Papa werden

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by blubir, Jul 21, 2004.

  1. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
    19 Monate :D

    Cu Flubby

    und danke für die netten Wünsche :)
     
  2. blubir

    blubir Well-Known Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    331
    Location:
    31832 Springe
    LLOOOOLLLL!!!!!
     
  3. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    bei uns wird in der firma immer gesammelt wenn jemand vater oder mutter geworden ist.
    ich geb dann immer kondome und sage nächstes mal machste erst eins wenn du selber geld hast
     
  4. Hindu

    Hindu Well-Known Member

    Joined:
    Apr 29, 2002
    Messages:
    152
    Location:
    Germany (Halle/Saale)
    Der Spruch ist genial, ich verletze mal das Copyright und benutze den bei uns auf Arbeit auch!
     
  5. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    gerne - aber freunde macht man sich damit nicht. man spart aber ne menge
     
  6. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    As war auch beide Male mit dabei und würde es immer wieder machen.
    Seit aber nicht über eine eventuelle Wesensveränderung Eurer holden Weiblichkeit entsetzt! Mein Kumpel wurde von seiner Schnecke auf's Übelste angelassen und sie hat ihm glaube sogar eine vom Feinsten geballert. Davon wusste sie natürlich nachher nix mehr. Er selbst war davon aber schon ziemlich mitgenommen.
    Das "Du hast es ja gleich geschafft!" hätte er wohl lieber nicht gesagt. *G*

    Eins aber noch:
    Egal, wie stolz Ihr seit, lasst bloss die Videokamera oder die Knipskiste zu Hause! :nono:
    Diesen Horror-Film wollt Ihr dann nicht wirklich auch noch anderen Leuten zeigen, oder? Am besten noch 'ne Makro-Aufnahme von der Austrittsstelle. :rolleyes:
    Sowas kommt kurz vor dem Essen ziemlich gut, da hat der Besuch dann sicher keinen Hunger mehr ... *FG*

    Und NEIN Mosche, ich spreche nicht aus Erfahrung. Bilder von gewaschenen Babys sind erheblich ästhetischer als welche, wo das Kleine aussieht, als wäre es gerade von Zug überfahren worden.

    Für Flu, der hoffentlich alles richtig gemacht hat, die herzlichsten Glückwünsche!

    Was ich aber nicht verstehe, ist das mit dem Ketchup oder der Marmelade. Ist hier wer kanibalistisch veranlagt? Ich mag nur meine Pommes mit Ketchup ... ;)
     
    Last edited: Aug 9, 2004
  7. blubir

    blubir Well-Known Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    331
    Location:
    31832 Springe
    Lol. Cooler Kommentar :)

    Also, Knipser lass ich zu Hause, und ich werde einen Sicherheitsabstand zur meiner Frau einhalten :)

    Und brav meine Klappe halten :)
     
  8. bladeo

    bladeo Well-Known Member

    Joined:
    Dec 16, 2002
    Messages:
    64
    hi

    Also ich muss sagen lass es dir nicht entgehen, deine Frau wirds dir danken
    Bei mir hats leider 2 mal nicht geklappt das ich dabei sein durfte, dafür war dan mein Sohn schneller als der Krankenwagen und somit steht in Seiner Geburtsurkunde als Hebamme " Der Vater " :)
    Habs mir ehrlichgesagt schlimmer vorgestellt, aber ich glaub in dem Moment denkt man an ganz andere Sachen als ans Umfallen.
    Und das mit der Nabelschnur durchschneider(Notarzt war da schon anwesend)hab ich nicht gemacht , hätte ja in der Aufregung meinem Kleinen was wegschneiden können :dura:
    Aber wie gesagt versuch dabei zu sein wirst du nie vergessen :)
    und wer :UU: muss auch dan dazu stehen ;)
    wünsch euch viel Glück

    bladeo
     
  9. jeanny

    jeanny Well-Known Member

    Joined:
    May 13, 2003
    Messages:
    105
    jo auch mein grosser kam zu haus aufem sofa,kopf kam aus mutter und hebamme zur tür hinein,kein blut,nen bischen schlabber,und bei der nachgeburt kannste dich schon um das menschlein kümmern,das packt deine frau dann schon noch locker alleine
     
  10. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    ...wenn man schon bei der zeugung net dabei war, dann wenigstens bei der geburt...
     
  11. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Spricht da wer aus Erfahrung? :p
     
  12. jeanny

    jeanny Well-Known Member

    Joined:
    May 13, 2003
    Messages:
    105
    asgard fliegst du hier eigentlich noch,oder interessieren dich nur unsere mehr oder minder geistigen ergüsse???

    sag was liebes will auch bei dir kriechen

    jeanny middem braunen kopp
     
  13. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Wenn Du das Forum betrittst, habe ich meinen Arsch an der Wand, versprochen.

    Du hast aber Recht, ich fliege hier nicht mehr (Gott sei Dank), sondern habe richtig Spass mit geiler Grafik und ohne Motzereien über Textpuffer.
    Aber zum Schmunzeln sind Eure, eher weniger geistreichen Ergüsse, irgendwie trotzdem, was mich dann immer wieder hier vorbei treibt. *G*
     
  14. blubir

    blubir Well-Known Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    331
    Location:
    31832 Springe
    Schade. Ein schöner, harmloser Thread wird wieder verhunzt. Danke!

    Auf euch hier ist echt verlass :-(

    Wisst Ihr was, macht euren scheiß hier alleine!!!!!!
     
  15. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    srry blubir, nicht auf euch sondern nur auf einen, der sogenannte schmeißfliegenwirt, wart´s ab, sein busenfreund wird auch noch seinen geistigen senf nebst ergüssen dazugeben, wetten wir? gruß mosche :cool:
     
  16. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Stimmt, hier war gerade alles ruhig und friedlich, da musste unser Jeanny mal wieder etwas Öl in's Feuer giessen. Sonst hätte Mosche hier anscheinend keinen Ansatz für weitere Flamereien gefunden.

    Habe mich hinreissen lassen. Sorry!
     
  17. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    wo ist mein insektenspray, pft pft, ahhh endlich ruhe :D
     
  18. jeanny

    jeanny Well-Known Member

    Joined:
    May 13, 2003
    Messages:
    105
    seid total übergeschnapt? war ne normale frage,habe nix irgendwo hingegossen,aber inzwischen hat blubir recht,sry
     
  19. heme

    heme Well-Known Member

    Joined:
    Feb 15, 2002
    Messages:
    214
    Location:
    Germany
    Habt ihr eigentlich das ursprüngliche Thema noch im Hinterkopf?????
     
  20. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Das hatte was mit Bienchen, Blümchen und viel Blut zu tun ... ;)