@ Mosche:

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Asgard (St.G 2), Nov 23, 2002.

  1. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Süss, Dein kleines Luftgewehr da ;D

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Meine Knarren sind übrigens grösser *G*

    [​IMG]
     
    Last edited: Nov 23, 2002
  2. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    komm her du :D

    [​IMG]

    oder darfs die gesamte Legion Condor, JG69 sein? mann beachte die abschüsse :mafia:

    [​IMG]
     
    Last edited: Nov 23, 2002
  3. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Na ja, 2 Abschüsse...

    Ich erstarre vor Ehrfurcht :D
     
  4. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Oh, den Beitrag gibt's ja noch ...

    Der sollte in einen anderen Beitrag als Antwort. Leider merkte ich erst, dass ich den falschen Button drückte, als der Beitrag schon fertig war. Löschen ging auch nicht mehr (warum eigentlich nicht, ist doch mein eigner?).
    Bei Boardy kann man seine eigenen Beiträge auch als "Nicht-Moderator" löschen...

    Das Ding hier kann also weg, danke!

    Übrigens Mosche: Sowas siehst Du in Deiner fliegenden Schrankwand, bevor Du am Schirm hängst ;)

    [​IMG]
     
  5. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    LoL wtg 2 kills :D :D :D
     
  6. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    ...

    Vielleicht hat Mosche da auch die Flugzeuge mitgezählt, die durch die Bomben am Boden zerstört wurden. *G*
     
  7. -redw-

    -redw- Well-Known Member

    Joined:
    Apr 10, 2002
    Messages:
    577
    Location:
    Germany
    hilfeeeeee

    @mosche

    würdest du pls deine hanfpflanze zu einem plänzchen machen, weil jedesmal wenn größere bilder in den beiträgen sind die citrixemulation, die auf der workstation läuft, auf welche ich via exeed zugreife die performancekrise bekommt

    wäre echt ein feiner zug von dir :D

    cu
    red

    btw.
    wat is nu mit der geschichte des ziegenbocks (s.http://www.martin-struwe.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=Zoo&action=display&num=1038430506) - hat die legion da keinen haus und hof historiker
     
  8. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    jajaja der ziegenbock, der ziegenbock, wer hat den uns bloss eingebrockt, :dunno: :cool:

    FRACH MAL BENNNNNNNNNNN pls :cool: