    Dec 5, 2002
    Messages:
    51
    Location:
    Bingen/Rh. (Germany)
    jau das machen wir. Und Reeees, Wolfla, CaroAs, Rolfwolf und evtl. Corto auch noch!!! :D

    cu in air
    africa
     
  6. --afri

    --afri Well-Known Member

    Joined:
    Dec 5, 2002
    Messages:
    51
    Location:
    Bingen/Rh. (Germany)
    noch 26 Postings

    oh Mann,
    hab grad gesehen, dass ich noch 26 Postings ablassen muss um mein eigenes Avatar benutzen zu können.
    Naja, fragt mich was. Damit ich schnell viel posten kann. :flyer: :alc: :duel:

    cu in air
    africa
     
  7. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    na also das ist doch was, hi af, kennste mir noch :), wir beide sind mal zusammen in der easy angefangen, freu mich auf dich inne main, suchste ne squad? :D

    WELLCOME and enjoy the show :@popcorn: für alle
     
  8. --afri

    --afri Well-Known Member

    Joined:
    Dec 5, 2002
    Messages:
    51
    Location:
    Bingen/Rh. (Germany)
    Hiho mosche,
    ich kann mich erinnern. Damals schaute ich ab und an in die EA rein um den Neuen etwas unter die Arme, äh Flügel, zu greifen.
    Warst Du damals nicht mit P-51D unterwegs?
    Ich weiss noch genau, als ich damals anfing flog ich in der TA auch schon mit den "real"- Einstellungen. Zu der Zeit war "sureha" mein Trainer. :joystick: Jaja, das waren noch Zeiten.
    Aber mal ne andere Frage:
    Ist es hier, nun sagen wir mal, verwerflich, wenn ich beabsichtige auch auf WB.eu zu fliegen?
    Ich hoffe nicht.
    Denn für mich gibt es Gründe sowohl, als auch zu fliegen.

    Bis dann
    cu in air
    --afri aka africa (Grim Reapers) aka africa (Jagdgruppe-Ost (IL-2))
     
  9. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ich gebe dir einen guten tip africa, erwähne nie nie wieder das wort WB.eu hier, das ist absolut verpöhnt und man wird sofort gekickt, gamesurf ist nur VEB, hier mein lieber herscht der KGB, und das ist eine spur härter, hälste dich nicht an die regel und du postest was von dem verbotenen wort oder bist so schamlos und fliegtst da evt. noch, ratz fatz sind die man in black und dem geigenkasten vor deiner haustür und es ist essig mein lieber, dann gibts betonfüsse oder andere nettigkeiten, in diesem sinne, psssssssssssssssssssssssssssssst WB.eu :D, gruss mosche
     
  10. --afri

    --afri Well-Known Member

    Joined:
    Dec 5, 2002
    Messages:
    51
    Location:
    Bingen/Rh. (Germany)
    uuuuuuuuuuups

    Also wenn ich Dich richtig verstehe,
    dann darf man hier nicht wb.eu sagen? Oder gar die Namen Jan, kayser und geeesy in den Mund nehmen? Darf ich den sagen das WB. E-Wort?
    Und was zum Geier heist VEB?
    hähä, geil!
    Sind ja richtige Grabenkämpfe in Gang! Und ich steh da wohl irgendwie im Niemandsland......und rühr mich weder in die eine noch in die andere Richtung.
    Mosche, Du weisst wies gemeint ist! :super:
    :dark:

    cu in air
    africa
     
  11. Rapier

    Rapier Guest

    Willkommen, Africa!

    @ Africa

    Willkommen an Bord, Afri!

    Hier darf man über alles reden (schreiben), solange es nicht gegen die guten Sitten verstößt.
    Laß dich von Mosche, meinem lieben Freund, nicht auf den Arm nehmen.
    Bei WB.EU ist allein die Erwähnung des FreeHost Servers verpönt und führt zum "Bann" aus dem dortigen Forum, wie es viele von uns schon erlebt haben.

    Also Vorsicht dort! Hier nicht!

    Gruß
     
  12. --afri

    --afri Well-Known Member

    Joined:
    Dec 5, 2002
    Messages:
    51
    Location:
    Bingen/Rh. (Germany)
    Da bin ich dann aber mal auf die "Nutzungsbedingungen" bei Tiscali gespannt. Wenn dort nix drinne steht und die dann mein hart verdientes Geld bekomme, werd ich mir nicht vorschreiben lassen welche Buchstabenfolge ich da scheibe. Ausserdem kann man sich ja auchmal "vertippen. WB.eu kann ja auch mal ein WB.ru sein. UUUUUPS schonwieder die falsche Taste erwischt! :znaika:
    cu in air
    africa
     
  13. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: uuuuuuuuuuups

    geeesy schon, denn geeesy ist ja auch doof :D, und wenn hier sind keine grabenkämpfe wenn dann schon flusskämpfe, in diesem sinne, gruss mosche :cool:

    @hotte schatz, meinste af ist doof wie geeesy? der wusste schon vorher das ich ihn verarsche, wenn nicht ist das auch nicht schlimm :rolleyes:

    ps: VEB = Volks Eigener Betrieb ohne rücksicht auf verluste, ohne beachtung der demokratischen grundrechte, wie z.B.:

    §5 das recht auf freie meinungsäusserung
     
    Last edited: Dec 6, 2002
  14. --afri

    --afri Well-Known Member

    Joined:
    Dec 5, 2002
    Messages:
    51
    Location:
    Bingen/Rh. (Germany)
    :duel:
    hier gefällt´s mir. :mafia:
    Ich glaub hier bleib ich! :@drunk:

    Und nochwas......Geeeesy ist nicht doof....Geeesy ist Trainer! :joystick:

    cu in air
    africa
     
  15. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ok dann cu in the main heute abend, der saft wird mit dir sein, bin ab 20 - 20.30 da zum grillen, LC fliegt red dieses rps, also willste bei den winnern sein, dann red :D
     
  16. --afri

    --afri Well-Known Member

    Joined:
    Dec 5, 2002
    Messages:
    51
    Location:
    Bingen/Rh. (Germany)
    In diesem rps bin ich auch red.
    Ich wechsel von rps zu rps.
    Zum nächsten dann wieder Gold.
    Btw. Wo kann ich denn sehen wann dieses rps ausläuft? Oder muss ich mir das an den Fingern abzählen?

    cu in air
    africa

    ach ja: und af ist ein bischen zu kurz! Das könnte auch für:
    AFRICA
    -afi--
    oder afonty stehen.
    Auserdem klingt das irgendwie wie die Abkürzung von Affe.
     
  17. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    guckst du bitte hier herr africa :cool:

    http://www.wbfree.net/

    dann unter rps africa :cool:

    richtig so? :D

    ps: ich weiss auch nicht wiso ich schon wieder so nett bin, ich glaube es liegt daran, dads africa mir schon damaly sympatisch war, mal recherchieren geht :dura:
     
  18. Cicero

    Cicero FH Designer

    Joined:
    Jun 15, 2001
    Messages:
    898
    Location:
    Wismar/Germany
    Ach so? RED der Herr Afri? Naja, dann aber keine H2H's mit 110ern, schon gar nicht mit meiner! ;)

    BTW: Bin gar nicht farborientiert, nur gibts die 110 nich bei RED, leider.
     
  19. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    Bei den Wechsel fliegst Du immer auf Seite der Legion.
    Dieses RPS endet laut Keyhelper-Karten am 11.12. um 2 Uhr.
    gmt+2 ist ein Tippfehler und sollte gmt+1 heissen.
     
  20. --afri

    --afri Well-Known Member

    Joined:
    Dec 5, 2002
    Messages:
    51
    Location:
    Bingen/Rh. (Germany)
    Hi Maletin,
    genau das hab ich gesucht!

    Muchos Dankos Grandioso!

    cu in air
    africa