@mart

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by mosche, Jan 6, 2004.

  1. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    wiso hast du diesen tread geclost -mart-?

    http://forum.wbfree.net/forums/showthread.php?t=19464

    hast du -cshg- gefragt ob du den tread closen sollst? wenn nein dann war das willkür -mart-, genau was du und dein beamter hier an mir und rapier angepragert hast, hast du dann selbst praktiziert, naja betrüger bleibt betrüger, gruss mosche :cool:
     
  2. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    bitte ein einzige dein Post aus dem thread wo von dir nichts offtopisches und flamerisch geschrieben wurde? Bitte, und wenn schon dann ich mache ich thread offen, und melde mich von moderator ab

    und für die Zukunft, alle beschweren bei Archer
     
  3. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    ich hatte uebrigens mart per pn gebeten, den thread so aufzuteilen, dass die jokes von mosche ins offtopic wandern. die haetten durch sein zitat den zusammenhang nicht verloren und die antworten von asgard haetten sich nur auf mosche bezogen.
    jedenfalls danke ich archer, dass er meiner bitte nachgekommen ist, die frage nach "wb unter linux" dort stehenzulassen, denn das gehoert aus meiner sicht dort rein.
    ich faende es gut, wenn alle betroffenen (mosche,asgart,mart) ihren offtopic-beitrag aus dem thread selber entfernen wuerden ;)
    danach koennte man den thread wieder oeffnen, ohne gefahr zu laufen, dass der thread in unsinn-diskussionen versumpft.
     
    Last edited: Jan 6, 2004
  4. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    jetz kann der auch geschlossen bleibe, hab ja schon wieder einen neuen aufgemacht, währe trotzdem nett gewesen wenn mart mcih vorher gefragt hatte, war ja noch nciht so OT wie manch andere, ging ja immer noch ums downloaden ugs runterholen...

    also ncoh voll im thema...
     
  5. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    tja maletin, das würde ich ja gerne in angriff nehem, nur leider ist der tread zu und ich kann meine beitrag nicht mehr editieren, gruss mosche :cool:

    @mart, so einfach ist das ja? einfach den kopf in den sand stecken, aber das habe ich mir gleich bei dir gedacht, hält man dir den spiegel vors gesicht dann kneifste, und ausserdm war es gg. dich kein geflamme es entspricht einzig und allein der wahrheit die du mein lieber anscheinend nicht verknusen kannst, gruss mosche der auf einen fähigeren mod nun hoffen tut,

    ich würde maletin vorschlagen :)
     
  6. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    heisst das es ist wieder dicht ? kein moderator?

    lol