Panzer

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by -mart-, Feb 18, 2005.

  1. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
  2. Tilt

    Tilt Well-Known Member

    Joined:
    Jul 25, 2003
    Messages:
    83
    Location:
    Nuembrecht - Germany
    Wann wird der in wb zur Bodenverteidigung eingeführt? Gibt es eine Bord-Bar? Wo kann ich meinen Fuchsschwanz anhängen? ;-)
     
  3. jeanny

    jeanny Well-Known Member

    Joined:
    May 13, 2003
    Messages:
    105
    wo ist mein beitrag zu diesem thema geblieben?wurde er versehentlich oder absichtlich gelöscht?????
     
  4. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    vielleich hast zu viel Grass geraucht welche Mosche pflanzt und selber dein Beitrag in Rauschgift geloescht hast :mafia: :@drunk:
     
  5. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    vielleicht hast zu viel Grass geraucht welches Mosche pflanzt und selber deinen Beitrag in Rauschgift (ist das Säure?) geloescht hast :mafia: :@drunk:
     
  6. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    also ich kann mich auch erinnern, dass jeanny hier was gepostet hatte, aber bei herrn alzheimer wundert mich garnix mehr, ich werde echt bald nen spendentread aufmachen, damit unser herr dement gut unterkommt, irgendein gulag in jakutsk oder petropavlovsk wäre schon ok oder? :mafia:
     
  7. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    :super: :super: :super:
     
  8. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    Lieba oa Spendetread nach Taiti :mafia:

    und seit wann erinnerst du die Dinge die nie passiert ham?
    Das nennt man dejavu oder so :turret: :super:
     
  9. --leo-

    --leo- Well-Known Member

    Joined:
    May 16, 2002
    Messages:
    221
    Location:
    2.925 medmap
    soo, seit wann sind hier eigendlich kyrillische buchstaben? nicht nur, das der moderator mit seinem gekritzel meine muttersprache beleidigt, er kann sich auch nicht mehr erinnern...

    ich bin traurig...äääää
     
  10. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    moderator? nur weils druntersteht und man gewisse rechte hat ist man kein moderator, der hier ist nur lustich und nicht moderat. der lückenbüsser für nen job den keiner machen will.

    etz wemmer do nu inam dialegt schreim dääd dääd der gonschee ausa wäsch glozzn ;)

    machmer pladdüütsch weida, lesn koni des a nu als niedasaxe :D
     
  11. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ok torsti, denn lod mol plattdütsch snaken, häb ig og nix geen :D
     
  12. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    lesn koni des freili oba ebn net schreim, do müssert i mei mudder ohaua des di des übasetzn duad :)