Regeländerung

Discussion in 'Szenarien und Tuniere' started by FranzAugust, Jan 19, 2004.

  1. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Regeländerung

    Hi


    Problem:

    Ich hab grad im Forum nachgefragt. Wie mirs scheint, wird Killshooter in der TA wohl an bleiben. D.h. die Piloten können net mehr vom selben Feld starten.

    Eine mögliche Lösung wäre es, daß die Piloten von 2 Feldern die nebeneinander liegen starten. Dann fliegen beide (Bsp F4-F9) nach Norden bis rdy und drehen dann aufeinander zu.

    Jmd ne andre Idee?
     
  2. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: Regeländerung

    hmmm, dann hat das plane was besser steigt höhen- und somit E-Vorteil, ob das jut is? dann eher beide los aufeinander zu auf 500 m, einmal vorbei, dann sagt jeder rdy, rum und los, das wäre am fairsten, gruss mosche :cool:
     
  3. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Re: Regeländerung

    Natürlich erst auf 500m steigen. Und beim 2ten RDY gehts los.
     
  4. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    Re: Regeländerung

    Hallo,

    zum Thema Killshooter!!!! Zum einen ist das totaler mist....und ich bin ziemlich verärgert....

    Aber @August dein Thread scheint ja schon Anklang gefunden zu haben (hab auch reingepostet!!!) und ich werde versuchen , das der Killsshooter in der TA wieder ausgestellt wird....

    Der nächste Flugtag verschiebt sich dadurch erstmal um 1/2 Woche, ich denke so bis Mittwoch!!! Sollte sich bis dahin nichts getan haben, geb ich die notwendigen Regeländerungen vor!!!

    THX für Euer Verständnis!!!
    Flihnt
     
  5. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Re: Regeländerung

    KS ist wieder aus (seit gestern Abend).
     
  6. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    Re: Regeländerung

    Moin,

    jo Asgard, hab es eben gelesen, d.h. für alle Ligapiloten,

    in den nächsten 2 Tagen geht der nächste Flugtag los!!!!

    Und für alle Piloten die FT6 noch nicht geflogen sind, bitte nachholen!!!

    mfg
    Flihnt

    PS: Ich bräuchte mal wieder ne Meldung von -cshg- und von ppappy, die beiden wollten FT5 noch nachreichen und müssen 6 auch noch fliegen!!!!
    Bitte mal melden! THX!!!
     
  7. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Re: Regeländerung

    Pummel heut Abend 2000??
     
  8. DER-pummel

    DER-pummel Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2003
    Messages:
    172
    Location:
    Germany
    Re: Regeländerung

    äh..lese das erst jetzt grade...20uhr is nun leider schon vorbei und du bist nichtmehr in der main....wie isses mit morgen 20uhr?
     
  9. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Re: Regeländerung

    Schlecht :(