@ -mart-, na dann herzlich willkommen hier im haifischbecken

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by mosche, Dec 9, 2003.

  1. DER-pummel

    DER-pummel Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2003
    Messages:
    172
    Location:
    Germany
    ich glaube wir brauchen einen mod (oder auch co mod) der eine gewisse autorität besitzt!
    wenn der mod sagt es ist schluss,dann ist auch schluss!
    ohne das da noch groß diskutiert werden muss...

    deutsche brauchen regeln...
    deutsche brauchen führung...
    deutsche brauchen manchmal einen klapps auf den hintern...

    sonst bleibt das caos hier und es wird noch schlimmer :dura: .

    aber wer hat hier noch autorität?
    alle sind nur damit beschäftigt ihre schwänze zu vergleichen und revier kämpfe zu bestreiten.

    und hackt nicht so auf mart rum...wer von euch hätte denn freiwillig den posten des mods übernommen um hier den "buh mann" zu spielen? :D

    lassen wir uns überraschen und gut is.
     
  2. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden

    srry pummel, -mart- hackt genauso, ziat -mart-: "Mosche & Co", und aus welchem grund sollte ich einen überführten ex cheater und einen typen in ruhe lassen und akzeptieren, der meinen freund hier vergrault hat und in haltlos auf´s derbste beleidigt hat mit dubiosen stasi vorwürfen, srry pummel das ist ein bischen naiv oder? :p, gruss mosche :cool:
     
  3. DER-pummel

    DER-pummel Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2003
    Messages:
    172
    Location:
    Germany
    ich weiß nicht genau was bei euch (mart,mosche,rapier) abgelaufen ist,darum habe ich das thema auch nicht(!) angesprochen. :cool:

    das sind eure privat probleme...ich persönlich habe weder ein problem mit mart,rapier,dir oder sonst wem hier. :mafia:
     
  4. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    Eigentlich wollte ich ja hierzu nichts schreiben, aber dieser Absatz macht dies leider unumgänglich. Du willst jemanden mit Autorität ? Den hattest du !! Rapier nämlich. Beim Versuch, mal etwas Autorität zu zeigen erlitt er kläglich Schiffbruch und wurde vom Obermod gegangen bzw. ersetzt wie schon einmal ein anderer Moderator vor ihm.
    Vielleicht war die Wahl seiner Mittel etwas drastisch, aber er hat absolut nichts falsches getan in meinen Augen. Zumal die meisten Leute ja ihr ok gegeben haben für eine etwas härtere Gangart.
    Ohne diese wirst du nie sowas wie Ordnung in dieses Forum bekommen.
    Ist dir eigentlich nicht aufgefallen, daß es hier immer weniger Spieler werden, die was posten ? Das sind doch höchstens noch zehn Mann. Das sind die Folgen der ach so tollen liberalen Forenmoderation, die Mart ja gern weiterführen will. Ich hoffe, er kriegt es in den Griff. Allein mir fehlt der Glaube.

    Nichts gegen dich Pummel, aber so seh ich das leider.

    Seille
     
  5. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    na airway ist doch so eine person, er versucht das forum schon so sauber zu halten, und schaft es auch teilweise... er währe doch ein optimaler Co-mod...
    habe glaube hier noch nie gesehn das jemand airway wiedersprochen hat als er sagte das es reicht...

    gibt es eigentlich irgentwo festgelegte forum regeln was ein mod darf und was er nicht darf, was ein user darf und was er nicht darf??? sowas währe doch mal sinnvoll zu verfassen, nicht als abstimmung der user sondern als festlegung der mods, alles festgelegt kaum interpretationsmöglichkeiten, gleiche bestrafung für alle egal wie beliebt oder welches squad...

    aber ist mir ja eigentlich egal, hauptsache hier kommt mal wieder einbissl mehr ordnug rein
     
  6. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    du wicht du, mach am besten den anfang, hastala vista baby, sach mal meinst du die leute merken nicht das du uns alle nur verarscht? so blöde wie du tust kann doch echt keiner sein oder? mach mal nen poll auf bitte und frage wer die meiste unordnung hier macht, soll ich dir das ergebnis verraten? ich denke es jetzt schon zu wissen, mann typ du nerfst ok? gruss mosche :cool:
     
  7. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    in letzer zeit machst du die meiste unordung hier, lies mal wer die letzen (diesen monat)threads eröffnet hat, du

    aber da ich ja irgent wann mal wieder meine ruhe haben will hast du natürlich recht, ich schreibe mehr hirnlose threads als du
    (du 4 , ich 3 und nach guter alter mathe weiß jeder das 3 mehr ist als 4 also hast du recht)
     
    Last edited: Dec 11, 2003
  8. blubir

    blubir Well-Known Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    331
    Location:
    31832 Springe
    Mein Gott. Ich rechne seit Jahrhunderten falsch

    :)
     
  9. devils

    devils Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    85
    Location:
    Germany
    wozu braucht ihr nen mod hier?
    macht doch eh jeder was er will.
    ergo braucht man keinen mod.
    und das angebot mit einem externen forum wie es von mosche in einem anderen thread gekommen ist könnt iohr direkt knicken
    das werde ich boykottieren wo und wie ich kann.
    ihr seid es einfach nicht wert das man solchen aufwand um euch betreibt.
    lasst weiter diese schwachsinnigen posts ala *wie spät* u.s.w. zu.
    versumpft doch hier in dem dreck der hier so getippt wird.
    ihr habt es euch selbst zuzuschreiben.
    einen mod mit autorität wolltet ihr?
    DANN LEBT MIT MART!!!!!!!!!!!!!!!!!

    RAPIER UND ANDERE HABT IHR JA ERFOLGREICH VERGRAULT


    ich muss hier august absolut recht geben
    hier ist ein ansammlung von abschaum.
    scheinheiliger abschaum.


    und jetzt noch ein paar worte an unseren neuen moderator hier:

    als moderator sollte man wie das wort schon sagt moderat mit den menschen hier umgehen.
    ebenso sollte man unparteiisch sein.
    das kann ich nach deinen ersten postings aber nun nicht mehr behaupten.
    MOSCHE & CO
    das ist die bemerkung die mir sauer aufgestossen ist.
    du bist schon mit einer vorgefertigten meinung hier als moderator aufgetaucht und somit für diese community untragbar da du hier nicht objektiv urteilen kannst.
    daher fordere ich nun von dir das du deinen hut nimmst und gehst.
     
  10. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    dank Maletin haben wir jetzt neue Unterforum - Offtopik

    Ich glaube es ist schon Zeit dass ich was als Mod unternehme und dieses Thread ins Offtopik schicke
     
  11. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    ganz ganz schlimm - offtopic ist englisch und wird - wie man sieht - mit C geschrieben und nicht mit K ! :znaika:
     
  12. devils

    devils Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    85
    Location:
    Germany
    einfach nur loooooooooooooooooooool was hier abgeht
    echt mart du schiesst grad n eigentor
    weiter so
    mal sehen wie lange du gegen windmühlen kämpfen kannst
     
  13. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    willkommen daheim, danke -mart-, dass du den tread verschoben hast, du machst dich echt gut als moderator, wtg, hipp hipp hurra auf unsere spitzen mann, welcher organisation gehörst du an -mart-???
     
    Last edited: Dec 12, 2003
  14. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    welche eigentor?

    Ich bin hier u n p a r t e i i s c h :)
     
  15. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    Danke Mosche, ich schaetze es sehr ;) du warst immer ein grosser Vorbild fuer mich ;)

    Ich? zu =Flying Barans= ;)
     
  16. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Deutsche Mosches und Devils brauchen auch ab und an mal 'ne Kopfnuss. *FG*

    Buhmann klingt gut ... *freiwillig meld* :rolleyes:

    @Seille:
    Errich Mielke hatte auch diese besagte Autorität und auch er wurde gegangen.
    Gut so ...
    Wer willkürlich Beiträge löscht, die gegen keinerlei Richtlinien verstossen, hat den Mod-Posten falsch verstanden.

    @ Devils:
    Die "vorgefertigte" Meinung wurde ihm von den Betreffenden quasi aufgedrückt. Wie soll man Dich, Mosche oder einige andere denn noch als normal, sachlich oder sonst was positives bezeichnen? Sorry, aber das Ding habt Ihr Euch selbst versaut. Als es damals hiess "Neuanfang", wart IHR das doch, die hier weiter aus der tiefsten Schublade gepostet habt.
    Jetzt heult nicht rum, dass Euch keiner mag ... !


    @Alle:
    Dass Mart hier trotz aller Vorurteile, die ihm entgegen gebracht werden, einen unparteiischen Job macht, gestehe ich ihm einfach mal zu. Bisher habe ich von ihm keine Ungerechtigkeit a la Rapier bemerkt.

    In meinen Augen ist es auch keine Arschkriecherei, wenn man eine andere Meinung hat, als Devils oder sein Freund Mosche. Nur weil man dann evtl. nicht von ihrer Flamerei betroffen ist, sollte das kein Grund für eine Meinungsänderung in ihre Richtung sein.
     
  17. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    die nächste provokation von dir asgard, WTG für deine aufhetzung der CM :cool:
     
  18. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Du wiederholst Dich ... oder fällt Dir nichts mehr ein?
    In letzterem Fall gib endlich Ruhe!
     
  19. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    blubb
     
  20. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    wenn ich archer richtig verstanden habe:
    niemand darf in mehren foren den gleiche artikel schreiben.
    ein user muss das richtige forum verwenden.
    jeder user darf werbung oder beleidigungen anzeigen.
    ein mod darf keinen artikel loeschen.
    archer kann umformulieren oder loeschen.

    darueber hinausgehende regeln sind archer zu schwer gerecht zu halten.