Ih kann fliegen, oder doch nicht....

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by peterr, Mar 14, 2006.

  1. peterr

    peterr New Member

    Joined:
    Mar 14, 2006
    Messages:
    2
    Und zwar habe ich folgendes Problem. Bei meinem Jostick funktioniert im Spiel Warbirds weder der Schubregler noch die Ruder Achse.

    Die Windowseinstellungen Stimmen und in allen anderen Spielen läufts auch. Das komische ist, im Warbirds 2D Modus laufen die Achsen. Nur im 3d und im FHL Mode leider nicht.

    Ich bitte um euren Rat.
    epping
     
  2. peterr

    peterr New Member

    Joined:
    Mar 14, 2006
    Messages:
    2
    Ich habe mal etwas weiter probiert. Es tut nur nicht wenn die Auflösung 1024 ist. Wenn ich beim FHL 640 einstelle funktiniert der Stick einwandfrei.

    Keiner eine Idee?
     
  3. Red Ant

    Red Ant Well-Known Member

    Joined:
    Jan 18, 2002
    Messages:
    4,946
    Location:
    Germany
    Sorry, keine Ahnung woran das liegen könnte. :( Was hast Du denn überhaupt für einen Stick? Schon mal andere Treiber probiert?