@ mosche und sonstige mopedfahrer

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by thomba, Dec 8, 2004.

  1. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    unser baldiger ministerpräsident hat so ideen:

    ...ich lach mich tot....armes deutschland.
     
  2. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    muahahahahahaha, was für pillen schluckt der denn? wie will er denn die arbeit kompensieren die die mopedfahrer bringen, steinbrüche errichten? har har har, wahrscheinlich ist sein näxster vorschlag ersma alle "kanacken" aus germany auszuweiesen, würde ja arbeitsplätze bringen für die arbeitslosen mopedschraucber/läden/verkäufer, muahahahahahahha mann is der pralll, ich möchte bitte auch ein paar von seinen pillen :D, gruß mosche :cool:
     
  3. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    hö-hö.....
    wann sind denn bei euch muschel-schubsern wieder landtagswahlen?
    würde mich net wundern, wenn einer ebbe und flut verbieten will....oder platt-deutsch.....oder zweitakter :p

    schon schlimm genug, dass schilly (als anwalt der raf-terroristen damals beim bka hausverbot hatte) nun als innenminister chef derer ist....

    oder der langsame scharping damals von den jusos ausgeschlossen wurde, weil er zu radikal gegen die bundeswehr war....und dann verteidigungsminister geworden ist....

    in ein paar jahren wird auch bei uns ein schauspieler bundeskanzler und drückt dem präsidenten der usa dessen bodygebuildete hand mit den worten hasta la vista, baby :rolleyes:

    ....semmelrogge als innenminister, dann hätte oettinger schlechte karten gegen den notorischen "ohne-führerschein-motorrad-fahrer" :super:
     
  4. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    wenn die hier 2-takter verbieten gehe ich in den untergrund, partisanenkrieg :D, du hast aber recht, ist schon merkwürdig was für gestalten sich in berlin herumtreiben, du hast z.b. auch unseren oberpazifisten, putzertruppe angehöhrigen und RAF transporteur super aussenminister joschka a*****ch fischer vergessen, oder die altpolitiker die für die stasi gespitzelt haben und nie aufgeflogen sind und und und, nunja politik ist ein schmutziges geschäft, froien wir uns auf Angela Märklin oder? dann wird alles gut, zumindestens werden die kapitalisten immer reicher werden und ich komme meinem traum nen stück näher, in spätestens 20 jahren ne revolution und leben unter karl Marx seinen lehren :mafia:

    ps: ich werde dann bestimmt mopedminister, 1te handlung, verbot von falschtaktern muahahahahahahahahahahahahaha
     
  5. blubir

    blubir Well-Known Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    331
    Location:
    31832 Springe
    Irgendwann kracht es hier in diesem lande gewaltig.
    Alle motzen auf die SPD-Regierung. Ich gebe ja zu, was die machen ist nicht wirklich prall. Aber liebe Wähler, glaubt Ihr, die CDU macht es besser? Womit denn?

    Kommt Angie an die Macht, dann gute Nacht.....

    Nur mal so ein Kommentar von mir.....
     
  6. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    vielleicht sollte man mal den lilalaune bär ran lassen und samson und das grümelmonster. dann wäre alles wieder :cheers: oder erst recht :@drunk:
     
  7. --leo-

    --leo- Well-Known Member

    Joined:
    May 16, 2002
    Messages:
    221
    Location:
    2.925 medmap
    kommt angie an die macht, dann wird ihre frisur zur pflicht, 10 000-de frisöre springen wie die lemminge bei f37 in den tod, schaft auch arbeitsplätze, bei den bestattern...
     
  8. jeanny

    jeanny Well-Known Member

    Joined:
    May 13, 2003
    Messages:
    105
    man erst drogen,jetzt auch noch mopeds
    buuuuuuuuuuhhhhhhh