nochn frage

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Boruse, Jan 27, 2003.

  1. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    wenn ich auflösung 1024x nehme verkleinert sich mein bildschirm erheblich so das ich entweder bald nen teleskop als brille brauche oder bleibe bei der 640 er auflösung.hab noch nen 14 zoll monitor.gibs ne möglichkeit das irgendwie zu ändern,ich meine net erst nen neuen monitor kaufen. :D
     
  2. -stew-

    -stew- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 26, 2002
    Messages:
    50
    Kommt drauf an.

    Hat Dein Monitor Regler mit denen Du die Bildlage justieren kannst? Wenn ja, probier die mal zuerst aus.

    Ansonsten versteckt sich unter Windows meisten in den Grafikeinstellungen, je nach Grafikkartentreiber, irgendwo die Möglichkeit die Bildlage zu verändern. Eine andere Bildwiederholfrequenz hat bei manchem auch schon Wunder bewirkt (findet sich auch bei den Einstellungen)
     
  3. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    thx habs gefunden bildschirm breitziehn.jetzt kann ich wenigstens auch das 410 und mc cockpitt genießen.
     
  4. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    besser: stell mal hertzzahl auf 17, steigere dann 75 85 100 (maximum was dein moni kann) wenn grafikkarte das erlaubt.

    zu hoch macht bild auffer röhre auch recht klein bei einigen monimodellen.