pls kick tigrao

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by jeanny, Mar 24, 2005.

  1. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    wie in pm besprochen dann eben öffentlich diskutiert, hier ein link zur filmbeschreibung
    http://www.timeout.com/film/68956.html
    ich denke nicht das der einfach so zum kopieren und weitergeben zugelassen ist oder?

    org. text mosche:
    "wer möchte Catch22 der größte trick gg. eine kleine unkostenbeteiligung im DVD-format als sicherheitskopie von mir gebprannt bekommen? bitte um meldung hier, gruß mosche"

    keine entschuldigung meinerseits, er wäscht ja so gern schmutzige wäsche, kanner gern stellung zu nehmen...
     
  2. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    also torsti,eur ewiges gegenseitiges ans bein gepisse ist schon so ziemlich das letzte,gilt für euch beide.aber bisher gings ja nur um wb.wenn jetzt aber nun noch angefangen wird,dem anderen hinterher zu schnüffeln um ihn anzuschwärtzen wegen irgendwelchen mist.so ist derjenige der absolute abschaum der menschheit für mich.es gibt nix was ich so sehr hasse wie anscheisserei.ich hatte bisher nix zu schaffen mit dir torsti,auch weil das ewige geheule zwischen dir und mosche mir auf den sack geht.nun hast du aber einen punkt erreicht,wo ich sagen muss,das du zu den leuten gehörst,denen ich lieber nicht begegnen möchte,weil mir sonst speiübel wird.
    schmeist die kanallie nun entlich aus dem forum raus.
     
  3. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    nunja borusse, torsti und bladeo und eigentlich alle ex legoionäre genossen das volle vertrauen auch weiterhin im internen forum zu lesen, was nun aus diesem vertrauen gemacht wurde sieht man ja, gruß mosche :cool:

    ps: willst du ne sicherheitskopie? ;)
     
    Last edited: Apr 3, 2005
  4. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    nunja, anscheisserei und das dumme gerede hat auch seine grenzen, wenn er so blöd ist und dann noch male mich per pm aufklären mag... irgendwann ist mir dem sein pappagehabe über.

    btw boruse, freedim of speech, scha(n)de was?
     
  5. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    kannst du das noch anders formulieren?
    jedenfalls habe ich mit mosche darueber kein wort gewechselt und dir lediglich eine antwort auf deine pm geschickt.

    in meiner pm habe ich lediglich mitgeteilt, dass das werk von 1970 ist und nach meiner Ansicht (siehe
    Paragraph 53 des Urhebergesetzes
    ) eine Privatkopie nicht bestraft wird.

    Desweiteren erwaehnte ich noch die Zahl Sieben:
    zuletzt habe ich noch geschrieben, dass ich bei meiner Bitte um eine Entschuldigung bleibe, da dein zitat
    faelschlicher weise unterstellt, das bereits eine kopie erstellt wurde und mosche fuer seine arbeit geld fordere.
     
    Last edited: Apr 4, 2005
  6. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    sag mal male, musste weiterbohren? mags du es wirklich drauf anlegen? ich möchte nicht weiter drauf eingehen denn mosche und sein pappagehabe nervt und ich denke er kann selber reden. des weiteren denke ich das du dich um deinen kram kümmern solltest.
     
  7. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    me asümed, torsti gg den rest der welt, bladeo siehste nun was für einen blitzsauberen freund du hast? du wirfst mir vor ich beleidige, erst bin ich der gnaz, dann kommt male in die schusslinie, borusse ist ab sofort eh unten durch da er für torsti ja nix merkt, mich will er denunzieren, hast dir ja den besten freund der welt ausgesucht, pass mal auf das er nicht schon mit dem messer hinter dir steht :p, gruß mosche :cool:

    @torsti, das letzte antwort zu dir,

    "Das größte Schwein im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant"
     
  8. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    was isn das?

    ich hab dich nur erinnert das kopieren von geschütztem material gegen entgelt illegal sein kann mein lieber, ich verdien mein geld mit programmieren, ich mag kopierer nicht.

    was ist der ursprüngliche thementitel des threads?

    wenn dann hinter dir mein gutster...

    du musst es ja wissen...

    mosche, weiterhin nen guten rutsch :UU:


    übrigens: ich hatte nach austritt aus LC meine accountlöschung gefordert, ist das nicht geschehen? ihr wisst ja das man um ein phpbb zu lesen nicht unbedingt einen account haben muss oder?
     
    Last edited: Apr 4, 2005
  9. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    und Abgang
     
  10. alfixx

    alfixx Well-Known Member

    Joined:
    Jul 30, 2002
    Messages:
    45
    gelesen ...gelacht....gestrichen.... sonst was neues über WB....nöööö hmmm hab auch kein track über tigrao hier gesehen also wird dieser thread aus meiner sicht nutzlos


    ps. was waren das noch für zeiten beim wb-treffen und was sit daraus geworden nur weil einige ihrem ego immer mehr gewicht zumessen


    schönen tag noch
     
  11. heme

    heme Well-Known Member

    Joined:
    Feb 15, 2002
    Messages:
    214
    Location:
    Germany
    streicht man die posts mit persönlichen Beleidigungen und die, die mit dem eigentlichen Thema nix zu tun haben, wird der thread urplötzlich sehr übersichtlich.....
     
  12. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    Die Admins haben ein Zeichen gesetzt und das Callsign fuer zwei Wochen gesperrt.
     
    Last edited: Apr 7, 2005
  13. devils

    devils Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    85
    Location:
    Germany
    lol immernoch kindergarten :znaika:

    habt mmich also nicht enttäuscht :super: