Legion Condor killed ditcher?

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by wabwab, Aug 14, 2004.

  1. achtac

    achtac Member

    Joined:
    Jan 5, 2003
    Messages:
    16
    onkelz rechts ,hosen links ich kann ,s langsam nicht mehr hören.kahlköpfe da und schlagen jemanden zusammen,vermummte demostranten werfen steine und kloppen alles zusammen das ist die zeit in der wir leben und weiter leben müssen weils keine andere politik in diesen bekloppten land gibt.

    mmh vieleicht gibt,s noch ne rettung ....lebt denn der olle waldmichl noch .......
     
  2. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Ja er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch, ja er lebt noch, er lebt noch stirbt nicht.

    Aber das ist eigentlich der alte Holzmichel ;)


    Es gibt aber auch noch ein Lied, welches sogar von Mosche handelt:
    Ach Du lieber Augustin ...
     
    Last edited: Sep 28, 2004
  3. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    die toten hosen, die böhsen onkelz, die ärzte, slime, the exploited, störkraft, strassenjungs - alles haben wir gehört als pubertierende teenies. da war das geil, heute sind es erinnerungen an baggerseebesäufnisse oder waldfeten. ich kann heute noch die meisten ärztesongs mitsingen :D

    aber wie gesagt, lang lang ists her...

    und rechts oder links oder antichrist - man kann sich auch durch musik bilden. glaubt ihr alles was einer singt? nicht wirklich, oder?
     
  4. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Jo, damals haben wir noch ganz andere Sachen gehört. Dagegen waren die Onkelz eher harmlos. Allein weil's (gerade in der Zohne) verboten war, hat's umso mehr geschockt. :)
    Karat, City und die anderen Ostbands waren da eher abgesagt, weil uncool ...
     
  5. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    das war hier aber wieder angesagt, damals als karat rüberschwappte und auch nina hagen...
     
  6. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Siehste, das unterscheidet den Osten vom Westen.
    Im goldenen Westen werden die Roten immer populärer und im Osten wird braun gewählt. *G*
    Zum Glück wohne ich hier (fast) im Grenzland und kann mir das Beste aus beiden Glaubensrichtungen raussuchen. ;)
     
  7. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    ich habs auch nich allzu weit abba bayern ist auch eine nation für sich - wenn auch nur mit ner imaginären mauer...
     
  8. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    moin asgard, bescheidene frage da du ja ein zitat des ehrenwerten herrn rudels als signatur hast, ist das hier deine gesinnung??? :UU:

    Im Mai 1945 geriet er in amerikanische Kriegsgefangenschaft. Nach seiner Entlassung 1946 betrieb er ein Fuhrunternehmen im münsterländischen Coesfeld (Westfalen). 1948 ging er über Österreich, Italien, Spanien und Portugal nach Argentinien, wo ihn der Diktator Peron zu seinem Luftwaffen-Berater machte. Gleichzeitig war Rudel Leiter einer für die argentinische Luftwaffe arbeitenden deutschen Flugzeugkonstrukteur-Fachleutegruppe der Firmen Focke-Wulff, Messerschmidt, Dornier und Daimler-Benz und soll damals zugleich auch argentinischer Mercedes-Benz-Vertreter gewesen sein.

    Mit solcherart finanziellem Rahmen ausgestattet, war Rudel recht bald wieder politisch aktiv. Als Auffangstelle ehemaliger Nationalsozialisten in Argentinien sowie für ganz Südamerika dient das von ihm ins Leben gerufene Kameradenwerk, die "Eichmann-Runde". Nach dem Sturz Perons 1955 wich Rudel zum paraguayanischen Diktator Alfredo Stroessner aus. Seine Aktivitäten erstrecken sich rasch wieder auf deutsches Territorium. Seit 1950 tauchte er wiederholt und zum Teil illegal auf den Veranstaltungen diverser neonationalsozialistischer Organisationen auf. Aus seiner nach wie vor nationalsozialistischen Gesinnung machte er nie ein Hehl und war bis zu seinem Tod in verschiedenen rechtsextremen Organisationen tätig. Bereits 1951 übernimmt er die Schirmherrschaft über das rechtsradikale "Freikorps Deutschland". Wie andere NS-Prominente, unterstützte Rudel nach dem Verbot der Sozialistischen Reichspartei (SRP) die "Deutsche Reichspartei" (DRP) und trat 1953 in Hamburg als deren Spitzenkandidat im Bundestagswahlkampf an. Viele ehemalige Funktionäre der SRP fanden sich in der DRP zusammen. 1954 war er für das Deutsche Kulturwerk Europäischen Geistes (DKEG) als Vortragsreisender unterwegs. 1960 ermittelte der Generalbundesanwalt gegen Rudel wegen Geheimbündelei. Während der ganzen Zeit war Rudel mit seinem "Kameradenwerk" gesuchten Nazitätern wie Josef Mengele bei ihrer Flucht behilflich.

    Seine Veröffentlichungen finden sich beim Verlag des ehemaligen SS-Hauptsturmführers und NPD-Gründungsmitglieds Waldemar Schütz und dem Fleissner-Verlag. Der Bund Heimattreuer Jugend (BHJ) macht ihn zu seinem Ehrenmitglied. In den 70er Jahren erschien er bei Veranstaltungen der rechtsextremen Deutschen Volksunion (DVU) des Münchner Verlegers Gerhard Frey. Die DVU entwickelt sich fortan zu Rudels Schwerpunkt seiner politischen Aktivitäten. Im Oktober 1976 ist der Alt-Nazi Hans-Ulrich Rudel bei einem Traditionstreffen in einer Bundeswehrkaserne zugegen. Die beiden Luftwaffen-Generäle Walter Krupinski und Karl-Heinz Franke werden im November wegen Billigung und Verteidigung der Anwesenheit Rudels entlassen. Der Vorfall hatte nach lang anhaltenden Diskussionen in der Öffentlichkeit über das Demokratieverständnis in der Bundeswehr auch den Rücktritt des damaligen Verteidigungsministers Leber zur Folge. Anläßlich Rudels Beerdigung kam es erneut zu einem Bundeswehr-Skandal, da zwei Phantom-Düsenjäger in niedriger Höhe den Ort der Beerdigung überflogen. Einige der Trauergäste salutierten am Grabe mit Hitlergruß, darunter der österreichische Neonazi Norbert Burger.

    Gerhard Frey vermarktet über seinen FZ-Verlag Rudel mit diversen Devotionalien und Gedenkmünzen. Frey gründete auch den "Ehrenbund Rudel".
     
  9. heme

    heme Well-Known Member

    Joined:
    Feb 15, 2002
    Messages:
    214
    Location:
    Germany
    Es gibt Zitate - auch von politisch nicht korrekten Leuten - die für sich betrachtet in Ordnung sind.
    Ich kann mich nicht erinnern, daß Asgard irgendwo behauptet hat, daß er Rudel als Person gut findet.
    Das Schwarze sind die Buchstaben - und die sollte man lesen und nicht interpretieren.
     
  10. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ich habe ihn ja was gefragt und nicht was behauptet oder? ebenso schrieb er doch ich soll mir etwas aussuchen, das habe ich getan, also was ist verkehrt daran heme? ;)
     
    Last edited: Sep 28, 2004
  11. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Moin Mosche,

    gleich mal 'ne bescheidene Frage zurück:
    Willst Du mit aller Macht stänkern?

    Die Antwort auf Deine Frage gab ich Dir vor 'ner Weile schon einmal ziemlich ausführlich. Darum halte ich es für überflüssig, es Dir erneut zu verklickern.
    Auch zu meiner Einstellung habe ich mich bereits ausgiebig geäussert.
    Wenn Du's Dir nicht merken kannst, schreib's Dir in Zukunft einfach auf!

    Die Art Deiner Fragestellung halte ich lediglich für einen weiteren Anlauf zu einer erneuten Polit-Stänkerei.

    Warum also darauf eingehen?
     
  12. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    srry asgard, du sagtest such dir was aus und das tat ich, nun macht man mal was du einem sagst und dann ist es auch nicht richtig, kannst du dich bitte mal entscheiden oder was?, deine signatur mit zitaten von NAZI größen hat es mr numal angetan also pluster dich nicht so auf ok? "wer wind säht wird sturm ernten", das solltest auch du begreifen, und wenn du kein bock auf hast, antworte einfach nicht ok? wird auch keinen kratzen, gruß mosche :cool:
     
  13. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    LOL, Schnacker ...

    Wenn Du endlich mal lernen würdest, genau zu lesen, könntest Du Dir viele, um nicht zu sagen die meisten paranoiden Posts sparen.

    So, nochmal für Dich, damit Du es irgendwann mal abraffst:
    Zitat Asgard:
    "Ich habe sowohl etwas gegen "Zecken", als auch gegen die Hohlfrüchte der NPD, DVU oder sonstigen braunen Vereinen.
    Such' Dir also irgendwas dazwischen aus!"
    Zitat Ende

    Hat Mami oder Papi Dir mal erklärt, was dazwischen heisst?
    Und hat sich Mosche auch mal Gedanken darüber gemacht, was der Rest des Zitates bedeuten könnte? Was könnte es wohl bedeuten, weder rot noch braun zu mögen? Dass man Nazis toll findet?
    Gelächter! Das sollte selbst dem verbohrtesten Linken klar werden.

    Wenn Mosche also mal anfängt zu denken, bevor er seine linken Propaganda-Parolen schwingt, wird er auch den Sinn einiger Posts verstehen können.

    Deine Sprüche von wegen "wer wind säht wird sturm ernten" sind ja wohl mehr als lächerlich, wenn man sich Deine Argumentationsweise ansieht.

    Ausserdem beinhaltet meine Signatur nur EIN Zitat einer "Nazi-Grösse", welches allerdings sogar von Lenin sein könnte ...

    Würde ich jetzt auf so niederem Argumentations-Niveau rumrutschen, wie Du, könnte ich auch behaupten "Don´t walk on the gras, smoke it!" wäre ein Aufruf zum Drogenkonsum.

    Also erst richtig lesen, überlegen, evtl. verstehen, erst danach posten und nicht jedem eine nationalsozialistische Einstellung unterschieben wollen ...

    Und jetzt nerv' hier nicht weiter mit Deinen absurden Wahnvorstellungen rum!
     
  14. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Achso, noch ein heisser Tip:

    Mach' mal ein extra Thema auf, in dem Du Deine Ergüsse postest, es nervt hier schon einige Leute, dass die Themen alle Off Topic gezerrt werden und dort störst Du nicht mehr die Ruhe!

    Zwar bin ich es leid, mich ewig auf Dein Niveau runter ziehen zu lassen, aber Deine unhaltbaren Anschuldigungen möchte ich auch nicht so unkommentiert im Raum stehen lassen.

    Sorry an die Anderen!

    Wenn Du also noch weitere Antworten haben möchtest, dann entweder in 'nem neuen Thread oder via PM!

    Solltest Du was nicht so schnell verstehen, lies es einfach langsamer! :znaika:
     
  15. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Ich wollte mich ja raushalten, aber ich muss muss muss einfach, sonst platz ich...
    Mit Zitaten kann ich auch. Einfach mal ein paar für mosche:

    (Kannte der dich?)

    Jetzt hab ich mich aber wieder nicht daran gehalten:

    Naja, Fehler macht ja schlie0llich jeder Mal, oder?
    Und außerdem wollen wir es ja nicht soweit kommen lassen:

    Mit freundlichen Grüßen
    dochiq
     
    Last edited: Sep 28, 2004
  16. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    wer schreit der lügt asgard :D
     
  17. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    Und Abmarsch ;)
     
  18. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Wird mir erheblich zu blöde ...

    Recht so, Mart.

    Vielleicht sollten wir Mosche lieber die Meinung haben lassen, die er gerne möchte.

    Dann bin ich für ihn eben ein Nazi-Anbeter und habe dafür endlich meine Ruhe.
    Nur irgendwelche rechten Parolen werde ich trotzem nicht gröhlen.

    Doc hat schon Recht.
    "Diskutiere nie mit einem Idioten denn er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seinen Argumenten ..."

    Damit Ihr Euch mal unseren Oberflamer vorstellen könnt, hier mal ein Kurzfilm von Mosche mit seiner 2-Takter (ca. 7,5 MB).
    Danach wird einiges verständlicher. Ich habe Mitleid mit ihm; er hat's schon schwer ... *G*

    Viel Spass! :p
     
  19. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    asgard, der ist ja süß der kleine, aber srry den kannte ich schon, der läuft schon über ein jahr im WWW, du kannst dich auch nur mit fremden federn schücken wie? erst zitate von bekannten NAZI größen und dann nicht dazu stehen, nun fremde filme benutzen um leute zu defamieren, also echt, du mit deiner pyschologischen polizei ausbildung da hätte ich schon mehr erwartet, schwaches posting glatte 6, gruß mosche :cool:

    @all, asgard sein webspace ist hammerlangsam, ist bestimmt mit irgendwelchem rechten müll zugemüllt, mein kampf oder so, ich muss nun arbeiten, ich suche euch nen schnelleren link nachher damit jeder in den genuss dieses netten, echt voll geil lustigen film kommt
     
  20. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    LOL

    verzeih mir bitte, dass ich nicht extra für Dich einen eigenen Film erstellt habe!
    Aber selbst wenn ich Zeit genug hätte, würde ich für 'nen Intriganten wie Dich keinen basteln. Ob neu oder nicht, er sagt trotzdem alles über Dich aus.

    Bei dem besagten Webspace handelt es sich übrigens nicht um meinen, sondern um den von Arcor. Mit etwas Hirn hättest Du das sicher schnell heraus bekommen.

    Noch'n Tip am Rande:
    Lerne erstmal vernünftig deutsch, bevor Du hier mit, Dir anscheinend unbekannten, Fremdwörter umherwirfst!

    Was bitte ist eine "pyschologische" Ausbildung?

    Naja, was will man auch von einem Drogen-Futzy verlangen, ausser dem Intellekt eines Einzellers?

    Gib Dir keine Mühe, anderen Leuten die Worte zu verdrehen und vermeintliche Tatsachen zu unterstellen!
    Der Grossteil der Community kennt Dich und weiss Deine linken Hetzparolen richtig einzuordnen.

    Die Unterhaltung ist für mich an dieser Stelle beendet.