Lustig ist das Fliegerleben ... :D

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by Asgard (St.G 2), May 7, 2004.

  1. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Moin Ihr,

    ich möchte ich Euch "den etwas anderen Spielspass" einfach nicht vorenthalten. :flyer: :super:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Viel Spass auch an Euch! ;)
     
  2. ratpak

    ratpak Well-Known Member

    Joined:
    Jun 17, 2001
    Messages:
    110
    Location:
    Germany
    LOOL, du hast die Ehre, den wohl beklopptesten 109-Skin zu haben, den ich je gesehen habe :D
     
  3. blubir

    blubir Well-Known Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    331
    Location:
    31832 Springe
    Cooles Outfit :)

    WTG.
     
  4. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    HA HAAAAA

    Die Kiste allein wäre ein Grund für mich in ne LA zu steigen!!
     
  5. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Hähää ...

    Das ist der "Spass-Skin" für's Training, für Alltags habe ich noch einen weniger auffälligen Anstrich.

    Kann nur jedem IL-2 FB AEP empfehlen. Das macht nicht nur wegen der Outfits super viel Spass.


    Mal was anderes:

    Kennt jemand das Problem, dass sich Warbirds von alleine beendet, wenn man auf die Flugzeugauswahl klickt? Bisher hatte ich das nur bei der Me 410 schon mei "SELECT", jetzt, mit 'nem neuen Rechner, bei allen Kisten (allerdings erst im Auswahlmenü). Ausserdem scheint Warbirds auch etwas zu schnell zu laufen oder lief es auf meinem 450er AMD immer etwas zu langsam?
     
  6. snoopi

    snoopi Well-Known Member

    Joined:
    Aug 6, 2002
    Messages:
    54
    wenn du xp oder 2k hast , dann musst du die übergangseffekte abstellen, wo das jetzt genau ist weiß ich nicht mehr...
     
  7. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    ja das war rechtsklick auf dem desktop>eigenschaften>darstellung>effekte

    da die übergangseffekte ausschalten

    wo kann man eigentlich die skins ändern ?
     
  8. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Im IL-2 Ordner auf "PaintSchemes\Skins" und dann den Flugzeugtyp wählen.
    Nimm die Void.bmp und male sie an ... fertig.

    Geht auch so:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Danke noch für den Tip bezüglich WB!
     
  9. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    muss das hakenkreuz sein? man könnte schon fast wieder mutmaßen :nono:
     
  10. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    Asgard, spielst du Il2 bei 450 AMD?!!!
     
  11. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    @ Mosche:
    Das böse Symbol habe ich da nicht drauf gemalt und was Du mutmasst, ist letzlich Dein Problem. Was im Skin integriert ist, kann nicht abgeschaltet werden. Beschwere Dich also beim Maler dieses Skins und nicht bei mir! Was mir gefällt, ist das Design und die Farbe; nichts anderes.
    Die Einzigen, die damit ein Problem haben, sind doch eh nur Deutsche, die nichts besseres zu tun haben, als sich über solche Nichtigkeiten in den Vordergrund zu spielen. Meidest Du auch Filme, in denen Hakenkreuze vorkommen oder siehst Dir alte Fotos nicht an?

    In meinen Augen ist sowas keine Diskussion wert, also lass' es einfach.
    Wenn ich Hakenkreuze geil fände, hätte ich eins um den Hals ...

    @ Mart:
    Nein, IL-2 spiele ich mit einem Athlon 2.800+ und 'ner 256 MB Grafikkarte.
    Mit meinem alten Daddelautomaten wäre das nicht möglich gewesen.
    Warbirds wird jetzt wohl eher nicht mehr der Renner für mich sein...
     
  12. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    du hättest es ja wechretuschieren können oder? und ja, ich habe mit hakenkreuzen ein problem, weil es das "symbol" des deutschen faschismus schlechthin ist, aber in geschichte muss ich dich ja nicht aufklären oder?
     
  13. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Kleb' Dir einfach ein Abziehbild auf die Stelle Deines Monitors, dann hat die liebe Seele ruh! %)
    Die Macher des Spieles (übrigens Russen) hatten anscheinend weniger Probleme mit dem bösen Symbol, als ein gewisser Deutscher M. aus B.. Komisch komisch :rolleyes:
    Wenn's Dich stört, meide einfach diesen Thread. Schlaf' schön ...
     
  14. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Eine politische Diskussion oder eine Deiner Flamereien wären übrigens "Off Topic"...
     
  15. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    mir ist es scheiss egal ob irgendwelche russen ein problem oder kein problemn haben ok? auch möchte ich mit dir nicht mehr politisch diskutieren :D
     
  16. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    jap
     
  17. DER-pummel

    DER-pummel Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2003
    Messages:
    172
    Location:
    Germany
    schoen bunt...
    was soll das darstellen,so ne art hippy-tarnstrich? :D
     
  18. -frog-

    -frog- Well-Known Member

    Joined:
    Jun 17, 2003
    Messages:
    5,303
    Wenn es zum 109 kommt dann ist das Problem mit Hakenkreuz ein bischen kindisch....
    ne 109 muss ein Hakenkreuz tragen... so War die Geschichte der IIen Weltkrieg... da ich Pole bin kann ich hier einseitig Entscheidung bringen (die Polen haben mindestens 900 109's waehrend des Krieges von Luft wieder zum Boden transportiert- oder?). Wennn ich eine 109 mit dem verdammten Kreuz sehe, dann scheint mir alles richtig zu sein... schlechter waere es wenn die ohne flogen...

    Dieser Post gibt nur meine Opinie...
     
  19. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    mal kurz ne frage... was kostet es eigentlich wenn ich IL2 onlinespielen will... lohnt es sich wenn ichs mir kaufe oder sollte ichs doch lieber sein lassen?????

    zum thema kreuz kann ich nur ich frog zustimmen, es muss, bzw sollte bei den maschinen wos drauf war drauf sein, es gehört dazu...

    Ich persönlich bin auch gegen faschistische sybole und sowas allgemein, jedoch bei solchen flugzeug designs und bildern von fahrzeugen( fotos usw) wo es orginal drauf war sollte es auch drauf bleiben... Es gehört zur geschichte, ok mir gefällt die geschichte nicht, euch sicher auch nicht, aber wie sagte einst ein kluger man: "wer geschichte vergisst ist gezwungen sie zu wiederholen"... recht hat der gute man...

    naja egal zurück zum thema...

    schönes flugzeug... das ist optimal für die ostfront... kannst dich den leuten mit den knall roten flugzeugen anschließen die vorne weg fliegen damit die bomber übersehen werden...;-)
     
  20. -frog-

    -frog- Well-Known Member

    Joined:
    Jun 17, 2003
    Messages:
    5,303
    @-cshg-

    Il2 online zu spielen kostet Nix... einmal bezahlt fuer das Spiel und Du kanst es geniessen entweder off oder online... kluge Entscheidung