pls kick tigrao

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by jeanny, Mar 24, 2005.

  1. jeanny

    jeanny Well-Known Member

    Joined:
    May 13, 2003
    Messages:
    105
    tigrao diese kleine .. naja lassen wir dasnstellt sich als red tank auf red field und beschiesst die startenden reds,ich fordere dass darauf reagiert wird ,und tigrao aus diesem spiel entfernt wird,es gibt sehr viele zeugen dafür und ich bitte mart,mein bzw das anliegen vieler fairer player weiterzuleiten!
    jeannyco LC jg.9

    ich fordere im namen der Legion C ondor das ggen solche spieler etwas unterommen wird
     
  2. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,496
    Location:
    Russia
    du muss schon paar beweise vorliegen, screenshots oder tracks
    und vor allem zu exec, hardy oder bw wenden
     
  3. Stegar

    Stegar Member

    Joined:
    Oct 1, 2003
    Messages:
    18
    Location:
    Berlin/Germany
    Ich kann zu diesem Vorfall nichts sagen,da ich nicht dabei war.Allerdings wundere ich mich sehr.Tigrao ist doch(so glaube ich) schon ein "alter Hase" auf dem Server.War er vielleicht sturzbetrunken??Vielleicht nimmt er ja noch dazu Stellung und hat eine seeeeeeeehr gute Entschuldigung.
     
  4. jeanny

    jeanny Well-Known Member

    Joined:
    May 13, 2003
    Messages:
    105
    gestern konnte man nicht mit ihm reden,ich werds nochmal versuchen,ich war sehr wütend und habe dies villeicht übereilt geschrieben,aber sein benehmen war unter aller sau,thxcu jeanny
     
  5. wabwab

    wabwab Well-Known Member

    Joined:
    Jul 24, 2001
    Messages:
    356
    Location:
    McMurdo/Southpole
    tigrao hat einen sohn, dieser ist 9 jahre alt und spielt auch auf dem fh server. teilweise benutzt er tigraos nickname, ich kann mir vorstellen jeanny, dass es bei der aktion der fall war.
     
  6. jeanny

    jeanny Well-Known Member

    Joined:
    May 13, 2003
    Messages:
    105
    löl wabwab glaub ich in diesem fall nicht ,lies mal international,
    hab aber ach 2 kidds auf die ich meine faults schieben könnte oder auf suff,oder weil meine alte meckert,schau wabwab im international worum es geht
    jeanny
     
  7. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    mir ist da ein fall bekannt,das für solch eine aktion jemand gebannt wurde.
     
  8. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    wo im internationalen?
     
  9. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    das stand in keinem forum.
     
  10. Ricedd_EEB

    Ricedd_EEB Well-Known Member

    Joined:
    Apr 23, 2003
    Messages:
    1,539
    Location:
    Porto Alegre - Republica Rio-Grandense
    hi german fellows
    i cant speak german
    if the internet translator is right, jeanny want tigrao to be banned cause he kill reds (when he was red) in a tank? while they took off?

    if yes, midi has to be banned too, once he did the same, trying to kill tigrao when he was rtb, and both were gold... Will you ask for ban midi?!?!?!

    Sorry if I understand it wrong!!!!!

    regards
     
  11. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ricedd it is ok, jeanny was the evening were tiagro doing this nice thinks a little bit, say we angry :D, the smoke is gone and me think our great wonderfull moderator -mart- can clossed this tread ;), no anybody wanna here ban tiagro ok? regards mosche :cool:
     
  12. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,496
    Location:
    Russia
    dont see any reason
     
  13. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    war ja nur nen vorschlag -mart- srry, wollte dir nicht in dein wichtiges handwerk pfuschen :ass:
     
  14. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,496
    Location:
    Russia
    Du weis genau wohim du deine Vorschlaege stecken jannst ;)
     
  15. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    ban -midi- genauso zu befürworten wie tigraos bann. kein wunder das der herr vormund das am liebsten schliessen lassen würde :D
     
  16. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    torsti ich mach nen vorschlag zur güte, steckt ihr 2 (du und -mart-) euch eure köpfe gegenseitig dahin wo die sonne nie scheinen wird, es würde hier sofort aufhöhren zu stinken :UU:

    ps: um wieder zum topic zu kommen, ich habe nie nen grund gesehen tiagro zu bannen, ergo besteht auch kein grund -midi- zu bannen, wofür auch?
     
    Last edited: Mar 30, 2005
  17. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    wär mir lieber als einem schleimer wie dir die hand geben zu müssen, zugepappt mit ziegenscheisse und dann bekifft fingernägel beissen, das is deins wa? lol mosche du bist 44, wann bist du nur so aufn kopp geprallt?? ;D
     
  18. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    wo schleime ich torsti? die worte kenne ich irgendwo her wenn einer nicht mehr weiterwusste, kennste den auch noch deinen ex-CO der auch immer abtickte :D
     
    Last edited: Mar 31, 2005
  19. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    cc, jeanny ask for the ban of tigrao.
    but 9 hours later he wrote
    i think, none of the germans want to loose tigrao.
    imho, some pilots want to sent a message, that such a behavior should not be tolerated.
     
    Last edited: Mar 31, 2005
  20. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    komm ich amüsier dich weiter:

    Ein Legionärsanwärter (seines Zeichens Bauchredner) trifft mosche mit einem Hund, einem Pferd und seiner Ziege.
    Legionärsanwärter: "Darf ich mal mit deinem Hund reden?"
    mosche: "Mein Hund kann nicht reden."
    Legionärsanwärter: "Hallo alter Hund, wie gehts denn so?"
    Hund: "Oh, mir gehts gut, mein Herr behandelt mich gut, füttert mich, geht zweimal pro Tag mit mir aus..."
    mosche schaut ganz erstaunt.
    Legionärsanwärter: "Aha, darf ich mal mit deinem Pferd reden?"
    mosche: "Mein Pferd kann nicht reden."
    Legionärsanwärter: "Hallo altes Pferd, wie gehts denn so?"
    Pferd: "Och, mir gehts super! Mein Herr behandelt mich gut, reibt mich trocken, füttert mich..."
    mosche ist noch erstaunter.
    Legionärsanwärter: "Kann ich mal mit deiner Ziege reden?"
    mosche: "Ziege lügt ..."