La5 cokpit Problem

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by krause, Sep 6, 2004.

  1. krause

    krause Well-Known Member

    Joined:
    May 12, 2000
    Messages:
    120
    Location:
    Germany
    Bei La5 bis La7 bekomm ich zwar das cockpit angezeigt , nur kann ich nicht rausgucken, ist alles in Pink ??? :-(
     
  2. Red Ant

    Red Ant Well-Known Member

    Joined:
    Jan 18, 2002
    Messages:
    4,946
    Location:
    Germany
    Ist vielleicht ein Vorführmodell für 'ne Flugvorstellung beim Christopher Street Day. ;)
     
  3. Tilt

    Tilt Well-Known Member

    Joined:
    Jul 25, 2003
    Messages:
    83
    Location:
    Nuembrecht - Germany
    Welche Farbe hättest Du den gerne?? ;)

    -tilt-
     
  4. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ich werd irre, krähe, was machst du denn hier? ja das freut mich ja richtig dich mal wiedazuhöhren/sehen, hmmmmm haste die aktuelle FH version gesaugt (1.62), haste auch alle cockpits downgeloadet? hast den supergefährlichen komunisten trojaner erfolgreich aufgespürt und eleminiert bevor du dich eingeloggt hast? :D, fragen über fragen, aber schön falls du hier wieda fliegst, gruß mosche :cool:

    ps: ok nur für dich, muahahahahahahahahahahahhaahhahahahahahahahaha

    ps2: falls du komunikation wünscht. die LC fliegt gold dieses RPS und hat nen stabilen guten TS server, falls IP und PW gewünscht mail mir an dann gehn wir ne runde vulchen und ditchkillen :turret: :super:
     
    Last edited: Sep 6, 2004
  5. -redw-

    -redw- Well-Known Member

    Joined:
    Apr 10, 2002
    Messages:
    577
    Location:
    Germany
    unter http://uglukk.narod.ru/ gab/gibt es patches für die gf-graka - das von der la5 wirkt denk ich auch bei de la7 - vielleicht hilft es
     
  6. heme

    heme Well-Known Member

    Joined:
    Feb 15, 2002
    Messages:
    214
    Location:
    Germany
    Hallo, war bei mir auch. Ich hab`s einfach gelöscht aus dem Cockpit-Ordner, dann wird ein Standard-Cockpit verwendet und Du kannst fliegen.
     
  7. krause

    krause Well-Known Member

    Joined:
    May 12, 2000
    Messages:
    120
    Location:
    Germany
    Hoi Musch

    natürlich hab ich die aktuelle version und natürlich dreh ich ab und an hier meine Runden.
    Haupt sächlich bin ich ab bei IL-2 unterwegs

    in
    VOW2 Beta = Virtual Online War
    VWF = Virtual West Front
    VEF2 = Virtual East Front2

    sowi neuerdings auf Bajamaja ist nen DF Server den man sauber selbst mit 32 Leuts online spielen kann und mit RPS und Karten und Jahreszeitenwechsel wie hier.
    Homepage scheint im Moment down aber sieh später unter
    http://bajamaja.urli.net
    grr bräucht da noch einiges an Punkten um Offizier zu werden....
    109F4 gibts im Moment nur für Offiziere........

    La5F bis La7 Cockpit
    hab auf der FHHomepage das Cockpit runtergezogen war um 100kb größer als das alte. Funzt jetzt wieder
    Lagg3 + La5 hab ich jetzt auch das Problem
    ob ich von der Freehostpage oder bei
    http://home.arcor.de/caspar77/
    runterlade.......
    probier grad das von dem link weiter oben, mal sehen