JFK

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Airway, Nov 22, 2003.

  1. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    wiso denn immer wieder gleich so beleidigend? weiste was airway,

    DAS KOTZT MICH AN,

    diese immer wieder beleidigende art, frach rapier ob er den tread zumacht ich nicht, ich bin doch nicht dein affe und lakei, hastala vista baby :ass:
     
  2. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Super - Job verfehlt - ich frage nicht Rapier oder den lieben Gott ich bat einen Moderator den Thread zu closen denn hier weicht (Angefangen von DIR lieber Mosche !) alles von dem Thema ab das ich dem Thread gewidmed hatte.
    Das ist den an dem Titel Legastheniker eigentlich verwerflich ?
    Darf man Kranke nicht Ihrer Krankheit bezeichnen ?
    Darf ich einen AIDS Kranken nicht als AIDS Krank bezeichnen nur weil er AIDS hat ?
    Das mit dem Trottel nehme ich zurück - wegen der groben Beleidigung.
    Und einen noch - weicht nicht ständig vom Thema ab - macht dafür nen neuen Thread auf - bitte !
     
  3. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    nunja ich wüsste nicht wo ich abgewichen bin, du schriebst was von JFK, ich anwortete was er auch war? wo ist da das problem, war doch ne normale antwort auf ne normale aussgae/diskussion von dir, ich habe heute auch ein tread im internationalen forum gestartet über die armen brandtoten in moskau, nun unterhalten sie sich über fluchttreppen und die toiletten da, wiso sollte ich da nun deswegen die leute beleidigen und um schliessung des treads bitten?

    allerdings airway das hier einige antworten arg OT sind, da gebe ich dir recht, gruss mosche :cool: