neue FreeHost Launcher Version 1.66

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Maletin, Mar 19, 2006.

  1. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    Heute ist eine neue Version des FreeHost Launcher erschienen.

    Download:
    http://www.wbfree.net/files/FHLInstall_166.zip oder http://rapidshare.de/files/15793846/FHLInstall_166.zip.html

    Änderungen:
    * Die Kannone der Bf.109F2 wurde repariert.
    * Tempest: Die Bewaffnung (armament controls) wurde geändert.
    * Japanische Flugzeuge: Das Schadensmodell wurde korrigiert (Gemäß "TAIC 1944 yr"-Bericht wurde die Größe und Lage des Bezintankes geändert).
    * F6F5, F6F3: Das Schadens-Modell wurde korrigiert (Die Größe und Position des Benzintank wurden geändert).
    * Der Sprit-Verbrauch wurde für folgende Flugzeuge geändert: Pe-2, Pe-8, DB-3, LaGG-3
    * FW.190, F4U: Das Höhenruder hat bei hohen Geschwindigkeiten weniger Wirkung.
    * F4F: Roll-Rate erhöht.
    * A6M* Flug-Verhalten überarbeitet: das Kurven wurde verbessert; die Beschleunigung und die Roll-Rate wurden reduziert.
    * Die a6m5a existiert nicht mehr.
    * anstatt der pe-2 gibt es nun eine "pe-2 series 13" und eine "pe-2 series 179".
    * Die Kontrolierbarkeit bei niedrigen Geschwindigkeiten wurde verbessert.
    * Geringfügige Änderungen bei der Bewaffnung von einigen Flugzeugtypen.
    * FW.190 und La-5: Das Trudel-Verhalten wurde überarbeitet.
    * Beaufighter: Das Beschädigung-Verhalten wurde korrigiert (20mm cannons sind nun in der Nase montiert)
    * Bf.109T hat nun einen Lande-Haken für die Landungen auf dem Flugzeugträger.
    * N1K*: Die Position der Kannone wurde korrigiert, wenn die "2 * 250kg" Bewaffnung ausgewählt wird.
    * Bf.109F/G: Die Munitionsmenge der Kannonen wurde geändert.
    * DB-3: Die Maschinengewehre in der Nase schiessen nun im richtigen Winkel.

    Wer russisch oder englisch kann, versteht das Original vermutlich besser, als meine Übersetzung:
    http://forum.wbfree.net/forums/showthread.php?t=30389
     
    Last edited: Mar 19, 2006