!!! Kriegsverbrecher auf dem WB.RU !!!

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Asgard (St.G 2), Dec 2, 2002.

  1. ebola

    ebola Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2002
    Messages:
    138
    Location:
    Germany
    wirklich traurig was hier gerade für filme geschoben werden... :(
     
  2. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Also Asgard, die Henryk M. Broder Seite hast du echt nicht kapiert, das ist schlichtweg die genialste Seite, die ich in den letzten Monaten gesehen habe. Er beleuchtet z.B. echt klasse und treffend das Verhältnis zwischen Deutschen und Juden, ohne dass eine Seite irgendwie bevorzugt wird.
    Ich empfehle dir mal, einige der Texte zu lesen und nicht nur die überschriften zu zitieren...

    Zu eurem Streit:
    Klassischer Fall: Der politisch Überkorrekte gegen den leidenschaftlich sinnlosen Provokateur. WTG, weiter so!

    Gruß
    dochiq
     
  3. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    @bruder, gras? hat hier wer gras verteilt :D

    :director: also nun nochmal für alle zu mitlesen, hört dieses rumgeflamme auf allen seiten nicht auf, wird der fred geschlossen da er anscheinend keine interesse in seiner sache mehr weckt,

    ich muss seille echt recht geben, schluss jetzt mit diesem kindergartengeprolle, macht das sonstwo, meinetwegen hier: WWW.antifa.de dort könnt ihr euch streiten bis der arzt kommt, gruss euer linksliberalerrechtshänderonanierende mosche :cool:
     
  4. Corto

    Corto Well-Known Member

    Joined:
    Dec 24, 2002
    Messages:
    72
    Location:
    Mainz/ Germany
    doller Link mosche....

    das T- Shirt bestelle ich gleich mal....

    [​IMG]

    das überlebt mein Nachbar dann allerdings nicht....

    :D
     
  5. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,444
    Location:
    Germany
    @heart


    ganz toll was du da im Internat. Forum abgelassen hast.
     
  6. Corto

    Corto Well-Known Member

    Joined:
    Dec 24, 2002
    Messages:
    72
    Location:
    Mainz/ Germany
    @asgard
    du bist jetzt eine echte Berühmtheit geworden mit Deiner Liste!!

    @all
    ich finde es nicht sehr schlimm das Asgards Thread übersetzt wurde!
     
    Last edited: Feb 23, 2003
  7. heartc

    heartc Well-Known Member

    Joined:
    Dec 27, 2001
    Messages:
    806
    Location:
    Germany
     
    Last edited: Feb 23, 2003
  8. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Also heartc, das war in der Tat unterste Schublade, du hast dir ja echt deine Zitate zu deinem Zweck zusammengeklaubt. Dazu gibt es auch verschiedene Methoden der Übersetzung.
    Bravo, so geht's auch. Hatte bisher eine recht hohe Meinung von dir.

    Bisher war es ein Streit zwischen dir und Asgard; ihr habt beide ganz schön viel Mist verzapft, aber jetzt nach deinem Gutdünken ausgewählte Stellen zu übersetzen, und das zudem mit sehr viel "künstlerischer" Freiheit, das ist die Höhe.

    Die Reaktionen auf dein Posting zeigen mit übrigens, dass Asgard mit einigen seiner "Thesen" doch gar nicht so falsch lag...

    Nochmal, WTG heartc!

    Gruß
    dochiq
     
  9. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    ... W Z B W ...

    Der Beitrag und viele der Antworten dort bestätigen micht in meiner These.

    Danke Dir, Heartc !
    Ohne es zu wollen, hast Du dort genau die Richtigen zu einer entsprechenden Antwort verleitet. :super:
     
  10. heartc

    heartc Well-Known Member

    Joined:
    Dec 27, 2001
    Messages:
    806
    Location:
    Germany
    Lieber dochiq!

    Ja, danke :). Das ist nämlich auch der Sinn von Zitaten. Der Zweck war es, ein bestimmtes Muster aufzuzeigen und es den "Leuten jenseits der Oder-Neisse Grenze" vorzustellen.

    Hm, eigentlich gibt es nur eine Methode der Übersetzung. Sprache A -> Sprache B.

    Ich glaube Dir ist der Begriff Zitat nicht so ganz geläufig. Hätte Asgard die entsprechenden Stellen nicht geschrieben, hätte ich ihn nicht zitieren können. Begreifst Du es langsam?

    Kann ja jeder Nachlesen. Ich habe Asgards Kunstwerk sicher nicht durch eigene Inovation verschandelt.

    Mir zeigen sie stattdessen, daß die Betreffenden großen Sportsgeist im Angesicht großer Blödheit beweisen und Asgards Einladung zum Kriegsverbrecher-Rassen-Rennen gerne annehmen. :D.

    Danke :). Und bitte hab doch wieder eine hohe Meinung von mir, Du glaubst gar nicht, wie wichtig mir das ist!

    heartc
     
    Last edited: Feb 23, 2003
  11. Red Ant

    Red Ant Well-Known Member

    Joined:
    Jan 18, 2002
    Messages:
    4,946
    Location:
    Germany
    Ach du grüne Neune, was geht denn hier ab? :confused:
     
  12. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Ok, heartc, da du offensichtlich deinen geistigen Amoklauf fortsetzen möchtest, hier mal ein Übersetzungs-Beispiel:

    "Again: I don't have anything against Russians, Polands, or turkish (heartc: Ah, really?). [...] But it simply obvious that most of those dumbasses come from that region."

    Original:
    "Nur gegen Chutekiller, real oder verpixelt, habe ich eine nicht unerhebliche Allergie.
    Es fällt eben nur auf, dass die meissten Knallköpfe aus dieser Region kommen.

    Hier ist eindeutig klar, dass er - bzgl. der Liste - sagen will, dass die meisten Chutekiller, auf welches sich das "Knallköpfe" bezieht, aus der Region kommen.
    In deinem Machwerk steht "dumbasses" ohne Bezug da; bezieht sich also scheinbar auf Ausländer allgemein.



    S.o., mit Zitaten, die aus dem Zusammenhang gerissen sind, kann man jede Aussage umdrehen. Geh mal zur BILD-Zeitung, da ist das Methode.


    Ja, die Antworten zeugten wirklich von großer Reife und echtem Sportsgeist, Marke: "Wir killen jetzt pauschal das ganze Squad."
    Wie gesagt, DAS sind Methoden und Ansichten von vor 60 Jahren.
    "Wenn 5 Partisanen mich überfallen, räucher ich das ganze Dorf samt Frauen und Kindern aus" - Das kennen wir doch irgendwoher, oder?

    Ach ja, ich zitiere mal den von die offensichtlich hochgeschätzten Henryk M. Broder, das kann ich nämlich auch:

    "Nun rekrutiert sich die organisierte deutsche Antifa ohnehin aus Leuten, die zu spät geboren wurden, um bei der SS oder SA mitmachen zu können"

    Wie recht er doch hat...

    Gruß
    dochiq
     
  13. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    *rotfl*

    Dieser H.M. Broder wird mir immer sympathischer. :@prayer:
     
  14. -elfi-

    -elfi- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 14, 2001
    Messages:
    112
    Location:
    Gleich neben asgard :-)
    Ihr seid doch ALLE nicht mehr ganz dicht..........[​IMG]
     
  15. heartc

    heartc Well-Known Member

    Joined:
    Dec 27, 2001
    Messages:
    806
    Location:
    Germany
    Lies nochmal ganz langsam die beiden Texte durch. Die entscheidende Aussage ist, dass er "Knallköpfe" mit dieser Region verbindet. Dazu steht er ja auch nach wie vor. Und er ist derjenige, der von der Chute-killer Liste aus Verbindungen mit der Realität herstellt. Seine sonstigen Aussagen waren außerdem eindeutig genug, viel Spaß beim "Übersetzen mit anderer Methode".

    Umdrehen? :) Aus dem Zusammenhang gerissen? Ich habe seine wirren Zusammenhänge durchaus berücksichtigt.


    Ja, die Leute sind wirklich geistig reifer als ihr, denn es zeugt von keiner besonderen Reife, wenn man sich so an einem Spiel aufgeilen kann und basierend darauf dann auch noch andere Nationalitäten hinter ihrem Rücken diffamiert und ein Rassen-Rennen veranstaltet. Offenbar kann ich ja jetzt in der Mehrzahl reden.

    Ja.

    Ja, ich grüß Dich auch und beende jetzt von meiner Seite diese jämmerliche Diskussion.

    heartc
     
    Last edited: Feb 23, 2003
  16. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    ...

    Er will es nicht kapieren...

    Das ist absolut falsch und das weisst Du auch. Nur passt Dir das Gegenteil besser in den Plan.
    Aus ZWEI Aussagen machst Du mal eben EINE.

    Für Dich zum mitmeisseln:

    1) Mit "Knallköpfe" meine ich die beknackten Chutekiller und die, die mit diesen Typen sypathisieren.

    2) Dass aus der besagten Region der grösste Teil dieser geistig Schwachen (Chutekiller) kommt, ist eine zweite (andere) Aussage. Wiederlege sie, dann nehme ich sie zurück.

    Zu beidem stehe ich nach wie vor, nur eben nicht in dem Zusammenhang, den Du da knüpfst und der einzig Deiner einsamen Hirnzelle entsprungen ist.

    Da Du diese Diskussion ja nun beendet hast (mal sehen, wie lange *G*), sollten sich weitere Posts erübrigen.
     
  17. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Moin nochmal,

    zu heartc's Beitrag ist nichts mehr zu sagen, er hat ja nichts neues gebracht.

    Nur eins noch: Wie man im internationalen Forum zur Zeit sehen kann, ist heartc derjenige, der hier einen "Rassenkrieg" ausgelöst hat.
    Zitat dazu s.o. :D

    Gruß
    dochiq
     
  18. lucull

    lucull Well-Known Member

    Joined:
    Sep 20, 2001
    Messages:
    301
    Location:
    Germany
    Ich möchte bitte der Liste der "Knallköpfe" und Chute-Killer hinzugefügt werden.

    Ich habe im vollen Besitz meiner geistigen und körperlichen Kräfte den Spieler "mosche" aus reinem Spass und persönlicher Genugtung an seinem virtuellen Fallschirm gekillt. Das besonders moralisch verwerfliche daran ist zudem, dass ich keine Reue empfinde und es jederzeit in der gleichen Situation wieder tun würde.

    Ich bitte also darum, mich nach dieser Selbstanzeige, auf die Liste der Chutekiller zu setzen.

    lucull ====> Legion Condor 69

    [​IMG]
     
  19. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    ...

    Noch einer ...

    Da bin ich wohl die ganze Zeit irrtümlich davon ausgegangen, dass Lucull etwas mehr Verstand hat.

    Schade schade ... :dunno:
     
  20. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ja ich muss lucull echt recht geben, das hat er getan in meinem beisein, ich bin ihm nichtmal böse :D, gruss mosche Legion Condor (selbe Squad wie Lucull)

    wow, wir haben den ersten deutschen chutekiller auf der liste, LUCULL SCHÄM DICH, und das nun ein squaddi von mir, tstststs ich bin echt nicht enttäuscht von dir :super: