L I G A ! ! !

Discussion in 'Szenarien und Tuniere' started by flihnt, Mar 17, 2004.

  1. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    Hallo Piloten,

    unsere 1. Saison der "inoffiziellen-deutschsprachigen-WB-Liga" neigt sich langsam dem Ende zu, die letzten 3 Flugtage versprechen einen spannenden Kampf um die Meisterschaft!!!

    Zuallererst möchte ich mich hier mal für die Teilnahme und die Geduld bedanken!!!

    Aber ich muss auch schon mein Augenmerk auf die Zukunft richten!!!

    Was ist geplant??? Also zuerst wird das System mal auf ein 2 Ligensystem umgestellt! Das bringt den Vorteil, das die Saisons kürzer werden und, dass es intern aufstiegsmöglichkeiten gibt! (imho wirds lustig!)

    Und zweitens werden "schärfere" Regeln festgelegt, wenn es um das "nichtfliegen" eines Flugtages geht!!!

    Aber wie ich schon öfter betont habe, die Liga lebt von Eurer Beteiligung, ohne Piloten, die bereit sind sich im DF zu messen, ist das alles nutzlos!!!

    Meine Frage hier an Euch: Wer bleibt der Liga in Saison 2 erhalten, und wer will in die 2. Saison einsteigen??????

    mfg
    Flihnt
     
  2. ganjab

    ganjab Well-Known Member

    Joined:
    Jul 14, 2001
    Messages:
    178
    Location:
    SW Germany
    moin piloten :mafia:

    soweit net wieder was familiäres dazu kommt,bin ich wieder mit dabei .

    obengenanntes is übrigens der grund das ich FT9 net absolviern konnte

    :cheers:
     
    Last edited: Mar 17, 2004
  3. Tilt

    Tilt Well-Known Member

    Joined:
    Jul 25, 2003
    Messages:
    83
    Location:
    Nuembrecht - Germany
    Ich liefere gerne weiter meine Punkte ab.

    -tilt-
     
  4. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    ich bleib dabei.
     
  5. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
  6. Hindu

    Hindu Well-Known Member

    Joined:
    Apr 29, 2002
    Messages:
    152
    Location:
    Germany (Halle/Saale)
    Da ich dank der Leute die ausgestiegen sind im oberen Mittelfeld mitschwimme, ist meine Motivation so hoch dass ich auf jeden Fall wieder mit dabei bin :)
     
  7. heme

    heme Well-Known Member

    Joined:
    Feb 15, 2002
    Messages:
    214
    Location:
    Germany
    Hi Ganjab,

    kann man Dir zum Nachwuchs gratulieren????

    Ich hab zwar keinen Grund und auch nicht viel Motivation, bleibe aber wohl doch dabei.
     
  8. Tyrsson

    Tyrsson Member

    Joined:
    Feb 28, 2004
    Messages:
    13
    Location:
    Vienna - AUSTRIA
    Hi Leute!

    Ich habe am 9.3. meine Anmeldung/Bewerbung für die nächste Saison losgeschickt - also ICH wäre GERNE dabei.
    Jemand müsste mir aber erklären, wie man den Flug aufzeichnet bzw. abspeichert.

    LG

    Tyrsson
     
  9. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ok ok, ich bleibe euch dann auch erhalten, gruss mosche :cool:
     
  10. Hindu

    Hindu Well-Known Member

    Joined:
    Apr 29, 2002
    Messages:
    152
    Location:
    Germany (Halle/Saale)
    @ tyrsson: Einfach auf der Startbahn .record [Dateiname] eingeben und schon gehts los. Stoppt automatisch mit kill bzw. .e oder mit dem Befehl .stop .
     
  11. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    also ich bleib auch dabei und versuche mich mal anzustrengen ... dank der neueinsteiger mitten in der saison bin ich nicht mehr auf einen der abstiegsplätze (wohin eigentlich??)

    aber ich möchte an der stelle nochmal fli9hnt danken das er meine idee so schön umgesetzt hat und natürlich möche ich mich dem dank an euch anschließen , ohne euch währe es ja nicht möglich gewesen.

    ich melde mich schon mal freiwillig für die 2 liga... für die erste werte ich sowieso zu schlecht sein ;-)
     
  12. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    tyrsson.
    wenn de es net gelöscht hast,stehts sowieso in der auto.exe.heist jeder flug wird aufgezeichnet.musst ihn dann nur noch mit namen abspeichern.
     
  13. Tyrsson

    Tyrsson Member

    Joined:
    Feb 28, 2004
    Messages:
    13
    Location:
    Vienna - AUSTRIA
    Danke Leuddääääää.....ich kann´s schon ;-)
    Bin somit bereit den Arschtritt (den IHR bekommt, wenn ihr euch mit mir anlegt) zu dokumentieren *gggg*

    :flyer: :turret:

    Tyrsson / lc-tyr
     
  14. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    du weisst wer dein schäff ist? du weisst wo die mosaiksteinchen liegen? du weisst nun wer auf sicher das duell gg. dich gewinnt :D
     
  15. Tyrsson

    Tyrsson Member

    Joined:
    Feb 28, 2004
    Messages:
    13
    Location:
    Vienna - AUSTRIA
    Meine Finger sind noch von der letzten Mosaik-Aktion wundgescheuert (Hangar mit "Mosche wir lieben dich" verunstaltet)....

    Soll ich mir selbst einen Kopfschuss verpassen oder im 90° Winkel landen?

    NEIN - da verlege ich doch lieber 5000 Steinchen und lasse dich die schwarze Piste anfliegen!!!
    :flyer: :flyer: :flyer: :turret: :turret: :super: :UU: :super:

    Tyrsson