Newbie fragt: Wie wird man Gunner?

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Klausi8888, Aug 30, 2003.

  1. Klausi8888

    Klausi8888 Active Member

    Joined:
    Aug 9, 2003
    Messages:
    39
    Hallo Profis,

    neulich hat jemand die Frage schon einmal gestellt, aber ich finde nichts mehr davon.
    Also wie wird man Gunner? Da gibt es zwar ein Menü unter "Select", aber da kann ich auch nichts auswählen. Wenn ich dotcommands nutzen will, muß ich erst mal wissen, wo ich überhaupt mitfliegen kann?

    Noch eins: Kann man in einem Geschwader "probeweise" mitfliegen, also mal für einen Abend? Wie meldet man sich an? Mit den Dotcommands kann man ja nur ein neues Geschwader begründen.

    Will als Newbie nicht immer nur am Fallschirm hängen.
     
  2. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    wie heisst du bei WB??? gruss mosche :cool:
     
  3. ebola

    ebola Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2002
    Messages:
    138
    Location:
    Germany
    im gegensatz zum .eu funktioniert hier auf dem server das mitfliegen als gunner oder beobachter nicht.

    zu deiner 2ten frage: einfach mal die leute in der main ansprechen, ich denke jedes squad freut sich über zuwachs :)

    @ mosche: schon wieder am rekrutieren? :D
     
  4. Klausi8888

    Klausi8888 Active Member

    Joined:
    Aug 9, 2003
    Messages:
    39
    @mosche,

    heiße klaus- aber das weißt Du ja inzwischen. Der Name ist ein "Unfall" beim Anmelden, werde ich mal ändern.

    Bei Eurer Legion irretiert mich, daß Ihr beide Farben abwechselnd fliegt.
    Ich will aber nur für Gold!

    @ebola,

    online fragen wollte ich nicht, um den Chat damit nicht zu belasten. Aber das werde ich nun tun.
     
  5. Rapier

    Rapier Guest

    Hallo Klaus

    Habe mir gestattet den offensichtlich fehlerhaften neuen Thread "re" zu löschen - einverstanden ?
    Wenn du das man nicht bereust, mein lieber Klaus ;)

    :director: Wer einmal gebeten worden ist, Legionär zu werden und es mit "oberflächlichen" Argumenten ablehnt, wird nie wieder eingeladen. Er hat das Recht für immer und ewig verwirkt, der Legion beizutreten.

    Aber sei beruhigt, es gibt einige Anwärter (ewig Suchende) in deiner Gesellschaft, denen es ähnlich ergangen ist.

    Gruß
     
    Last edited by a moderator: Aug 30, 2003
  6. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Lass dich nich vollschwallern von den Legionären. Ich weiß zwar nicht wovon, aber die haben immer einen gewissen Alkoholspiegel.
    Ich selbst war 2 mal bei denen und man fühlt sich wirklich irgendwie benebelt, wenn man beim jg69 ist.

    Komm lieber zum StG.2 Immelmann. Wir fliegen nur für Gold!
     
  7. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    Da hier alle versuchen den lieben Klaus in ihr Squad zuzerren MAch ich dass auch mal.
    Also wir, das jg11 Walhalla fliegn nur für gold, immer,zumindest immer wenn wir fliegen. und wir haben neue leute am nötigsten wir haben von den hier vorgestllten squads die wenigsten leute aber dafür is es bei und Persönlicher als mit so vielen leuten.

    @ FranzAugust

    Sogar dumme Affen machen Fehler meist nur einmal, sonst bist du doch auch klüger!?!was war los???

    *wwfg*
     
  8. Klausi8888

    Klausi8888 Active Member

    Joined:
    Aug 9, 2003
    Messages:
    39
    Danke für die vielen Einladungen,

    ich überlegs mir...
     
  9. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    hmmmmm, dummer affe, netter nick für franzaugust, muss ich mir merken :mafia:
     
  10. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany

    Einfach mal Schnauze halten bei Dingen, von denen man keine Ahnung hat.
     
  11. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    Ich habe nicht gesagt das er ein dummer affe ist, ich habe gesagt das dumme affen fehler nur einmal machen und er macht den fehler ebent öffters.
    Aber wenn ihr das so seht das er ein dumer affe ist, naja...
    wie sagt Schulz (aus käfig voller helden) immer "Ik sach nischts, gar nischts"
     
  12. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    hast recht, da muss ich dir voll und ganz zustimmen...

    ..Ach worum gings hier gleich?????

    *wirklichfettgrins*
     
  13. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Das gibts doch nicht. Jetzt schreibst du schon einmal leserlich und ich kann dich trotzdem nicht verstehen.
     
  14. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    jetz ist es aber deine schuld das du mich nicht verstehst.

    Ich meine nur ich ahbe nicht gesagt das du ein affe bist, die anderen haben es reininterprtiert also, ich hab nichts gegen dich gesagt, fast zumindest
     
  15. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    @Klausi: Hi, will mich auch mal reinhängen, wie es aussieht, willst du Bomber fliegen, schau einfach mal bei www.13thbg.de.vu vorbei! Wenn`s dir gefällt melde dich, wenn nicht auch o.k.!!! :)

    mfg und CLR6
    Flihnt
     
  16. Jeckil

    Jeckil Active Member

    Joined:
    Apr 4, 2002
    Messages:
    41
    Location:
    Germany
    Hi Klausi ,

    wir können auch noch Unterstützung gebrauchen !!!

    Schau mal hier : www.redhawks.net :turret:
     
  17. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    wow das wern ja immer mehr squads die heir den piloten haben wollen *fg*, da fällt mir ein... gibt es Die Experten eigentlich noch???
     
  18. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Oh mann, seid ihr tief gesunken. Wie die Geier stürzen sie sich alle auf den einen Piloten....
     
  19. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    ja is schlimm hast recht ,die geier,

    ach hier noch mal meine addresse www.jg11-walhalla.de.vu]www.jg11-walhalla.de.vu[/URL]
     
  20. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    töröööööööööööööööööööööö, mal wieder die eigene nase, ich denke mal august fing an mit dem direkten werben oder? aber du hast ihn bestimmt auch gemeint dochiq gelle ;), gruss mosche :cool:


    zitat august schrieb:

    Lass dich nich vollschwallern von den Legionären. Ich weiß zwar nicht wovon, aber die haben immer einen gewissen Alkoholspiegel.
    Ich selbst war 2 mal bei denen und man fühlt sich wirklich irgendwie benebelt, wenn man beim jg69 ist.

    Komm lieber zum StG.2 Immelmann. Wir fliegen nur für Gold!


    __________________
    Tätig als:


    August im StG.2 Immelmann
    Punski im JG54 Grünherz