Noch Nasen da ?

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by thomba, Aug 2, 2011.

  1. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    Wer zockt denn noch.....bei dem scheiß Sommer überlege ich mir, mal ne Runde zu fliegen.....
     
  2. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    Steck meine nur manchmal ins Forum ^^
     
  3. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,444
    Location:
    Germany
    Mich werdet ihr nicht los.
     
  4. babek-

    babek- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 20, 2001
    Messages:
    941
    Location:
    Wiesbaden, Deutschland / Germany
    Ich schau auch ab und an ins Forum, aber im Spiel war ich lange nicht mehr. Dennoch Grüße an alle :) Gibt es Mosche noch ?
     
  5. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,444
    Location:
    Germany
    Glaub schon, zumindest ist er ab und zu im ICQ aktiv.

    Was gibts neues im Zweistromland? :)
     
  6. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    ich würde wb2 für euch nochmal installieren.
    zur zeit fliege ich eher einmal mit x-plane bei vatsim.
     
  7. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,444
    Location:
    Germany
    War eigentlich schonmal jemand von euch aufm IL2 Freehost?
    Lade gerade das Ultrapack 2 und werde tatsächlich noch eine IL Installation auf meinem PC vornehmen, um da mal vorbeizuschneien.

    Gruß August
     
  8. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    hatte es einmal kurz überlegt mir das anzutun aber als ich da 7 gb runterladen sollte und das noch mit diesem komischen torrent kram, hab ichs sein gelassen.
     
  9. -redw-

    -redw- Well-Known Member

    Joined:
    Apr 10, 2002
    Messages:
    577
    Location:
    Germany
    bin ab und an mal im Forum
    hab den Stick noch am PC, aber kaum noch Zeit
    Gruß an die Alte Garde :)
     
  10. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    Meins geht noch. War nie deinstalliert :)
     
  11. finzi-

    finzi- Active Member

    Joined:
    Oct 12, 2002
    Messages:
    40
    Location:
    hangar
    bin auch noch da:cheers:

    bin die letzte zeit auch wieder geflogen.
    hat doch spass gemacht,waren doch an die 20 piloten unterwegs:super:

    die letzten tage hab ich bemerkt,dass so ne gruppenbildung aufgekommen ist.jede stunde waren ein paar andere piloten in der main.
    sollte man diese piloten alle mal zur selben zeit in der main sehen,wären genug da,um dieses game wieder aufleben zulassen und viel spass zu haben-:@prayer: :@prayer:
    naja, schau mer mal was die nächste zeit bringt.
    hat auf alle fälle spass gemacht buffs zu fliegen.
    cia finzi