Ping vergleich EU/RU/us

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by AFonty, Jan 23, 2003.

  1. babek-

    babek- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 20, 2001
    Messages:
    941
    Location:
    Wiesbaden, Deutschland / Germany
    Stimmt es eigentlich, daß die Iconrange bei VEB.eu auf d50 gesetzt ist ????


    Das muß ja ein echt klasse Quake-Areana-Feeling sein, wenn man sich nirgends mehr anschleichen kann, weil man wie ein Feuerwerkskörper bei D50 auftaucht...
    LOL
     
  2. AFonty

    AFonty Member

    Joined:
    Oct 14, 2002
    Messages:
    17
    ist d35 für typ und 25 für range für enemy
    und 50/25 bei friendly. Durch einen dreher war es leider bis heute genau andersherum.
     
  3. bruder

    bruder Member

    Joined:
    Jan 12, 2003
    Messages:
    13
    entschuldigung

    das ist sie mir in der tat.
    vielleicht mache ich mich mir selber zuviel stress, weil ich net weiß, wie es squad-mäßig weitergeht. ich oblag der versuchung, mir meinen frust von der seele zu schreiben und tat dies hier, wobei ich fahrlässigerweise anderen piloten die gelegenheit gab, auf meine posts anzuspringen.

    Ich bitte die Legion Condor und deren Piloten um Entschuldigung für meinen emotionalen Ausrutscher.

    ------------------

    ...sry...
     
  4. Rapier

    Rapier Guest

    Kein Problem!

    NP Thomas

    Es bedurfte keiner Entschuldigung, nicht unter Freunden.

    Weiterführende Erläuterungen hier

    Gruß
     
  5. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    wegen der ueberplane-109, vergleich eu mit fh merk ich nur das die 109 im gegensatz zur spit am fh erheblich mehr stallt - das ist der unterplanebonus am fh. buffen is genauso easy wie am fh.