Hilfe - Headset-Micro funzt nicht

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by babek-, Jan 22, 2003.

  1. babek-

    babek- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 20, 2001
    Messages:
    941
    Location:
    Wiesbaden, Deutschland / Germany
    Hi.

    Wir haben nach nicht so guten Erfahrungen bei Roger Wilco auf Teamspeak umgestellt.

    Funktioniert bei allen KG´lern bestens, bis auf (wieso bin ich nicht überrascht? ) bei mir ;)

    Also - die Hardware ist OK. Das Headset lief vorher problemlos mit RW und hören kann ich jetzt auch alles - aber eben nicht für die anderen hörbar sprechen.

    Ich habe vor kurzem meinen Rechner plattgemacht und neuinstalliert - seither das Headset nicht benutzt.

    Wahrscheinlich ist dabei was umgestellt worden.

    NUR WAS ????

    :)


    Ich habe die Menüs "Lautstärkeregelung" "Wiedergabe" und "Aufnahme" gecheckt - alles OK.

    Die Soundkarte (SiS 7012) hat den allerneuesten Treiber.

    Hat einer eine Idee, wo ich noch was drehen könnte, um den Fehler zu beheben ?


    Gruß

    Ein im KG51 Channel verstummter babek- :D
     
  2. Corto

    Corto Well-Known Member

    Joined:
    Dec 24, 2002
    Messages:
    72
    Location:
    Mainz/ Germany
    Hallo,
    also mit Teamspeak gab es immer mal wieder Probleme wegen neuer Soundkartentreiber!!

    Hast du schon in TS unter Sound Settings geschaut?
    Dort habe ich Push to talk als Einstellung (bei mir liegst die Taste in IL2 zur Zeit auf F11)

    Diese Einstellungen kannst du dann unter"activate local test mode" testen.

    Falls das alles nicht klappt würde ich mal auf den alten Soundkartentreiber zurückgreifen.

    Gruß im übrigen aus Mainz!!! :D :D ;)
     
    Last edited: Jan 22, 2003
  3. -redw-

    -redw- Well-Known Member

    Joined:
    Apr 10, 2002
    Messages:
    577
    Location:
    Germany
    direct x 8.1 installiert?