Ihr Glückspilze

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by Airway, Jan 13, 2004.

  1. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Ihr Glückspilze

    Windows 98 geht doch nicht in den Ruhestand

    Konfusion beim Software-Riesen: Anders als bisher immer angekündigt wird Microsoft den Support für Windows 98 und ME doch nicht zum 16. Januar einstellen.

    Statt dessen hat Microsoft den Supportzeitraum für 98, SE und ME nun verlängert. Bis zum 30. Juni 2006 sollen diese Betriebssysteme nun offiziell unterstützt werden. Damit gibt es bis zu diesem Zeitpunkt weiterhin kostenpflichtigen Support und auch kritische Sicherheitsprobleme sollen weiterhin behoben werden.


    Habt Ihr ein Schwein - dabei hatte ich mich schon drauf gefreut das Win98 User dem Umstieg einen Schritt näher sind
     
  2. blubir

    blubir Well-Known Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    331
    Location:
    31832 Springe
    Re: Ihr Glückspilze

    Ich als eingeschworener Win98Se user bin dank eines Computerchrashes umgestiegen auf xp. Habe den Schritt bis jetzt noch nicht bereut. Bluescreen ist mir seit einer Woche nicht mehr unter die Nase gekommen. Bis jetzt bin ich voll auf zufrieden. WB funzt auch, bis auf Grafikfehler bei ALT+TAB.
     
  3. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Re: Ihr Glückspilze

    Damit wirst Du sicher glücklich weiterfahren - den Bluescreen gibts zwar noch ist aber Standardmässig in ein Reboot umgewandelt - und selbst das ist mir noch nicht untergekommen :)