Modem wählt nicht mehr!

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Hindu, Jan 10, 2005.

  1. Hindu

    Hindu Well-Known Member

    Joined:
    Apr 29, 2002
    Messages:
    152
    Location:
    Germany (Halle/Saale)
    Modem wählt nicht mehr!

    Wiedermal ein Problem mit dem INet. war Samstag ganz normal drin mit meinem Modem und wollte am Sonntag wieder rein und der Krepel wählt nicht mehr. Habe Modemtreiber neu installiert und nun kommt vom Smartsurfer die Meldung Fehler 633 das Modem wird schon verwendet oder ist nicht für die Einwahl über eine RAS-Verbindung konfiguriert?????
    Kann es sein, dass ich, als ich samstagabend mal die Multiplayer karten von Call of Duty anschauen wollte (da habe ich einen neuen Server angelegt) irgendwas an meiner Inet-Verbindung intern verstellt habe??? Habe mich schon durch sämtliche menüs gewühlt und weiß nicht was ich machen soll???
     
  2. Hindu

    Hindu Well-Known Member

    Joined:
    Apr 29, 2002
    Messages:
    152
    Location:
    Germany (Halle/Saale)
    Re: Modem wählt nicht mehr!

    Funzt wieder!