OT für beleidigungen und sonstige streitigkeiten

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by --leo-, Oct 23, 2003.

  1. --leo-

    --leo- Well-Known Member

    Joined:
    May 16, 2002
    Messages:
    221
    Location:
    2.925 medmap
    OT für beleidigungen und sonstige streitigkeiten

    @ASGARD
    nun erklare mir mal den unterschied in
    "nee, nur deine eltern...."

    und dem mir unterstellten

    " deine eltern sind.......
     
  2. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Re: OT für beleidigungen und sonstige streitigkeiten

    :deal: http://forum.wbfree.net/forums/showthread.php?t=18033&page=1&pp=15
    Dort habe ich Dir das bereits "erklart", wenn Du's nicht gerafft hast, tut's mich traurig.

    Sonst hast Du es doch auch nicht nötig, Dir meine Geistesergüsse anzutun.
    Ausserdem dachte ich, dass Du mich auf Deine Ignore-Liste setzen wolltest. Das hat dann wohl die Neugierde doch nicht zugelassen. :D

    Netter Versuch, wolltest Du auch mal einen eigenen Thread haben? :p
     
  3. Slobodan

    Slobodan Member

    Joined:
    Oct 9, 2003
    Messages:
    13
    Re: OT für beleidigungen und sonstige streitigkeiten

    Euch beiden könnt ich ein geiles Angebot machen das ihr wahrscheinlich fast nicht ausschlagen könntet...

    Einmal alle zwei Wochen treffen sich ein paar Wahnsinnige in Köln zu nem gepflegten Schwertkampf, und zwar mit allem was dazugehört.
    Es stehen diverse Vollrüstungen in verschiedenen Grössen plus eine stattliche Anzahl von Schwertern zur Verfügung.
    Zwei Mann machen sich fertig und dann geht es rund, und ich meine so richtig.
    Keine Schaukampfscheisse, kein Tuntenbalett, nein, richtiges Aufdiefressehaun.
    Alles erlaubt was nicht lebensgefährlich ist, schliesslich ist es nur "Spass".
    Bei sowas, und das meine ich Ernst, kann man herrlich aufgestauten Zorn und Agressionen loswerden, ist besser wie jeder durchgeknallte Psychotherapeut.
    Vielleicht wäre das ja mal was für den einen oder anderen,hmm?

    Achja, was ich mich immer frage ist ob die die sich immer so beleidigen (damit meine ich grundsätzlich alle die dieses "Hobby" pflegen) das gleiche auch sagen würden wenn sie miteinander an einem Tisch in der Kneipe sitzen würden???
    Denkt mal drüber nach..
     
  4. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: OT für beleidigungen und sonstige streitigkeiten

    karten und :@popcorn: und :@drunk: und :cheers: gibt es exclusiv bei mir zu kaufen, steine auch :mafia:, gruss mosche :cool:
     
  5. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Re: OT für beleidigungen und sonstige streitigkeiten

    Hi Slobo,

    schon allein vom Typ her bin ich so ausgelegt, dass ich Leo und den anderen +++zensiert+++ meine Meinung auch im Real-H2H mitteilen würde. Kontaktängste in dieser Richtung kenne ich da nicht. Mir läge es auch absolut fern, denjenigen dann irgendwann eine rein zu hauen, da ich sowas für absolut armseelig halte. Es gibt auch andere Mittel, sie weich zu kochen. :rolleyes:
    Mein "Tonfall" hier und im Alltag richtet sich übrigens fast ausschliesslich danach, wie mir begegnet wird. Wie sonst erklärt es sich, dass ich nicht auch Dich gleich anmotze? Immerhin gehörst Du der LC an und wärest, der Auslegung einiger Deiner Squadies zu Folge, mein erklärtes Feindbild. ;)
    Aufgestaute Aggressionen und Zorn sind mir fremd, weil sowas meist nur bei Leuten auftritt, welche allen Frust in sich rein fressen und irgendwann platzen (wie etwa Amokläufer). Also aufpassen, Leo, Jeanny & Co.! :p

    Bezüglich Deiner nicht ganz uninteressanten Idee mit dem Schwertkampf täte sich ein absoluter Hinderungsgrund auf:
    Für sowas hätte ich nämlich gerne einen Gegner und kein Opfer. Zwar möchte ich nicht auf Leo's Bild rumreiten, aber dort macht seine Statur eher einen bescheidenen Eindruck, sodass ich Bedenken hätte, ihm ernsthaft weh zu tun.

    Hast Du zu dem Anbieter evtl. mal 'nen Link oder 'ne Adresse? Ein paar Kollegen und Kumpels hätten da sicher gesteigerten Bock drauf.

    @ Mosche:
    Deine Steine kannst Du Dir für die nächste Zecken-Demo aufheben. Deine Freunde sind bekanntlich für jede Klamotte dankbar... :p
     
  6. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: OT für beleidigungen und sonstige streitigkeiten

    Zecken, ist das nicht ein wortschöpfung von faschisten und neo nazis so wie sie ihre linken gegenspieler bezeichen? asgard bist du ein faschist und neo nazi? nur mal so als frage, gruss mosche :cool:

    ps: denk immer dran, ich bin pazifist und verabscheue eigentlich gewalt :rose:
     
  7. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Re: OT für beleidigungen und sonstige streitigkeiten

    Also wenn ich Mosche so fett und feist auf seinem Avatarbildchen rumstehen sehe, dann kommt die Lust in mir hoch, ihm den Schädel abzuschlagen. :eek:
     
  8. DER-pummel

    DER-pummel Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2003
    Messages:
    172
    Location:
    Germany
    Re: OT für beleidigungen und sonstige streitigkeiten

    irgentwie wird man von linken immer gleich als nazi bezeichnet,alles was nicht auch links ist = fascho...
    jeder "normalo" bezeichnet linke allgemein als "zecken"(wenn man sie nicht persönlich kennt),da man nunmal die meisten linken(die offensichtlich überall mit roten sternen vollgekritzelt sind) am bahnhof rumlungern sieht und die nix anderes zutuhen haben als sich den ganzen tag zu besaufen,sich halb tot zu kiffen und zudem noch auf unserer tasche liegen(sozialhilfe).ergo,eine zecke ist ein parasiet,etwas das seinen wirt aussaugt bis es keinen nutzen mehr darin sieht(das ist genau das was ich jeden tag am bahnhof zu sehen bekomme ).
    is genau das gleiche wie mit dem haarschnitt,ich z.b. rasier mir jeden tag den kopf und steh auch nicht unbedingt auf "rote socken"(nicht das ich etwas gegen diese menschen hätte,es geht um den politischen hintergrund).
    obwohl das nicht zwangsläufig heißt das ich ein nazi bin,wurde ich schon oft als solcher betitelt.
    manchmal werden diese leute dann auch noch handgreiflich,sodas man sie zwangsläufig ins krankenhaus bringen muss.nachdem man versucht hat 1h mit ihnen zu reden bleibt einem meist nix anderes übrig als ihnen die nase zu brechen,bevor sie es mit dir tuhen :rolleyes: .

    mosche wie genau definierst du einen nazi....?

    @august:
    ich hoffe das meinst du nicht ernst :rose:

    @alle streithähne
    müsst ihr euch denn immer an jedem scheiß einen runterholen?
    bei jedem problem wird hier son thread aufgemacht um sich gegenseitig zu beleidigen oder ein wenig rumzuheulen.
    warum erledigt ihr das nicht über diesen privat message modus.
    so und nun vertragt euch mal,wer wen nicht mag weiß ja mittlerweile schon jeder.
    macht lieber mal ein wenig hiervon :cheers: und hiervon :joystick: und vorallendingen hiervon :UU: ,das letztere soll sogar agressionen abbauen(ist wissenschaftlich erwiesen :D ).
    so nun genug :rose:
     
    Last edited: Oct 27, 2003
  9. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: OT für beleidigungen und sonstige streitigkeiten

    dann sind also alle die z.b. aktuell in brandenburg links gewählt haben sprich die PDS zecken, willst du das mit deiner aussage so sagen "alle normalos bezeichen linke im allgemeinen als zecken"?

    überhaupt normalo, was ist normalo? bist du ein normalo oder was? ist normalo ein übermensch? bin ich schlecht, ein unormalo, ein untermensch, weil ich dazu stehe komunistische ansichten zu haben? denke mal drüber nach, gruss mosche :cool:

    ps: 1tens habe ich asgard nicht beleidigt und ihn nicht als nazi bezeichnet, ich habe ihn was gefragt, 2tens ist der tread ja für beleidigungen und streitigkeiten (siehe das topic), 3tens nehme ich franz august eh nicht für voll, aber das weiss er :dura:
     
  10. DER-pummel

    DER-pummel Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2003
    Messages:
    172
    Location:
    Germany
    Re: OT für beleidigungen und sonstige streitigkeiten

    normalo hatte ich mit absicht mit anführungsstrichen versehen,da jeder mensch anderes ist und somit eine andere definition von normal hat.
    zu den zecken...lies doch bitte mal was ich dahinter(die nächsten 1-2 sätze) noch so geschrieben hab.
    ich habe genau geschrieben "jeder normalo bezeichnet ALLGEMEIN linke als zecken....und danach kommt dann auch die erklärung warum das so ist,also bitte lies doch nochmal genauer nach.

    mit deiner aussage "...bist du ein normalo,ist ein normalo ein übermensch.bin ich schlecht,ein unnormalo,ein untermensch,weil ich dazu stehe komunistische ansichten zu haben."
    ich habe nie gesagt das ich solche leute nicht respektiere,geschrieben hatte ich
    "nicht das ich etwas gegen solche menschen hätte,es geht mir um den politischen hintergrund."

    überrings bestätigst du mit dem was du da schreibst auch diese aussage von mir"alles was nicht links ist=fascho".
    oder willst du mir erzählen das du mit deinen anmerkungen von "übermensch"
    und "untermensch",nicht versuchst mich in die rechte ecke zu drücken?

    "2.ist der thread ja für beleidigungen und streitigkeiten.."
    dazu hab ich ja auch was geschrieben unter "@alle streithähne"
    in andern foren wär son scheiß schon längst geschlossen gewesen,
    aber stimmt ja hier gibs ja keine "zensur"(totaler blödsinn).
    das hat nix mit zensur zu tuhen so einen mist zu schließen,es hat einfach nix mit wb zu tuhen.achja stimmt,einer der lc hat diesen thread hier eröffnet,
    dann ist das natürlich was anderes ...frage steckt ihr euch eigentlich abwechselnt (gegenseitig) den kopf in den arsch?

    nochmal mosche lies es dir bitte nochmal genau durch....

    cu muss mal eine rauchen und mich beruhgen,bis mosche den nächten post macht und mir wieder die worte im mund umdreht(und sowas in meiner urlaubs woche). :rose:
     
    Last edited: Oct 27, 2003
  11. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Re: OT für beleidigungen und sonstige streitigkeiten

    Hop Mosche rauf aufs Schafott. :dark:
     
  12. foxy--

    foxy-- Active Member

    Joined:
    May 28, 2003
    Messages:
    33
    Re: OT für beleidigungen und sonstige streitigkeiten

    @ asgard
    du hast dich um die Anwort gedrückt. Worin liegt denn nun der Unterschied oder gibt es keinen. Der zitierte thread gibt dazu nichts her.

    Lass mich nicht dumm sterben und ergieße deinen Geist über mich. :@popcorn:

    ---------------
    foxy
    flying for Eurofalcons
     
  13. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: OT für beleidigungen und sonstige streitigkeiten

    ich drücke hier keinen und niemanden in eine ecke, dich nicht in die rechte mich nicht in die linke, ich wollte nur mal analysieren was in deiner aussage steckt,

    übrigens habe ich im WWW mal nachgeforscht, faschos, skinheads und andere spinner bezeichnen alle linke und komunisten als zecken, nicht nur die idiotischen, bunten steine und molotow werfer, selbst so gruppen wie "kuhle wampe" die nun wirklich nix mit deinen schmarotzern und sozialhilfeempfängern zu tun haben werden als zecken bezeichnet, das dazu

    nein der-pummel, wie stecken uns nix ggseitig in den allerwertesten, über deine versuchte beleidigung werde ich wohlwollend drüber hinwegsehen, netter versuch der provokation :mafia:

    dieser tread ist OT, es ist egal wer den geöffnet hätte, ich hätte ihn nicht geclost, wozu? regel dieses forum´s ist nunmal das man auch OT posten darf, damit schlammschlachten aus anderen post´s herausgehalten werden, hat leo den ja aufgemacht, ich werde, sofern ich alles mitbekomme, jeden trash ab sofort hier in den tread schieben, gruss mosche :cool:

    ps: falls es dich aufregt, halt dich doch einfach raus, das schont die gesundheit, urlaub ist zum erholen da ;)
     
  14. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Re: OT für beleidigungen und sonstige streitigkeiten

    @ Mosche:
    Über meine politischen Ansichten habe ich mich hier mehr, als nur einmal geäussert. Darum werde ich das kein weiteres Mal machen. Gehe einfach in Dich und rufe Deine Erinnerungen ab!

    Zecke ist, wie Pummel schon trefflich erwähnte, die Bezeichnung für einen parasitär veranlagten Linken.
    Andere Titulierungen für diesen Personenkreis lauten auch Specker oder Schmutzfuss und werden nicht nur von Alt- oder Neo-Nazis verwendet, sondern sogar von sog. Staatsorganen (natürlich nur inoffiziell *G*).

    Dass sich hier einige Leute gegenseitig ihren Kopf in den Po stecken, meinte Pummel sicher so, dass es schon einen Unterschied macht, wer was schreibt. So ist es recht auffällig, dass gerade zwei deutschsprachige Moderatoren bei Mitgliedern der LC eher ein bis drei Augen zudrücken. Pummel (und nicht nur ihm) fiel das übrigens auch schon auf (siehe sein Post).
    Eine Beleidigung konnte ich da nicht feststellen, sondern lediglich eine etwas überspitzte Feststellung. In dieser Hinsicht sind eine Reihe von Leuten eh einseitig mimos veranlagt. Andere anfrotzeln ok, aber wenn was zurück kommt, werden Heulposts a la Jeanny oder Leo aufgemacht...

    Ach, noch was:
    Wer mit der PDS symathisiert und kommunistische Neigungen hat, erfüllt für mein Dafürhalten schon den Begriff eines Linken. Auch wenn er sich selbst für einen Pazifisten hält. :znaika:
     
    Last edited: Oct 27, 2003
  15. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: OT für beleidigungen und sonstige streitigkeiten

    dagegen ist nix einzuwenden asgard, dazu stehe ich, gruss mosche :cool:
     
  16. DER-pummel

    DER-pummel Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2003
    Messages:
    172
    Location:
    Germany
    Re: OT für beleidigungen und sonstige streitigkeiten

    das gleiche gilt hier...ich habe nicht versucht jemanden zu beleidigen,
    ich habe dich nur was gefragt :D

    achso na wenn das geduldet(vieleicht sogar erwünscht :confused: )wird hier theads mit beleidigungen und rumgeheule zu eröffnen,dann werde ich mir die option auch mal offen halten.

    das alle linken von rechten als zecken betitelt werden mag sein,das liegt aber daran das meist nur die mit den schlechten eigenschaften(naja penner spielen halt) großartig auffallen.
    das gleiche gilt für alles mögliche.z.b. polen:viele sagen das die polen nur darauf aus sind dein auto zu klauen,aber in polen gibt es sicher nicht mehr diebe als hier.
    das gleiche gilt auch wieder für die,denen deine politische ansicht nicht gefällt,nur weil ich nicht links bin putz ich doch nicht den ganzen tag meine stiefel um irgentwelchen linken damit in die fresse zu treten.aber trotzdem = nazi (nein mosche du hast nicht nazi zu mir gesagt,ich spreche nur aus eigener erfahrung),obwohl ich nix mit den leuten zu tuhen habe die den ganzen tag irgentwelche türken durch die straßen jagen.
    aber mit sowas musst du nun mal zurecht kommen...jede kette ist nur so stark wie ihr schwächstes glied.

    ich glaub ich hab jetzt das prinzip hier verstanden...los mosche du bist dran...gibs mir :UU: :D
     
    Last edited: Oct 27, 2003
  17. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
    Re: OT für beleidigungen und sonstige streitigkeiten

    Ich flieg zwar nicht mehr auf FH aber diese Threads möchte ich nicht mehr missen :)

    :@popcorn: :@popcorn: :@popcorn: :@popcorn: :@popcorn:

    Cu Flubby
     
  18. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: OT für beleidigungen und sonstige streitigkeiten

    mein reden, ihhh mosche nu steckste aber wieder wo drinn :D :dura: