@polemik, @xdream

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by mosche, Dec 12, 2002.

  1. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    bezugnehmend zum thema des threads, sehe ich keinerlei veranlassung, polemikos zu rügen oder zu verwarnen.

    wie man in den wald hinschreit, so schallt es wieder heraus.

    cc, ich fand die seite mit der defragmentierung auch lustig. nur kann halt net jeder das so ab. und in anbetracht der vorgeschichte in sachen mosche/polemikos denke ich, dass wir das öffentliche hier einstellen und dies bei bedarf via pm geregelt wird.
    ________

    was ich abba unter keinen umständen dulden kann und werde ist, dass irgendein deutscher user im internationalen forum als cheater beschimpft wird.

    ich denke, polemikos wird nach reifer überlegung die posts im internat. forum editieren !!!
     
    Last edited: Dec 14, 2002
  2. Cicero

    Cicero FH Designer

    Joined:
    Jun 15, 2001
    Messages:
    898
    Location:
    Wismar/Germany
    Deswegen dürfen Glatzen unter anderem auch immer noch 'Kundgebungen' veranstalten.

    Schit Demokratie! :mad:
     
  3. --afri

    --afri Well-Known Member

    Joined:
    Dec 5, 2002
    Messages:
    51
    Location:
    Bingen/Rh. (Germany)
    Hi Caspercicerocasqar ;)
    ich denke das ist schon ein Unterschied wenn zwei unterschiedlicher Meinung sind und sich dann auf das übelste beschimpfen oder eine kriminelle Vereinigung zu Hetzkampagnen aufruft. Und wenn solche Gruppierungen dann zu solchen Kundgebungen sich zusammenfinden kannst Du sicher sein, dass diese nicht allein sind. Da sind mindestens ebensoviele Verfassungsschützer anwesend. Und wenn es zu Ausschreitungen kommt werden die die gefasst werden auch verknackt!
    Also im grossen und ganzen habe ich schon Vetrauen in unsere Demokratie und unsere Rechtsprechung.
    In diesem Sinne
     
  4. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    als ich mich für das amt des moderators bereit erklärt habe, hatte ich gehofft, solch ein mittel (in absprache mit rapier), nie einsetzen zu müssen:

    polemikos ist gebannt/hat keinen zugriff auf das forum von FH.

    das ganze hat nix mit den eskapaden hier im de-forum zu tun, sondern mit der versuchten "anschwärzung" der gesamten deutschsprachigen community im internationalen forum.

    auch mehrmalige PM´s haben ihn net bewegen können, sein unterfangen im internat. forum einzustellen.

    ich bedauere, diesen schritt, in absprache mit rapier, unternehmen zu müssen, doch sah ich mich genötigt - bezugnehmend auf die antworten im internat. forum - handeln zu müssen.

    da er bereits eine gelbe karte erhalten hat und auch zig PM´s an ihn und seine einsichtigkeit keinen erfolg versprachen, war dies der letzte schritt.

    cc, solche leutz kommen in der regel wieder, doch appelliere ich an alle, auf die attacken solcher leutz net einzugehen.
     
    Last edited: Dec 14, 2002
  5. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,444
    Location:
    Germany
    @mosche


    Ich glaube auf keinen Fall, daß pulemikus gleich Xdream ist. Xdream ist zwar ganzschön anti-RU, aber trotzdem ist er ein recht netter Kerl.
    Stell ihn bitte nicht mit diesem dümmlichen Kindskopf gleich.
     
  6. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    naja august, die wortwahl war gleich, beide nannten mich einen drogenabhängigen, zufall?
     
  7. Cicero

    Cicero FH Designer

    Joined:
    Jun 15, 2001
    Messages:
    898
    Location:
    Wismar/Germany
    Also ich hab da auch schon dran ged....... :shuffle: :rolleyes:
    :D :D :D

    Nix für ungut! Und gib ma was ab! :D :dura:
     
  8. Cicero

    Cicero FH Designer

    Joined:
    Jun 15, 2001
    Messages:
    898
    Location:
    Wismar/Germany
    @Afri: Ich mein ja nur, daß sich die Demokratie des öfteren über allgemeinen Menschenverstand hinwegzusetzen scheint.

    Ich weiß ja, wie es funktioniert... :rolleyes:
     
  9. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,444
    Location:
    Germany
    Wer nennt dich nicht so?


    Ok ich sag :ass:
     
  10. Corto

    Corto Guest

  11. Corto

    Corto Guest

  12. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,444
    Location:
    Germany
    Don´t drink and post :cheers:
     
  13. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    sorry aber den ausspruch "fick dich ins knie" hat mosche sogar im 100er channel losgelassen, und nu stellt euch nich so pissig an ihr mimosen. ihr sollt nicht :UU: ihr sollt euch :flyer: :flyer: :turret:



    kindsköppe :)
     
  14. heme

    heme Well-Known Member

    Joined:
    Feb 15, 2002
    Messages:
    214
    Location:
    Germany
    hallo tordti, grundsätzlich hast du recht. aber: muß der ton eigentlich sein? und was hat das alles noch mit wb zu tun? schenkt beiden einen baseballschläger und setzt sie auf einer insel aus - vielleicht kommen sie sogar als freunde zurück.
     
  15. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    mom, nun kann ich wieder posten, ich habe nie im ch100 gesagt Fick dich in´s knie torsti, bring mich bitte nicht in misskredit hier,

    ich habe mal abends im spass aufen ch100 zu den golds gesagt bumst euch in´s knie, was immer mit bumsen gemeint ist, aber den abend haben wir alle rumgeflachst, also fang man nicht hier an rumzutüteln ok?, cu meista :cool:
     
  16. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    nu klaub mal nich die worte - ich meine dazu sind wir erwachsen genug ;)

    steh zu deinem satz und ob da bums oder fick steht spielt für mich grad bei dir gar keine rolle
     
  17. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ich habe doch da vorher gesagt ich habe bumst euch in´s knie gesagt, ich stehe zu meinem gesagten, im scherz, wo wir alle rumgeblödelt haben,

    ich lasse mich aber nicht von dir und von keinem hier torsti, auf das niveau von polemikus runterreden, dazu habe ich, sagen wir mal mal meinen stolz, ich bin provakant das mag sein, aber nie beleidigend und schon garnicht in fäkalsprache, gruss mosche :cool:
     
  18. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189

    verbessere:

    sorry aber den ausspruch "bums dich ins knie" hat mosche sogar im 100er channel losgelassen, und nu stellt euch nich so pissig an ihr mimosen. ihr sollt nicht :UU: ihr sollt euch :flyer: :flyer: :turret:



    kindsköppe :)




    besser so? gewünschte wirkung nun angekommen??