Mapflags!???

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by flihnt, Aug 31, 2004.

  1. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    Hi,

    ich hab folgendes Problem:

    der Pilot, der unseren Squad auf dem Server gegründet hat ist im Moment nicht mehr im aktiven Dienst, und ich wollte gerne, die Mapflags auf mich umstellen, da ich zz Staffelführer der 13. bin....habs mit ".mapflags 1" probiert, da bekomm ich ne Meldung "....pls relog blabla" oder so ähnlich....dann relogge ich und die Mapflags sind trotzdem noch inaktiv....woran liegt das, kann mir wer helfen????

    mfg
    Flihnt

    :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: (<--- Goldmedalliengewinner im Manschafts Synchronhelpschildchenaufziehn)
     
  2. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    ich denke mal es geht nur beim gründer.
     
  3. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    da hat borusse leida recht, gruß mosche :cool:
     
  4. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    Mit einem Wort:

    SCHEI...

    :D naja, hilft nurnoch :@drunk: oder :turret: :flyer:
     
  5. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    löst euch auf (alle "kündigen ausser der inaktive -> er fliegt auch raus), gründet neu wobei du dann einlädst. oder mail dem leader er soll dir sein pass zu seinem nick senden.