kleiner Wettstreit....

Discussion in 'Szenarien und Tuniere' started by flihnt, Oct 5, 2003.

?

Was hдllst du von ner "Inoffiziellen deutschsprachigen WB-FH-Liga?"

  1. Wдre mir egal!

    8 vote(s)
    24.2%
  2. Da will ich mehr drьber wissen!

    8 vote(s)
    24.2%
  3. Klar bei sowas wдre ich dabei!

    11 vote(s)
    33.3%
  4. Niemals, so nen Schrott brauche ich nicht!

    6 vote(s)
    18.2%
  1. DER-pummel

    DER-pummel Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2003
    Messages:
    172
    Location:
    Germany
    lol,wenn nur du nicht willst/kannst,dann hast du verloren(!) und nicht dein gegenüber.
     
  2. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    nein, er reagiert ja garnicht auf meine mails, hab erst ne mail geschrieben wann wir fliegen wollen, dannach eine mail das ich keinen joystick habe und das er , wenn er will gewonnen hat ich könnte natürlich auhc mit maus fliegen, er solle entscheiten wie ers handhaben will, naja ganz klar ein mail back drunter gesetzt und da er nciht geantwortet hat nehme ich an das er auch nciht geantwortet hätte bei einer wiederholten anfrage wann wir fliegen, also hat er kein intresse zu fliegen...

    also währen das soziemlich 0 punkte...
     
  3. DER-pummel

    DER-pummel Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2003
    Messages:
    172
    Location:
    Germany
    cc,
    schade nur...
     
  4. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    was ist daran schade????? so sind die regeln...
     
  5. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    vielleicht ist er nur über die feiertage net am pc,familienbesuch machen o.ä.
    also feiertage bis neujahr würd ich schon abwarten.
     
  6. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    naja bis die saison vorbei ist, oder hat er sich abgemeldet??? glaube nicht
     
  7. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Flihnt ich kann Dir zu 99% sagen, theo und ich schaffen den Termin nicht. Ich hoffe, wir kriegen ein wenig Aufschub.
     
  8. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    @August: klar, kein Problem.....

    @cshg: Ich find boruse hat Recht, über die Feiertage hat jeder weniger Zeit (ich hab auch weniger....es ist so anstrengend, wenn man überall soviel leckere Sachen essen muss.....)

    Also ich denk gegen nen Feiertagsbonus ist nix einzuwenden!!!

    mfg
    Flihnt
     
  9. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    @flihnthast du dir entlich den lnk angeschaut den ich gepostet ahbe, mein designer will entlich antort obs das so gut ist oder was verändert werden muss
     
  10. benzin

    benzin Member

    Joined:
    Jan 3, 2002
    Messages:
    17
    Location:
    Saxony
     
  11. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    ein ausschalter für den ton ist da, unten rechts ist einer...

    aber er ist doch mein designer, wir haben 2 designer und das ist ebent meiner ;-) ich habe ihn zu bashcomp geführ und reiche die aufträge an ihn weiter, und bald ist er chef designer...
     
  12. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    Hallo,

    eine Info an alle Teilnehmer der Liga:

    Leider habe ich in den letzten Tagen ziemlich viel um die Ohren,
    desshalb ist der nächste Flugtag auch nicht online!!!

    Ich werde den nächsten Flugtag an diesem Wochenende starten.

    Ich bitte nochmals alle Piloten die FT5 noch nicht geflogen sind, sich zu melden und/oder Ihre Tracks einzuschicken (per e-mail), da die Beteiligung etwas nachgelassen hat!!!

    THX!
    Flihnt
     
  13. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    ich muss mcih vorraussichtlich für den nächsten lfugtag K.O. melden, ich habe keinen Joystick, was ncoh kein problem ist, aber ich hatte ein "Melenium-Shootdown" 4 jahre zu spät mit meinem rechner und hab schon das ganze jahr kein netz und netzwerk, bekomme es auhc cniht zum laufen, scheiß XP, bald bekomme widows 98 dann bekomme ich das netz auch wieder zu laufen...

    aber für den nächsten flugtag würde ich sagen hat mein gegner eine freikarte...


    --------------scheiß Microsoft(R) Windows(R) XP(R)---------------
     
  14. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    atomrofl - prima das microsoft den support für win 98 und win me eingestellt hat :cheers:
     
  15. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    was hattest du? ist das ansteckend? is so ähnlich wie SARS ja und alles in 100 km umkreis muss nun in quaratäne oda?:rolleyes:
     
  16. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    -cshg- translation script active :

    millenium shutdown

    -cshg- translation script .,jsdyghlkjaghlk meleium shat oun*switchoff*
     
  17. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    hast recht das millenium war falsch geschrieben aber das shootdown war richtig, war ja ein abschuss und keine runterfahrt...
     
  18. benzin

    benzin Member

    Joined:
    Jan 3, 2002
    Messages:
    17
    Location:
    Saxony
     
    Last edited: Jan 3, 2004
  19. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    98 ist das beste, klar es hat immer das selbe verhalten...
    laufen-laufen abstürzen-abstürzen-laufen-abstürzen-abstürzen-laufen

    aber darauf kann man sich verlassen...

    bei xp ist es ja so:

    laufen-user ärgern-user ärgern-user behintern-user ärgern-user ärgern-user aussperren laufen- abstürzen

    und das immer in der selben reihenfolge...

    aber jetz hole ich mir das beste vom besten, ich tausche meine Fenster gegen Pinguine, abe rdazu an aderer stelle mehr
     
  20. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    also ich kann das nicht bestätigen - ich habe mein xp erst einmal neu draufgebügelt aber das nur weil ich mit meiner linux partition drüber gebügelt bin.

    probleme hab ich da eigentlich garkeine - zumindest windows bezogen - wenn da programme nicht drauf laufen dann nur weil sie inkompatibel zu xp sind. und die programmierer die was auf sich halten haben alle ihre programme für xp kompatibel gemacht.
    abgestürzt ist xp noch nie bei mir.
    ich finde es nicht schlecht - also l gilt das nicht mit deiner ausrede und windows 98 :)