@LEO und andere Nazis hier.

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by -frog-, Jul 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -frog-

    -frog- Well-Known Member

    Joined:
    Jun 17, 2003
    Messages:
    4,736
    Es waere nett...
    ..geschach aber nicht.
     
  2. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    @Pummel:

    Hut ab - Respekt !

    :@prayer:
     
  3. jeanny

    jeanny Well-Known Member

    Joined:
    May 13, 2003
    Messages:
    105
    so wäre es mir auch am liebsten gewesen,aber dies ist nur eine sache zwischen frog und leo,wenn frog das in die ganze welt raustragen muss ,bitte,soll ers tun,aber das er dann trotzdem alle LC mitglieder egal aus welchem land sie kommen immer noch nazis nennt nur weil leo sich nicht entschuldigen möchte,und vielleicht selbst kein grund dafür sieht,ist seiner meinung nach,die richtige reaktion.BRAVO,lasst den scheiss in zukunft einfach!

    @frog ich kann dir dann die mailadressen der lc mitglieder geben für entschuldigung die sich von dir beleidigt fühlen.
    hier fliegen nicht nur deutsche,sondern rumänen,bulgaren,östereicher,canadier,spanier.
    und mit sicherheit nicht ein einziger NAZI.

    jeanny
     
  4. ramzey

    ramzey Well-Known Member

    Joined:
    Jul 12, 2001
    Messages:
    915
    Location:
    San Jose, CA
    Zabo nawyzywałeś ich od nazistów bo nazwali Cie gównianym Polakiem w ogniu walki??
    Ty to masz tupet, lol
     
  5. jeanny

    jeanny Well-Known Member

    Joined:
    May 13, 2003
    Messages:
    105
    rgr,one see so,another so,1 man its not a horde,and lets now end this!!!!!
    PLS

    jeanny
     
  6. kazan

    kazan Well-Known Member

    Joined:
    Dec 15, 2004
    Messages:
    1,074
    Location:
    Bremen (DE)
    Gestern passierte mir etwas unangenehmes. Ich gebe es zu ,daß mein Kommentar nicht besonders nett war, aber die Anwort darauf war Beleidigend. Er griff mich persönlich an. Er beschimpfte mich, mein Land.
    Odindu , du behauptest kein Rasist zu sein, doch dein Verhalten spicht dagegen. Wenn du dich als mein Gastgeber siehts, dann verhalte dich auch so. Denn Gastgeber beleidigen seine Gäste nicht.

    21:47:33 k-azan(Common): need 3 pilots from LC69 against 1 from 302...
    21:48:53 odindu(Common): 3 spargelstecher from Poland against 1 german ?
    21:52:10 k-azan(Common): typical german Deutchland über alles
    21:52:25 odindu(Common): surely
    21:51:49 odindu(Common): der einzige dummkopf ist arbeitsloser Pole aus Bremen
    21:52:43 odindu(Common): schmarotzer
    21:55:39 odindu(Common): be glad that you can live in bremen and shut up
    21:56:10 k-azan(Common): Du bist rasist odindu
    21:56:42 odindu(Common): nein ich bin deutscher und lass mich nicht vollquatschen
    21:57:31 odindu(Common): wenn ich in Polen lebte würde ich.....
    21:57:47 odindu(Common): meine gastgeber nicht ständig beleidigen
    21:58:50 odindu(Common): undankbarer rüpel
     
  7. sierra

    sierra Well-Known Member

    Joined:
    Jul 28, 2001
    Messages:
    122
    Location:
    Nahe Hamburg
    Flamer...

    Man wie die kleinen Kinder. "Der hat Arschloch gesagt!" - "Ja, aber der hat mir die Bauklötze weggenommen" - "Ja, aber nur, weil der mir den Bagger weggenommen hat.."

    Wie alt seid ihr gleich nochmal? 5 oder schon 6?

    Sollte der Thread nicht geschlossen werden?
    Na macht ruhig weiter...

    :@popcorn:
     
  8. kazan

    kazan Well-Known Member

    Joined:
    Dec 15, 2004
    Messages:
    1,074
    Location:
    Bremen (DE)
    22:06:03 l-e-o-(Common): lol ihr spargelstecher und erdbeerpflücker so gehts
    22:08:24 l-e-o-(Common): lol spargelstecher, was machst du jetzt, ernte is vorbei...
    22:08:38 tombow(Common): der steckt sich die spargel in den a, leo
    22:08:50 l-e-o-(Common): äpfel pflücken?
    22:13:33 k-azan(Common): wie lange wollt ihr uns beleidigen?
    22:13:55 l-e-o-(Common): wer beleidigt wen hier?
    22:18:09 tombow(Common): ja, hat er..während du dir eins runtergeholt hast
    22:19:12 k-azan(Common): tom kein Kommentar
    22:19:32 tombow(Common): ich will auch kein kommentar von dir, sondern n blowjob

    DAS IST RICHTIG?
     
  9. -frog-

    -frog- Well-Known Member

    Joined:
    Jun 17, 2003
    Messages:
    4,736
    Ja... sowas ist richtig... bei manchen in der LC.

    Arbeitlose Glatzen, NPD Anhaenger, die "keine Nazis sind".

    Die anderen sind ja nur ihre Kollegen und Kollegen kritizisiert man nicht :p
     
  10. Red Ant

    Red Ant Well-Known Member

    Joined:
    Jan 18, 2002
    Messages:
    4,946
    Location:
    Germany
    Ich bin zwar nicht gerade für meine Zurückhaltung auf Ch100 bekannt, aber das beste was Du machen kannst ist .... einfach ignorieren.
    Wenns jemand versucht, Dir wegen Deiner Herkunft dumm zu kommen, ist sowieso Hopfen und Malz verloren ... eine gesunde Diskussionsbasis würde ich das jedenfalls nicht nennen. :D
     
  11. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    Du hast Recht

    Und daher wird dieser Topic geschlossen
     
Thread Status:
Not open for further replies.