LC Neubeschaffung

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by -redw-, Jun 21, 2007.

  1. -redw-

    -redw- Well-Known Member

    Joined:
    Apr 10, 2002
    Messages:
    577
    Location:
    Germany
  2. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    ich finde ja auch,jeder sollte einen haben :)
     
  3. Red Ant

    Red Ant Well-Known Member

    Joined:
    Jan 18, 2002
    Messages:
    4,917
    Location:
    Germany
    Logisch. Alles andere wäre unter'm Existenzminimum ...
     
  4. Ritter gossie

    Ritter gossie Well-Known Member

    Joined:
    Oct 7, 2004
    Messages:
    80
    Location:
    Brandenburg nedaleko ot Berlinom
    Also ich halte das für etwas übertrieben. die Zeiten in denen die Legion mit geschätzten 525 Mitgliedern gleichzeitig online war scheinen vorbei zu sein. Man hätte auch einen schönen zweisitzigen Ultraleichtflieger kaufen können und den Rest des Geldes spenden können. Zum Beispiel für die Aktion "Die Main soll grüner werden"
     
    1 person likes this.
  5. -redw-

    -redw- Well-Known Member

    Joined:
    Apr 10, 2002
    Messages:
    577
    Location:
    Germany
    liebster gossie,
    wie im link zu lesen, ist das eine ganz individuell angepaßte Maschine mit sehr flexibelen Bestuhlungsmöglichkeiten und natürlich haben wir auch an unsere Freunde gedacht und einen grünen Salon in Auftrag gegeben. Ich denke das sollte Dich versöhnen. Das ist auch eine Maßnahme die realistisch umsetzbar ist.

    btw.
    Eine der wichtigsten Einrichtungen der LC ist ja die Latrine. Diese wird dort auch eingebaut und wurde im Rahmen dieses Projekts eine umfassenden Modernisierung unterzogen. Erste sehr vielversprechende Testergebnisse der Betaserie liegen vor und es ist mir eine Freude diese hier erstmals der Öffendlichkeit vorzustellen zu dürfen.

    http://www.aol.de/pmms-video-editor...r-High-Tech-Toilette-Video-group02-52--6.html
     
  6. -redw-

    -redw- Well-Known Member

    Joined:
    Apr 10, 2002
    Messages:
    577
    Location:
    Germany
    kaum hats die LC schon zieht die Luftwaffe nach:
    [​IMG]
     
  7. Ritter gossie

    Ritter gossie Well-Known Member

    Joined:
    Oct 7, 2004
    Messages:
    80
    Location:
    Brandenburg nedaleko ot Berlinom
    Achso ihr habt die AWACS-Variante im Schlußverkauf bekommen, das hätte ich wissen sollen. Dat lächerliche Radar ausgebaut und einen schönen großen Waffenstand für Otto draus gezimmert, mit eigener Pornoheftekammer ...
    Nun also hats sich wieder mal die LC unter die Nagel gerissen. Schade nur das man es kaum als Truppentransporter sehen wird ( denn wann bekommt die LC schon mal ohne grüne Hilfe ein Feld zu ).
    Ich glaube Maletin wird das Ding nun wohl ständig in Beschlag nehmen um mit dem hochauflösendem Radar die Flugkurve einzelner 20mm Geschosse zu verfolgen und den optimalen lethality2-wert festzulegen ( man sprach zuletzt von ca. 1,20000765 - 1,20000891 ).