Jemand einen Plan?

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by kaiten, Jul 26, 2005.

  1. kaiten

    kaiten Member

    Joined:
    Sep 4, 2003
    Messages:
    15
    Probieren wir´s mal hier.
    Mittlerweile sind's 2 Probleme. Das ältere, im 3D-Modus will WB mit iEN verbinden. rtfm hat nicht geholfen. Im2D-Modus passiert's auch nicht. Nach dem aendern des host files hat sich nix geaendert. Jemand einen Vorschlag was das unter W98 verursachen koennte?

    Das 2. (neue) WB haengt sich sofort nach dem Start auf. Wieso dieses? Aederungenan der Graphik haben nix gebracht. Das Offline-Spiel funzt auch aus dem FHL heraus. Irgendwas haut bei der uebergabe FHL an den Server nicht hin. Jemand eine Idee dazu?

    Schon mal besten Dank im Voraus.
     
  2. scratc

    scratc Member

    Joined:
    Mar 1, 2003
    Messages:
    13
    Location:
    Nuernberg, Germany
    Moin,
    wenn die Meldung invalid wsock32.dll kommt kann es an PGP liegen. Nach ein deinstallieren von PGP lief es bei mir wieder einwandfrei.

    Oder mal im FHLuncher Verzeichnis die FHLSettings.reg manuel zusammenführen, also rechtsklick und zusammenführen anklicken.

    HTH
    scratc
     
  3. kaiten

    kaiten Member

    Joined:
    Sep 4, 2003
    Messages:
    15
    Danke. PGP hab ich nicht (ich muss nix verstecken:)) Und die Datei gibt's bei mir nicht. weder beim Launcher noch im Programm.... Sollte's daran liegen?
     
    Last edited: Jul 31, 2005
  4. ganjab

    ganjab Well-Known Member

    Joined:
    Jul 14, 2001
    Messages:
    178
    Location:
    SW Germany
    moin moin :mafia:

    hast du zufällig irgendwie die ien version von warbirds installiert? :dunno:
     
  5. kaiten

    kaiten Member

    Joined:
    Sep 4, 2003
    Messages:
    15
    Wie jetzt? Gibt's noch eine andere? Abgesehen davon ging das bis vor kurzem alles noch. Die Sache mit dem 3D geht imho seit dem letzten Launcherupdate nicht mehr. (Ich fliege normal in 2D, weil's so schön einfach ist ;-))


    Warum ich jetzt gar nicht mehr rein komme weiß ich nicht genau. Nach dem letzten Versuch der installation einer USB-Festplatte is jedenfalls ritze. Da Arbeite ich noch an einer eigenen Idee ;-) Aber über beschleunigung waere ich doch schon froh......
     
  6. ganjab

    ganjab Well-Known Member

    Joined:
    Jul 14, 2001
    Messages:
    178
    Location:
    SW Germany
    hi kaiten

    logge dich mal nur unter dieser ip ein

    83.149.244.5
     
  7. kaiten

    kaiten Member

    Joined:
    Sep 4, 2003
    Messages:
    15
    Soweit so schlecht. Ich ab alle IP's getestet. Irgendwas haut an der Übergabe launcher-> WB nicht mehr hin. Offline kann ich machen was ich will, online geht gar nix mehr. Wobei der Chat noch funzt. (hab ich auch echt was von: WB als Hörspiel ;-))
     
  8. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    haste jemanden geärgert und bist gebannt :shuffle:
     
  9. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    dann dürfte ich schon lange nicht mehr fliegen :mafia:

    btw, yeah, gossie und oneone as example ham auch probleme beim einloggen, das scheint mit spezieller hardware, windows xp und dem fh 1.6 launcher zu tun ahm, wie ich höhrte ist die fh crew schon am update/bug programmieren, dauat wohl imho 2 TM wochen :fly2:, gruß mosche :cool:
     
  10. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
  11. kaiten

    kaiten Member

    Joined:
    Sep 4, 2003
    Messages:
    15
    Geloest. Neu Installieren von WB war das Motto.
    Danke an alle.
     
    Last edited: Aug 4, 2005