@ho-hun

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by mosche, Oct 14, 2002.

  1. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    dafür durfte ich gehen bei GS :)

    geschäftsschädigung hin, beleidigung her, unabhängig davon das ich selbst einen an der pfanne habe (ich greife meinen freunden nun voraus) muss ich echt sagen, das hier einige leute echt einen an der klatsche haben, was sich einige herren anmaassen und sagen spottet jeder beschreibung, es sind sogar leude dabei die ich eigentlich schätze, die aber anscheinend so verblendet und macht und geldgeil sind, das die wurst am kotzen ist, mal sehen wie lange mein posting hier bestand hat und zensiert, oder gelöscht oder sonstwie wird, es ist wieder soweit das man nicht mehr Hejowa Hejowa rufen darf ohne das sofort zensiert, gelöscht und gefakt wird,

    TOPASSE, ALTE WB.DE 2.01 CM LEUTE, IHR KÖNNT STOLZ AUF DIESEN SERVER HIER SEIN WTG, macht weiter so, werdet alle admins und löscht euch ggseitig wech, in dem sinne

    Yuippie eio, schweinebacke :cool:
     
  2. AFonty

    AFonty Member

    Joined:
    Oct 14, 2002
    Messages:
    17
    Lol Mosche,

    alleine das Du dein Post kopiert hast zeigt doch nur das Du nie was anderes vor hattest als das der Beitrag gelöscht wird. Und sich dann noch hinterher als Opfer hinstellen. Bis hierher hatte ich dir mehr zugetraut.

    Hals und Beinbruch
    Andreas
     
  3. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    andreas, tststs, das habe ich nur für henning hier gepostet, den fred habe ich nicht extra aufgehoben wo denkste hin, ausserdem ist mir das ganze so langsam eh latte, wiso wirste bald sehen, gruss mosche :cool:

    ps: achja ich wünsche euch gl aufen wb.eu server, also dir und den leuten die ich mag (ich mochte alle da, ausser jan mandler und den chutekiller), bb