kleiner Wettstreit....

Discussion in 'Szenarien und Tuniere' started by flihnt, Oct 5, 2003.

?

Was hдllst du von ner "Inoffiziellen deutschsprachigen WB-FH-Liga?"

  1. Wдre mir egal!

    8 vote(s)
    24.2%
  2. Da will ich mehr drьber wissen!

    8 vote(s)
    24.2%
  3. Klar bei sowas wдre ich dabei!

    11 vote(s)
    33.3%
  4. Niemals, so nen Schrott brauche ich nicht!

    6 vote(s)
    18.2%
  1. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    @flihnt

    naja ich hätte jetz als ausreden:
    1. ich habe mir die taktik erst danach überlegt
    2. mein motor war ausgefallen weil ich zu tief geflogen bin und am boden hängen gebliben bin
    oder 3. du bist einer der wenigen red die nicht zum scheißen zu blöde sind...

    kannst dir eins raussuchen, aber ich versichere dir es war wegen dem 2, wirst du vieleicht auch bei meiner aufzeichnung sehen

    aber so blöde bist du garnicht *schleimschleim*, bekomme ich jetz 4 extrapunkte in der liga ???
     
  2. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    @flihnt nochmal

    hab mir mal die datein zur neu desingten ligaseite angeschaut, gehen recht leicht zu editieren, müste schneller gehn als sonst, is ja nur ne txt datei
     
  3. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    `klingt ganz gut die anderen haben aber schon punktvorsprung
    ist da nen reset drin oder zählt ihr weiter?
     
  4. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    spinnst du? :D, meine hart erkämpften points, nix da reset, tstststs so jung und am nachmittag schon besoffen wie? :cool:
     
  5. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    @airway, mosche holst du doch allemal ein *schleim* dafür läst du mcih doch demnächst gewinnen LOL


    in der nächsten saison wird neugestartet
     
    Last edited: Jan 28, 2004
  6. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    scheiss die wand an
     
  7. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    Hallo,

    @Airway: Nein, wir können nicht resetten (gut wir könnten....aber wenn wir das jedesmal tun würden, würde die 1.Saison ewig dauern!!!) du müßtest also mit einem Punktnachteil in dieser Saison einsteigen! Das lässt sich leider nicht anders lösen!!! Und ein Einstieg in der Laufenden Saison ist auch nur möglich, wenn ein Pilot ausscheidet, in der neuen Saion kann man dann auch über eine Vergrößerung nachdenken!!!

    Wobei die Planung vorliegt, die nächste Saison (wenn die Anzahl der Teilnehmer es zuläßt mit 2 Ligen zu starten, die jeweils aus 6-10 (oder mehr!) Piloten besteht....das verkürzt die Saisons und man hat nach ner Weile ne Selektion nach Leistung....(1. 2. Ligasystem!)

    mfg
    Flihnt
     
  8. Hindu

    Hindu Well-Known Member

    Joined:
    Apr 29, 2002
    Messages:
    152
    Location:
    Germany (Halle/Saale)
    Das hatte Lucull ganz am Anfang mal geschrieben und die Idee finde ich immer noch nicht schlecht, allerdings wüsste ich nicht wie mans auf ner Seite bzw. Tabelle darstellt. Bei so einer Tabelle können beliebig viele ausscheiden und neu hinzugekommene sich hocharbeiten.
     
  9. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    ich finde s so am besten, aber naja ich würde es mal auf einen versuch ankommen lassen. aber der wer der beste ist must dann vieleicht 10-12 mal fliegen und bei den schlechten hält sich das bei 3-4-5-6 mal, also auch nciht so sinvoll
     
  10. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    Hallo Piloten,

    da ich in den letzten Tagen wieder sehr viel um die Ohren habe, kann es sein, das sich der nächste FT um einwe Woche verschiebt!!!

    SRY, aber meine Zeit läßt im Moment nicht viel zu!!! Ich werd mich aber wie immer beeilen!!!

    Genauere Info`s morgen Abend per E-Mail!!!

    mfg
    Flihnt