pls kick tigrao

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by jeanny, Mar 24, 2005.

  1. bladeo

    bladeo Well-Known Member

    Joined:
    Dec 16, 2002
    Messages:
    64
    :eek:LOLLLLLLL :UU: :@popcorn: bin schon auf die antwort gespannt

    bladeo
     
  2. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ochhh torsti, 1tens hat der witz nen bart, 2tens ist bei uns in der squad gekloppe um wer als näxstes den ziegenbock vernaschen darf, selbst du und bladeo als ex legionäre müsstet noch um die witze um den ziegenbock wissen,

    nene du musst schon versuchen, mich mit was besserem aus der reserve zu locken, das war ein echt armseliger versuch, bekommst ne glatte 6 von mir, gruß mosche :cool:

    ps: torsti du antwortest nie auf meine fragen? willste nicht antworten oder verstehste die fragen nicht, ich könnte ja versuchen sie so zu schreiben das kleine kinder sie lesen und verstehn können/würden, wäre das genehmer? :p
     
    Last edited: Mar 31, 2005
  3. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    meinste das "kennste den auch noch deinen ex-CO der auch immer abtickte" was rechtschreibungstechnisch und grammatikal fast klar sein könnte? machs doch eindeutig zweideutig, dann kriegst du gegebenenfalls auch eine antwort.

    ...und nun geh mal zu bett und nen guten rutsch wünsch ich :D

    ps: bart hin oder her, bei dem denkt ja nun wirklich jeder an dich und dein kleinkindliches rumgetue mit deinem "ich hab ne ziege" :D:D
     
  4. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    wer ist jeder? etwa du alleine torsti? muahahaha srry, der joke musste nun sein :D
     
  5. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    :UU: na wie wars? und was machste nun mit eurem spion? biste konsequent oder eher die lusche für die ich dich halte??
     
    Last edited: Apr 1, 2005
  6. saves

    saves Well-Known Member

    Joined:
    Feb 24, 2005
    Messages:
    127
    I saw screen - mid attach tigrao and it still is banished
    adm are not people just

    they forgive me for my English I learned very little only what they had compelled me in the school
    TOP BOMBER frees tigrao
     
  7. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    na sicha torsti bin ich ne lusche, deswegen bin ich ja auch CO der größten deutschen WB squad mit 36 member und du bist leider nur ein kleines licht welches 3 leute um sich gescharrt hat, aber wahrscheinlich sind alle member der LC ja auch luschen, weiste torsti du wurdest/wirst vorgeführt und kommst da nun nicht mit klar, das ist dein problem, ich kann mit beleidigungen leben aber du looser kannst die wahrheit nicht vertragen das ist dein problem :D, gruß mosche :cool:
     
  8. bladeo

    bladeo Well-Known Member

    Joined:
    Dec 16, 2002
    Messages:
    64
    hi

    Mosche und wen wir auch nur 4 leute sind !!!! sind aber 4 leute die efektiver sind als du mit deinen 36. (siehe srorepage ob squad oder einzelpiloten)desweiteren wie war das immer ??? ach kommt doch zurück zur LC !! oder haben wir uns das nur eingebildet??? mir ist´s nun langsam leid diese blöden disusion zu führen die eigentlich nix mit dem thema zu tun haben und eigentlich nur auf gegenseitige beleidigungen hinausgehen.
    @-mart- oder wer auch immer hier zustandig ist, meiner meinung nach gehört der tread geschlossen.

    cu bladeo
     
  9. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    bladeo, dein freund torsti hat die LC hier in den tread reingebracht und in den dreck gezogen, dein freund torsti versucht mich zu beleidigen und mich aus der reserve zu locken, also who cares?

    ich sage es dir nochmal, du bist ein typ ohne eigene meinung geworden, geblendet von deinem looser freund, aber auch du wirst noch rausfinden was für nen toller typ torsti ist, dich hätte ich gerne wieder aufgenommen das stimmt, aber srry torsti, da wären/würden genug leute aus der LC austreten, no way again srry, der hat bei uns nix mehr verloren, gib torsti keine chance oder wie heisst der slogan :D? gruß mosche :cool:
     
  10. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    ja mosche, mach mal weiter den dicken, wahrscheinlich pellste die da grad einen drauf - achwas, hast ja den bock namens inkontinenzia :D

    wieso haben sich soo viele top-piloten von euch gewandt als rapier ging? ich denke das hat was mit deiner nichtigkeit zu tun.

    inkompetenzia in inkontinenzia - roflmao

    sicher, ich bin unwichtig und uninteressant aber du bist nichtmal das, ein nichts eben :D

    schliesse mich bladeo an - mart mach das elend zu oder vielleicht doch nicht? dann kann sich inkompetenzia ja hier weiter lächerlich machen...
     
  11. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    ihr seid euch ja nichtmal untereinander einig, ist das dein leaderstil?
     
  12. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    nagut, du hast gewonnen torsti wtg, bist ein held, tschüß
     
  13. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    schön das du nun auch auf deinen squaddie helmut hörst :D


    ps: euer forum ist offen, danke für den eigenen thread den midi mir gewidmet hat, wie "unwichtig" ich doch bin... muahhaha

    schön auch zu lesen das du entgeltlich kopien vertreibst, ist das nicht ein wenig unvorsichtig?
     
  14. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    nagut, du hast gewonnen torsti wtg, bist ein held, tschüß
     
  15. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    achja danke torsti, konnte ich endlich mal den dicken machen und meine admin rechte benutzen durfte :D
     
  16. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    np gern geschehn
     
  17. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    Mosche, mein Freundchen, woher kennst du dieses Wort?%)
     
  18. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    von dir? :zzz:
     
  19. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    da bist du einem missverstaendnis auferlegen.
    ich bitte dich um eine entschuldigung, da es um legale kopien ging, fuer die lediglich porto und material-kosten angegeben wurden.
     
  20. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    per pm male...
     
    Last edited: Apr 2, 2005