neue hardware für den server

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by mosche, Aug 31, 2003.

  1. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    Re: neue hardware für den server

    immer diese unterstellungen - nicht schön... und wenn dann wurden die zahlenden player übern tisch gezogen, betrifft dich somit nicht, oder?
     
  2. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Re: neue hardware für den server

    aber zahlt ja auch keiner mehr - wenn sich was geändert hat kanns ja in nen neuen thread
     
  3. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Re: neue hardware für den server

    Betrifft mich, als "Nichtzahler" nicht wirklich, nur willst Du mir tatsächlich verbieten, mich dafür zu interessieren?
    Es wundert mich nur, dass sich bis heute nichts getan hat, wo die Kohle doch angeblich schon Ende Dezember bis Anfang Januar rüber gewandert ist ...
    Ausserdem war das keine Unterstellung, sondern eine Frage.

    Unterstellungen sehen in etwa so aus:

    "Die haben Euch über'n Tisch gezogen."

    oder

    "Die haben sich mit Eurer Kohle 'nen schicken PC genehmigt."

    oder so ähnlich

    Das ist ein gravierender Unterschied, den Du nicht verkennen solltest, bevor Du Dich künstlich aufregst! :znaika:
     
    Last edited: Feb 13, 2004
  4. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    Re: neue hardware für den server

    na dann... viel spaß beim "interessieren" (ich nenns für mich mal schlicht "rumpfrotzeln") ;)

    Sind ja auch erst 5 Wochen, guter Zeitpunkt zum Start des Pfrotzel-Contest :D
     
  5. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Re: neue hardware für den server

    Nenne es, wie es Dir beliebt, Du verstehst ja auch 'ne ganze Menge vom Unterstellen und "Rumfrotzeln". :p
     
  6. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: neue hardware für den server

    frotzeln hin dünnschiss labern her :D, ich finde auch torsti wir sollten langsam mal im internationalen forum druck machen was nun aus der FEE geworden ist, ich weiss von einer internationnalen squad (nicht wir) das sie sich wenn solidarisieren und geschlossen vom FH mit uns zurückzieht falls das geld z.b. wech ist, dieses ist keine kleine squad, also was sollen wir tun (posten)? ich habe es ja schon ein paar mal getan aber nie antwort erhalten,

    lasst uns alle die gespendet haben in die offensive gehen, ich finde es steht uns zu, lasst mal in einer petition auf den zahn fühlen,

    und asgard ich tue es ungern aber ich muss torsti recht geben, du als null spender brauchst dich eigentlich nicht um unsere belange kümmern ;) gruss martin :cool:

    ps: ich fahre morgen nach wuppertal, froi froi, ich kriech ne neue elsie, froi froi, willste mal sehen :super:

    [​IMG]
     
    Last edited: Feb 13, 2004
  7. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Re: neue hardware für den server

    ich finde nach 5 wochen kann man noch nicht rum mosern - auch wenn ich mich nicht beteiligt habe, aber ich würd mal erstmal offiziell fragen wie lange es noch dauert und falls nix passiert in dem "Map"-thread fordern eine neue map zu bekommen ansonsten schotter zurück

    idee ok?

    eigentlich wollte ich den schmonzes hier nur weg haben - mal nen bissl aufräumen im thread-wald
     
  8. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Re: neue hardware für den server

    Mosche, ich würde zu gerne mal wissen, warum ich mich nicht um "Eure Belange" kümmern soll. Habe ich das denn?
    Soweit mir bekannt ist, habe ich lediglich gefragt, was aus der ganzen Sache geworden ist.
    Soll der Spruch mit "Euren Belangen" bedeuten, dass der FH jetzt Euch Gönnern gehört und sich die "Nullspender" gefälligst einen Scheiss darum zu scheren haben?
    Sorry Mosche, aber wofür ich mich interessiere, das hast Du, Torsti und auch sonst keiner festzulegen.
    Klar kann ich keinerlei Ansprüche erheben (möchte ich auch gar nicht), da ich ja auch nix gespendet habe, aber nachfragen wird ja wohl noch erlaubt sein, oder?

    Dein neuer Hocker ... warum nur 350 ccm? Schockt das überhaupt, nochdazu, wenn evtl. Frauchen mal mit darf? Ist er auch so gut erhalten, wie auf dem Foto? Frage ja nur, nicht dass es mich was anzugehen hat ... Reines und hintergedankenloses Interesse.
     
    Last edited: Feb 13, 2004
  9. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    Re: neue hardware für den server

    Jup, das tu ich, und du startest grad das gepfrotzel. soviel vom pfrotzel-spezialisten dazu...

    machen hier den lauten aber keinen euro dazugetan - tztztz schämt euch mal ne runde fürs deutsche volk und das vaterland und aldi und schröder und die alpen.... mamma ich kannnichmehr.
     
  10. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: neue hardware für den server

    mein 2ter hocker ;), ist halt 2-takter asgard, 63 ps und geht wenn sie gut läuft auch 210, hmm und frauchen die hat eigenes moped, 750er schlawasaki, ne zephyr, halt nen falschtakter, total langweilig, mein traum wäre ja noch mal ne RD 500 mit an die 100 ps, aber das teil ist störanfällig und will gestreichelt und geflegt werden, das dazu

    ZU DEM ANDEREN; MANN NIM NICHT IMMER JEDES WORT ERNST UND FAHRE DIE STACHELN EIN, NATÜRLICH DARFST DU HIER SOVIEL RUMSEIERN WIE DU MÖCHTEST, UND NEIN, NIEMAND DER SPENDER WIRD JE SAGEN DER SERVER GEHÖRT DEN SPENDERN; WENN DOCH GIBTS HAUE VON MOSCHE

    nun geht es mir bessa :D, gruss martin :cool:
     
  11. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Re: neue hardware für den server

    Alaska, Martin ... ;)
    Sowas in etwa wollte ich lesen, was sind Stacheln und wer zum Geier ist dieser Torsti? :p
    Viel Spass mit Deinem Hocker! Mein neues Frauchen fährt übrigens auch Moped, allerdings 'ne GSX 600 und die taktet ja bekanntlich vier Mal. Aber 2x ist auch ok, sowas hatte ich vor der Wende auch mal. :D
    Zur Zeit fahre ich nur gelegentlich mal 'ne grün-weisse BMW R 80. Ist nicht so geil, wie die GSX, aber dafür muss ich mir darum auch keine grossen Sorgen machen. Habe 'ne Regresshaftpflicht und Sprit bezahlt der Steuerzahler. *ROTFL*

    GN8
     
    Last edited: Feb 13, 2004
  12. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Re: neue hardware für den server

    Glaube ich gerne.
    Wechsle den Stoff, dann klappt's auch wieder. :p

    Wir hatten mal 'nen türkischen Kollegen im Zug (nix gegen Türken!!!).
    Wenn man den sagte, dass er Scheisse ist (er war und ist echt ein Arschloch), dann sagte er fast ganau das selbe, wie Du.

    So in etwa: "Hysein, Du bist echt total zum Kotzen!"

    Darauf er: "Nee Du !!!"

    Das war's, mehr gab sein Wortschatz meist nicht her.

    Du bist nicht zufällig aus seiner Gegend?
     
  13. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Re: neue hardware für den server

    roflrofl
     
  14. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    Re: neue hardware für den server

    Jau, der von dir ist nix.

    Na wenn das alles ist was dein Wortschatz da hergab - wen wundert es? Aus meiner Gegend isser nich, der hat sich kreislich im Zentrum der Deppen niedergelassen und da auch nen Job gehabt mit vielen anderen Deppen zusammen seinerzeit... aber die Story kennst du ja :D
     
  15. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: neue hardware für den server

    cool, weitastreiten, ich hatte mich schon gefragt wiso nicht :D

    ps @torsti, die TM 2 weeks sind um, wir schreiben das geld ab oder?????
     
  16. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    Re: neue hardware für den server

    abschreiben oder abwarten - macht im aufwand keinen unterschied für mich.
     
  17. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Re: neue hardware für den server

    Weil's armseelig wäre.
    Es war nun doch endlich Ruhe, warum alles wieder aufwärmen?
    Auch, wenn ansonsten nix weiter los ist, lasst es einfach bleiben!
     
  18. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Re: neue hardware für den server

    torsti - das war aber ne lange reaktionzeit - immerhein über einen monat hats gedauert auf asgard post zu antworten :D
     
  19. heme

    heme Well-Known Member

    Joined:
    Feb 15, 2002
    Messages:
    214
    Location:
    Germany
    Re: neue hardware für den server

    Hallo ihr Nasenbären!!!!!!!!!
    Ivan schreibt im Internationalen Forum:

    The server was not down, the main switch was. Now it is up, but I'lll replace it with the new one today. And also install the brand new, dual PIII-1000MHz FH server for testing. Is it a good news? Or FH suxx anyway?

    Die neue Hardware kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  20. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    Re: neue hardware für den server

    na also, gut ding will weile haben :)

    @airway: ich bin halt mal ein lahmarsch :D