Neues Design?

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by blubir, Dec 8, 2003.

  1. blubir

    blubir Well-Known Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    331
    Location:
    31832 Springe
    Moin..
    HUCH! BIn ich im falschen Forum gelandet?
    Habe ich bei mir nen falschen Button gedrückt?
    Hier sieht ja auf einmal alles anders aus......
     
  2. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    Hehe, neues Design....

    ...sieht gut aus!!! WTG an die Macher (diedashiersowiesonichtlesen)!!!

    mfg
    Flihnt
     
  3. DER-pummel

    DER-pummel Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2003
    Messages:
    172
    Location:
    Germany
    naja,geht sooo.
    ich fand das alte besser,dies hier sieht mir viel zu blau aus.
    ...einfach nur schwul :D .
     
  4. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    ein bisl groß und ungewohnt aber an sonsten siehst doch super aus, wtg
    @pummel, rosa ist schul, blau ist ...
    ...naja ebent nicht schwul
     
  5. devils

    devils Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    85
    Location:
    Germany
    und cshg ist ebent.........











    nicht der deutschen rechtschreibung fähig

    muahahaha
    macht das spass
     
  6. DER-pummel

    DER-pummel Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2003
    Messages:
    172
    Location:
    Germany
    @cshg
    woher weißt du das rosa=schwul ist und nicht baby blau?
    naja du musst es ja wissen :UU: :p .
    gibt es irgent wo ne schwule farbpalette? für mich ist das hier schwul,so einfach!

    edit @ devils:
    ausgeprägte minderwertigkeits komplexe?
    oder warum versuchst du ständig unseren "kleinsten" gast hier nieder zu machen?langsam ist das nicht mehr lustig sondern nur noch schwachsinnig.
    komm mal von deinem hohen ross runter du "niemals einen fehler macher und supermann". :dura:
    @cshg
    antworte ihm einfach nicht mehr und BITTE schreib auch nix zu meiner kritik an devils,dass macht die sache nur noch bekloppter.und nimm das nicht zu persönlich das ich dir in diesem thread beistehe...im nächsten bin ich wieder gegen dich :D .
     
    Last edited: Dec 9, 2003
  7. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ich versuche es mal in devils worte zu fassen :D, er macht es weil, -cshg- nen spinner, a*****e und idiot ist, und weil sie stündlich das lied spielen "time to say goodbye", so oder ähnlich könnte die antwort ausfallen, gruss mosche :cool:
     
  8. devils

    devils Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    85
    Location:
    Germany
  9. DER-pummel

    DER-pummel Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2003
    Messages:
    172
    Location:
    Germany
    :mafia: ?
    ist das alles? :zzz:
    ich habe dort oben 2 fragen gestellt...
    beantworten bitte,oder angst das sich herraus stellt,dass du im "wahren leben" nur ein kleiner wichtigtuher,eine kleine leuchte,ein niemand bist..der es geil findet leute zu schikanieren...weil du als kind nicht genug liebe von mama bekommen hast?
    meiner meinung nach leidest du an genital kleinwuchs.

    es ist einfach nur armsehlig anzusehen,wie sich vermeintlich erwachsene
    leute so herunter ziehen lassen.
    ihr wisst doch das cshg oft nervt,aber dann stellt ihn halt auf ignorieren und beleidigt ihn nicht unnötig öffnentlich.

    und mosche,was ist eigentlich aus deinen vorsätzen von frieden und tolleranz geworden?was du hier in letzter zeit mit cshg (und anderen) abgezogen hast zeugt nicht grad davon :( .

    :@popcorn: hier das ist für euch (selbstverständlich auch für devils und mosche ;) ) und nun hört auf den kleinen cshg runterzumachen und setzt ihn auf die ignorier liste.
     
  10. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    tut mir leid pummel, -cshg- hat bei mir jeden kredit verspielt, ich beleidige ihn nicht er bekommt nur das was er evt. versteht, er ist 17 jahre, tut oberschlau und meint kennt die grosse welt, dann lass ihn auch die grosse weite welt spüren, thats life oder wie man hier sagt, hart ist das leben an der küste, gruss mosche :cool:
     
  11. devils

    devils Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    85
    Location:
    Germany
    pass ma uff mein kleines pummelchen

    wenn dir nicht passt was hier abgeht dann guck weg.
    geht dich schliesslich n feuchten scheissdreck an was ich oder andere hier abziehen.
    ist schliesslich ein öffentliches forum.
    dieser kleine cshg greift leute aus meiner squad an und versucht denen ans bein zu pissen.
    dabei ist er grad mal so alt das er mein sohn (gott bewahre mich vor solchem nachwuchs) sein könnte oder beispielsweise rapiers enkel.
    er soll sich also gefälligst vorsehen mit wem er sich wann und vor allen dingen wo anlegt.
    der stricher ist nichtmal in der lage einen satz fehlerfrei ohne duden zu tippen und macht hier auf grosser zampano.
    das treib ich dem aus. :turret:
    soviel ist sicher. :nono:
    da hilft ihm auch kein pummel oder sonstwer. soll erst den dreck vor seiner tür wegmachen bevor er sich hier mit leuten anlegt die für die community mehr getan haben als hier dumpfsinn zu posten.
    was deine anfriffe in deinem letzten posting betreffen gehe ich mal mit einem sanften lächeln auf der arschbacke drüber weg.
    du solltest eigentlich noch wissen das ich nichts grundlos mache.
    ausserdem kannst du doch auch die berühmte ignorefunktion bei mir nutzen. oder macht es dir mehr vielleicht sogar freude wenn ich mich mit dem kleinen möchtegern-webpagecoder und rechschreibterroristen anlege? :dura:
    was mosche angeht ist er ein erwachsener mensch. gleiches behaupte ich von mir. :deal:
    meine handlungen werden weder von mosche noch von sonstwem beeinflusst.
    ich denke das ich in meiem alter schon selbstständig genug bin um für das was ich mache auch geradezustehen. :dunno:
    gleiches erwarte ich allerdings auch von diversen subjekten die glauben aus der anonymität des internets heraus wahllos leute zu beleidigen. :znaika:
    was ich von diesem vogel fordere ist eine öffentliche entschuldigung an rapier.
    dann wird er ruhe vor mir haben. nicht vorher. :director:
    wer wissen will wer und vor allem was ich bin kann ja mal bei denic nachgucken.
    die domain www.lc-jg69.de läuft da zum bleistift auf meinen namen. :super:
    ich brauche mich nicht zu verstecken. :mafia:
    und was meine mama betrifft hoffe ich das du deine äusserungen nochmal überdenkst und eventuell editierst weil meine familie hiermit absolut nichts zu tun hat. ebenso geht dich meine genitale grösse nichts an wobei ich glaube das es im umgekehrten falle wohl so aussieht wie du es mir unterstellst und du deine eigene unzulänglichkeit auf mich projezieren willst. :@prayer:
     
    Last edited: Dec 9, 2003
  12. devils

    devils Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    85
    Location:
    Germany
    wo behaupte ich das ich fehlerfrei bin?
    minderwertigkeitskomplexe habe ich wohl eher nicht. sollte bei meinen ausmassen auch eher selten sein.
    auch denke ich das meine geistige reife für ein forum, wie es dieses hier darstellen will oder soll, vollkommen ausreicht.
    aber wenn du streit haben willst dann werde ich natürlich noch mehr energie darin verschwenden hier leute anzupissen.
    mir macht das rein garnix.
     
  13. DER-pummel

    DER-pummel Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2003
    Messages:
    172
    Location:
    Germany
    @devils
    was deine mama betrifft...ich habe nur eine frage gestellt und niemanden beleidig! :p
    das ist ein öffentlichen forum...wohl wahr,aber sollte man nicht versuchen sich wie ein zivilisierter mensch zu benehmen? kauf dir nen boxsack oder geh zum arzt,wenn du deine agressionen nicht unter kontrolle hast.
    warum sollte ich dich auf ignorieren setzten?
    ich find es durchaus amüsant wie du dich über jeden scheiß aufregst.
    und cshg greift mit sicherheit auch keine leute von deinem sq an,weil sie in deinem sq sind!
    ich tuhe das eben so wenig...
    und mit deiner aussage:
    "aber wenn du streit haben willst dann werde ich natürlich noch mehr energie darin verschwenden hier leute anzupissen."
    welche leute?
    war das eine drohung?
    ich lach mich kapput. :D
    diese aussage zeugt noch einmal mehr von deiner ********.
    aber bedenke...der jenige könnte auch zurück pissen (ich z.b. werde ganz einfach über dich drüber pissen).

    @mosche
    oh,das erste mal das ich sowas wie "tuht mir leid" von dir lese ;) .
    hättest du ihn anderst behandelt,wenn in seinem profile nicht das geburts datum stände?...weil du das alter(17) immer so betonst.
     
    Last edited: Dec 9, 2003
  14. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    hmmm stimmung ist hier ja mal wieder :@drunk: aber ich denke auch mit derben beleidigungen sollte langsam gut sein, und anpinkeln kommt auch nicht gut, gibt immer gelbe flecke die schlecht wech gehen,

    @pummel, aus welchem grunde sollte ich denn laufend schrieben es tut mir leid oder entschuldigung? das verstehe ich nun wirklich nicht :dunno:, gruss mosche :p
     
  15. DER-pummel

    DER-pummel Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2003
    Messages:
    172
    Location:
    Germany
    ich habe mich nur gewundert,weil dir noch nie etwas leid getan hat :D .
     
  16. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    @ pummel zum thema schule farben, naja direkt ne palette dafür gibts nciht aber alle rosa/pink töne sind "schwule" farben, ich arbeite in einer gärtnerei wozu ein blumengeschäft gehört, naja und von daher weis ich das männer in blumensträuße nur unter gewissen umständen "schwule" farben bekommen hehe...

    @mosche
    die einzigen derben beleitungen kommen von dir...

    @devils
    du nase, nochmal zum mitschreiben mich interesiert nciht wie alt du bist und wenn du 100000 bist mir doch egal, du und jeder andere hier im forum ist für nur eine ansammlung von 6 byte ok pummel ist ne ansammlung von 10 byte aber egal...

    übrigens ist das wie pummel sagt nciht gegen dein squad, das ist gegen mosche, frag ihn mal wieso lass dir mal seine PNs geben, also wenn du keine ahnug ahst halt dich raus, ab hier antworte ich dir in keinem thread mehr, PS ich setz dich nicht auf ignore, das ist nur was für igoranten, wenn du ein problem hast dann schreib mir ne PN, wir klären es, oder auch nicht, du gibst dich mit dem ergebniss ab oder du gehst dann.
     
  17. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    double post
     
    Last edited: Dec 9, 2003
  18. devils

    devils Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    85
    Location:
    Germany
    ehem
    das will ich aber sehen :mafia:
    ich kann dir aber dafür einen stuhl bereitstellen damit du wenigstens ansatzweise hoch genug kommst :D
     
  19. DER-pummel

    DER-pummel Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2003
    Messages:
    172
    Location:
    Germany
    lol...zuviel von mosches tee geschlürft,wa? :D
    :cheers:
     
  20. devils

    devils Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    85
    Location:
    Germany
    bääääh
    ich trink doch nicht norddeutsche hecke wo ich doch mitten im weinbaugebiet wohne. :alc: