ich dachte damit ist da nun endlich schluß

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by mosche, Apr 24, 2005.

  1. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ich dachte damit ist da nun endlich schluß

    seit herr bush das land befreit und die demokratie gebracht hat? nunja nicht jeder ist unfehlbar oder?


    In Afghanistan ist erstmals seit dem Sturz der radikal-islamischen Taliban wieder eine Frau wegen Ehebruchs zu Tode gesteinigt worden. Die 29-jährige Amina sei am Donnerstag auf der Grundlage einer Gerichtsentscheidung in der Provinz Badachschan westlich der Stadt Faisabad öffentlich gesteinigt worden, teilte die Polizei am Sonntag mit. Ein Ermittlungsteam sei in die abgelegene Region entsandt worden, um den Vorfall zu untersuchen.

    Ein Augenzeuge berichtete, Amina sei von Behördenvertretern und ihrem Ehemann aus dem Haus ihrer Eltern gezerrt und anschließend gesteinigt worden. Der Mann, mit dem sie den Ehebruch begangen habe, sei mit 100 Peitschenhieben bestraft und dann freigelassen worden.

    Ehebruch ist im dem moslemischen Land verboten und kann unter islamischen Recht, der Scharia, mit Strafen belegt werden, die von Auspeitschen bis zu Steinigung zum Tode reichen.