Newbie fragt: Wie wird man Gunner?

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Klausi8888, Aug 30, 2003.

  1. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Wahrheiten

    Einige Wahrheiten

    Der Legion Condor wird man sicher nicht mehr lange beitreten können, denn sie haben die magische Anzahl an Members die vom Freehost erlaubt sind, erreicht.
    Deshalb wollen Sie eine zweite Legion gründen um dann mal irgendwann mit über 70 Mitgliedern das RPS beeinflussen zu können.

    Das ist unfair - sagt sogar das Developer Team

    Und da sich so viele um Dich reissen :
    Der beste Pilot der sowohl auf .de als auch auf freehost Server flog hiess Dance.
    Er verstarb (Real Life) am ersten Weihnachtstag des letzten Jahres.
    Die Community sammelte hier über 1000 ? für seine Frau und seinen Sohn.

    Das war noch die Zeit des großen Zusammenhalts - Squad- und Farbenübergreifend.

    Derzeit herrscht leider Chaos oder jeder gegen jeden (Auch Dank an Mosche hier).

    Also sollte irgendwer behaupten der beste Pilot zu sein oder das beste Squad zu sein - setze Ihn ganz nach hinten auf Deine Liste.

    Als Newbie würde ich Die empfehlen Dich erstmal in der TA oder Main oder sogar Offline an die Flugzeuge zu gewöhnen und mal zu beobachten wer wer ist und woher der "Wind" weht.

    Ich wünsche Dir viel Spass und always clear six
     
    Last edited: Sep 2, 2003
  2. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Wir sind das beste Squad ähh....
     
  3. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    ? August ?

    Verstehe ich nicht - ich sage das jeder der das behauptet hinten auf die liste soll und du sagst es dann doch

    Irgendwie laberst Du auch nur seltsames Zeug und arbeites irgendwie gegen mich.

    komisch
     
    Last edited: Sep 2, 2003
  4. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: Wahrheiten

    wir sind 35 das stimmt (mit den inaktiven sogar weit über 40), 36 gehen in eine squad, also einer geht noch zur zeit,

    bei dem von freehost erlaubt muss ich dir wiedersprechen, das hat nix mit freehost zu tun das liegt an der grundsoftware warbirds die von den ru nicht geändert wurde, also mal wieder halbwissen und eine unwahrheit

    wir gründen keine 2te legion, wenn dann gründen wir ein 2te staffel oder so etwas aber auch nur, weill wir keine leute mehr aufnehmen können, das RPS beeinflussen wir jetzt schon airway, ich denke das solltest du sogar schon mitbekommen haben, also das näxste halbwissen/unwahrheit von dir

    naja ob die das so sagen, unfair fiese, mir kommen echt die tränen airway, krieg war noch nie fair, ausserdem wehn soll es schären wieviel leute wir sind? wo ist geschrieben max. 36 members? spricht da der neid?

    ich weiss nicht warum du jetzt dance ins spiel bringst? davon halte ich überhaupt nix da er sich A nicht wehren kann und B man tote ruhen lassen sollte, dance war ein flugkollege den ich sehr geschätzt habe, ich würde aber eigentlich für alle flieger hier dasselbe tun und empfinden, da wir eine gemeinschaft sind

    auch dem kann ich nicht nachvollziehen, wo herscht chaos? also abends bei red ist es immer sehr lustig und auf ch100 mit den golds versteht man sich auch prächtig, spielst du etwa warbirds EU??????

    das hat hier keiner airway, keiner schrieb was davon er ist der beste

    welche TA airway???

    das ist ein wort airway, dem stimme ich zu 100% zu

    gruss mosche :cool:
     
    Last edited: Sep 2, 2003
  5. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    nochmal für schnellüberflieger :

    ok kann sein - da war ich falsch informiert

    Soweit ich weiss ist das neu gründen auf Squads bezogen nicht auf Staffeln, die ja innerhalb eines Geschwaders sind - welches aber nur 36 Members haben kann. Sprich : eure zweite Staffel ist de fakto ein neues Squad.

    Klaro beeinflusst Ihr das RPS schon jetzt - macht sicher viel Spass so ohne viele Ziele auf Dauer solls wohl langweilig werden *rofl*
    Auch Geil : Die halbe Legion stürzt sich auf ein Con und stiehlt sich gegenseitig die Kills. Löl.

    Du vergleichat das Spiel nicht wirklich mit "Krieg" ?
    Neid wohl kaum einen Kill mit 35 anderen teilen zu müssen - Ihr könnt machen was Ihr wollt.
    Ganz einfach spassig würde auch die Aktion, wenn die Legion online ist, als Gegenfarbe komplett auf die Farbe zu wechseln die die Legion hat. Da lach ich mich jetzt schon kaputt.
    Z.B. Red 72 : Gold 0

    Das hast Du auch mal wieder in den falschen Hals bekommen.
    Habe ich gegen Dance gepostet ? Mit keiner Silbe - es wahr ein Aufruf zu Respekt !
    Als Dance gestorben war herrschte hier Respekt in der Community - ich wünschte das es hier mal wieder mit Respekt zugeht. Mehr hab ich damit nicht gemeint - Dance war ebenso ein Flugkollege von dem ich etwas lernen konnte und vor dem ich immer noch Respekt habe.
    Du schreibst das wie hier eine Gemeinschaft sind - das Gefühl habe ich leider nicht mehr so ganz - wünschte aber es wird wieder so.

    Sind wir hier in der Main ?
    Nein - im Forum - und hier (im Forum) herrscht Chaos - meines erachtens jeder gegen jeden und das stinkt mir - lass uns einfach wieder nett zueinander sein.

    Habe ich das erwähnt ?
    Ich habe geschrieben -Zitat- "Also sollte irgendwer behaupten der beste Pilot zu sein oder das beste Squad zu sein - setze Ihn ganz nach hinten auf Deine Liste."

    Ist die Frage ernst gemeint ?
    New FHL Test Arena meinte ich natürlich - was sonst ?
     
  6. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    @ mosche:

    1. Ich bin nicht dafür verantwortlich, was august sagt. Unsere Meinungen sind nicht gleichgeschaltet.
    Es ging mir auch nicht um die einzelnen Kommentare, sondern um das peinliche Gesamtbild dieses Threads.

    2. Es war nicht August, der mit der Werberei angefangen hat. Letztendlich hat er auf rapier und dich reagiert.

    Gruß
    dochiq
     
  7. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    das ist ein wort, da habe ich absolut nix gegen airway, gruss mosche :rose:
     
  8. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Schön - dann men Prost !

    :cheers:


    Clear six
    :rose:
     
  9. Klausi8888

    Klausi8888 Active Member

    Joined:
    Aug 9, 2003
    Messages:
    39
    Fühl mich geschmeichelt...

    Alle wollen mich haben, fühl mich geschmeichelt...

    Aber bitte schickt mir keine e-mails mehr zwecks Rekrutierung. Ich habe schon mit Spam genug zu tun.

    Ihr wißt wohl garnicht, wie schlecht ich fliege.

    Ich achte zunächst mal darauf, welche Squads tatsächlich auch zu den Zeiten fliegen, die ich online sein kann. Ist meist eher spät. Dann frage ich bei denjenigen.

    Man sieht sich.

    klausi-
     
  10. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    Klausi,

    Du bist neu in dem Spiel und mußt wahrscheinlich noch jede Menge lernen. Ich rate dir, such dir ein Squad mit möglichst erfahrenen Piloten, die dir was beibringen können und auch wollen. Wenn du eine Weile in der Main rumfliegst, werden dir die entsprechenden Squads schon auffallen. Nur nix überstürzen, erstmal die Lage und die Leute checken bevor du dich entscheidest. Von so Ein-Mann-Squads würde ich dir allerdings abraten. Die sind zumindest für die Lernphase eher ungeeignet.

    Ich nenn jetzt mal 3 Namen von größeren deutschsprachigen Squads:

    Legion Condor (hat eigentlich genug Piloten)
    St.G 2 Immelmann
    Ghost of Eurofalcons

    Um was zu lernen fliegst du am besten immer mit jemandem zusammen und schaust, wie er das alles so macht. So haben wohl die meisten angefangen.

    Seille
     
  11. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany

    NIEMALS :flyer: :flyer: