@polemik, @xdream

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by mosche, Dec 12, 2002.

  1. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
  2. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    boah, das ist hammerhart. Wo findest du sowas bloß Mosche ? :super:

    Fast so gut wie Ben´s Cheat-Seite...
     
  3. heme

    heme Well-Known Member

    Joined:
    Feb 15, 2002
    Messages:
    214
    Location:
    Germany
    hallo mosche, ich gkaube, von dir werde ich keinen gebrauchten pc kaufen wollen.....
     
  4. --leo-

    --leo- Well-Known Member

    Joined:
    May 16, 2002
    Messages:
    221
    Location:
    2.925 medmap
    WTG,
    :znaika: ich persöhnlich empfehle den zusätzlichen einsatz eines winkelschleifers zum nachzeichnen der aufnahmespuren, sowie den gebrauch eines 20 kg hammers zum Komprimieren der sicherungsdatei...
    :help: :dark: :flyer: :turret: und dann :cheers: :UU: :zzz:
     
  5. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Gibts sonen Bericht auch zum Prozessorübertakten?
     
  6. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
  7. polemikós

    polemikós Active Member

    Joined:
    Nov 4, 2002
    Messages:
    43
    Location:
    mosche
    fick dich doch ins Knie du blödes Arschloch.
     
  8. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    An die Moderatoren:

    So was lasse ich mir hier nicht gefallen. Egal wer damit gemeint ist. Warum kickt ihr den Penner nicht ? Das hat ja wohl mit freier Meinungsäußerung nichts mehr zu tun.

    Ganz toll wäre eine ignore-Funktion für´s Forum, wo man dann die Beiträge so eines Schwachmaten einfach ausblenden könnte.

    Diese Gossensprache brauche ich mir hier wirklich nicht antun.

    Ach ja, diese 1-8-7 könnte man als Drohung Mosche gegenüber auffassen, aber damit kennt sich unser Thomba wohl besser aus.

    Seille
     
  9. polemikós

    polemikós Active Member

    Joined:
    Nov 4, 2002
    Messages:
    43
    Location:
    mosche
    wenn diese Dumpfnase von mosche meint mich provozieren zu müssen dann kann er das gerne haben, klar Seille?
     
  10. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    Von so Story´s fühlt man sich nicht provoziert, sondern da lacht man drüber. Über "Fick dich ins Knie, di Arschloch" kann ich allerdings nicht lachen. Alles klar ?
    Wenn du nix Sinnvolles beizutragen hast, verschwinde einfach aus dem Forum. Dann mußt du nie wieder irgendein Posting von Mosche lesen.
    Aber ich geh mal davon aus, daß du hier rumstänkern willst. Hab ich das richtig erkannt ?

    Seille
     
  11. polemikós

    polemikós Active Member

    Joined:
    Nov 4, 2002
    Messages:
    43
    Location:
    mosche
    aha Seille. du willst also auch nur mal ein bisschen Stunk machen ja? naja wenn du genauso hirnlos bist wie mosche dann kann es ja richtig nett werden.
     
  12. --afri

    --afri Well-Known Member

    Joined:
    Dec 5, 2002
    Messages:
    51
    Location:
    Bingen/Rh. (Germany)
    Hi Seille,
    doch doch eine Ignore Funktion gibt es hier doch! Schau einfach mal unter "user cp". :deal:
    Ich hoffe Dir geholfen zu haben.
     
  13. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    Thx für den Tip Afri

    @polemik

    Ich kann dir versichern, ich bin nicht hirnlos. Ich bin aber echt froh, daß ich deine Postings jetzt nicht mehr lesen muss :zzz:

    Seille
     
  14. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    also ich finde polemikus seine beiträge immer herzerfrischend, die sind immer so offen und direkt, es zeigt euch doch, dass es noch hirnverbrandtere idioten gibt als mich oder? :D, gruss euer mosche

    @arschgesicht, man hat das lange gedauert, und haste deine festplatte schon defragmentiert? tue mir bitte einen gefallen ok? mach das mit deinem hirn gleich mit, erspart uns ne menge kopfschütteln hier, gruss dein mosche :cool:
     
  15. --afri

    --afri Well-Known Member

    Joined:
    Dec 5, 2002
    Messages:
    51
    Location:
    Bingen/Rh. (Germany)
    hi mosche,
    also herzerfrischend find ich solche Beiträge nicht. Eher schon peinlich und ziemlich daneben.
    Aber auch die "Kraftausdrücke" die Du verwendest find ich ehrlich gesagt nicht gerade erbauend.
    Sry, aber ich möchte mich lieber auf einem höheren Niveau und vor allem sachlich unterhalten.
    Wenn mir also jemand mit solchen Ausdrücken gegenübertritt, beende ich die Unterhaltung sofort und die "Ignore"-Funktion tritt in Kraft.
    Aber vielleicht liegt das auch an meinem fortgeschrittenen Alter.
    Wenn man sich mal etwas foppt und sich auch kennt und VOR allem das auch alle Wissen das man sich foppt, dann mach ich auch mal nen Spass mit. Aber niemals so wie das hier läuft!
    In diesem Sinne
    :cheers: :alc: <--die zwei mag ich irgendwie :D

    edit: Leerzeichen eingefügt
     
    Last edited: Dec 14, 2002
  16. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289

    Dem ist nichts hinzuzufügen. Auch wenn ich Mosche bei weitem nicht so einordne wie den Polemikus. Er neigt zwar manchmal auch zu verbalen Rundumschlägen, aber er benutzt da nicht diese Fäkalsprache. Und, viel wichtiger: Meist hat er Recht, mit dem was er sagt.

    Seille
     
  17. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    naja, du kennst die vorgeschichte ja nicht so afri, aber wer mich als drogensüchtig bezeichnet und das desöfteren hier postet und auch andere leute/freunde hier derart oft beleidigt hat es nicht anders verdient bei mir srry, da verzichte ich dann auch nicht darauf polemikus alias wahrscheinlich xdream als arschgesicht zu bezeichnen,

    ansonsten gebe ich dir recht muss dieses niveau nicht sein und zeugt von absoluter nichtinteligenz, ich beleidige ja normal nicht, meine meinung und postingstil mag was anderes sein, der eine mags der andere nicht, dafür kann ich mir leider absolut nix für kaufen, gruss mosche

    ps: wie alt biste denn, wenn ich fragen darf?
     
  18. --afri

    --afri Well-Known Member

    Joined:
    Dec 5, 2002
    Messages:
    51
    Location:
    Bingen/Rh. (Germany)
    Hi Mosche,
    naja, solange mich niemand tätlich angreift habe ich immer die Möglichkeit jemanden zu ignorieren. So halte ich es und fahre auch recht gut damit. Wenn man, so wie Du, auf solche Postings reagiert, haben eben solche armen Menschen genau das erreicht was sie wollen, nämlich Aufmerksamkeit. Wenn man auf soetwas überhaupt nicht reagiert verläuft sich das ganz schnell im Sande.
    In diesem Sinne
     
  19. polemik&#243;s

    polemik&#243;s Active Member

    Joined:
    Nov 4, 2002
    Messages:
    43
    Location:
    mosche
    mosche: ist der doof der träumer

    mosche: tut ihr endlich mal was gg. dieses arschgesicht

    mosche: also ich denke mal das du ne ganz ganz arme wurst bist, aber das weist du ja

    mosche: ich beleidige gezielt solche arschgesichter wie dich

    mosche: profilneurose würde ich als psychoanalytiker sagen

    mosche: VERPISS DICH HIER DU ARSCHGESICHT

    mosche: ich habe was vergessen ARSCHGESICHT

    mosche: ich denke du leidest an fortgeschrittene schizophrenie

    mosche: DU BIST EIN RIESEN FUCKING ASSHOLE, VERPISS DICH ARSCHGESICHT NUMMER 2

    mosche: noch in den ARSCH

    mosche: DEM ARSCHGESICHT NR. 2

    mosche: YOU ARE A BIG *********hole

    mosche: schluchtenscheissern

    mosche: unser schwuler schatz

    mosche: ARSCHGESICHT , say only ARSCHGESICHT to him

    sehr gute Ausdrucksweise mosche.
     
  20. Cicero

    Cicero FH Designer

    Joined:
    Jun 15, 2001
    Messages:
    898
    Location:
    Wismar/Germany
    Soviel ich weiß, war ARSCHGESICHT mal der Nickname eines Benutzers dieses Forums, der ganz genauso klang, wie du!

    Sicherlich wurde er wegen dieses Namens auch vom Forum ausgeschlossen.