moin moin sagen

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by mosche, Oct 13, 2002.

  1. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    hi folks und liebenden, ok mein boss der rapier hat mich gezwungen hier moin moin zu sagen, ohne seinen befehl srry, hätte ich das nieeeeeeeeemal getan, wisst ihr auch warum?

    "sarkasmus an" ich hasse euch, ich hasse den russen, ich hasse die PDS, ich hasse alles was mit FH und angeblichen illegalen sachen zu tun hat und und und, "sarkasmus aus"

    aber ich liebe meinen CO Rapier und eigentlich euch auch, deswg. heisse ich uns herzlich willkommen, gruss mosche (der froh ist mit euch datteln zu können)

    und nochwas, POPCORN für alle :@popcorn: :@popcorn: :@popcorn: :@popcorn: :@popcorn:

    (ich hasse diese vielzahl von smilies, dies war nun ehrlich)
     
  2. Rapier

    Rapier Guest

    Hallo Moschilein!

    @ Mosche

    Du hast geschrieben:
    So langsam gehorchen auch die wiederspendstigsten Geister in der Legion.
    WTG Mosche, mein Freund!
    :cheers: und das trinken wir bei Immi!

    Hotte
     
  3. babek-

    babek- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 20, 2001
    Messages:
    941
    Location:
    Wiesbaden, Deutschland / Germany
    Argghhhh.... Die letzten Säulen des Glaubens stürzen ein... Herr-Ich-mag-Ziegen,-Ben,-Latrinendienst-und-B25-Jagdflugzeuge-Mosche gehorcht plötzlich ... Wahnsinn....

    :D :D :D