!!! S T U K A O P E N S !!!

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Asgard (St.G 2), Dec 6, 2002.

  1. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Moinsen,

    wie auch schon letztes Jahr trifft sich das St.G 2 "Immelmann" wieder zu Grünkohlessen (Grünkohl satt).

    Da sich die Grünkohlsaison aber schon dem Ende nähert (Weihnachten ist alles vorbei), müssen wir das bis dahin noch über die Bühne bekommen.

    Daher hat sich Magic wieder bereit erklärt, die Örtlichkeit klar zu machen.

    Das Treffen mit lecker Schmackofatz steigt am 20.12.2002 in Neumünster.
    Neumünster liegt auf der Karte zwischen Hamburg und Kiel, sozusagen "Im Herzen Schleswig-Holsteins".

    Da wir in letzter Zeit ziemlich geschrumpft sind, dachte wir uns, auch Ehemalige und interessierte Piloten anderer Geschwader einzuladen. Nennen wir es also "Stuka Opens"!
    Je mehr wir werden, desto mehr Spass bringt es.

    Dann hoffe ich mal auf rege Teilnahme.

    Schreibt bitte Eure Zusagen schnellstens via eMail an GigaBert@GMX.DE! Diese brauchen wir, um Plätze und Essen bestellen zu können. Wer keinen Grünkohl mag, isst eben etwas anderes oder trinkt etwas mehr. ;)

    Sollte sich noch etwas ändern, erfahrt Ihr hier davon.

    TERMINÄNDERUNG (SIEHE UNTEN)
     
    Last edited: Dec 6, 2002
  2. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    mist, mist, grosser mist, 20.12.02 ist bei uns inne fa. baggaluttenwiehnachtsfia, manno ich wäre 100% gekommen (ja ja ja moscheeeeeeeeeeeee gibs mir), könnt ihr das nicht verschieben? :rolleyes: gruss und kuss mosche :cool:
     
  3. Cicero

    Cicero FH Designer

    Joined:
    Jun 15, 2001
    Messages:
    898
    Location:
    Wismar/Germany
    Endlich mal was im Norden!!! *Terminplan check*

    Grünkohl rulez!!! :dura:
     
  4. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    MOM PLS !

    !!! NEUER TERMIN !!!

    Da auch bei uns sehr viele Leute wegen Weihnachtsfeiern, Arbeit, etc. nicht können, vertagen wir das Treffen auf die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr.
    Laut Magic gibt es dann auch noch Grünkohl.

    Als neuer Termin steht jetzt Samstag, der 28.12.2002 fest.

    Allerdings wird es wohl leider keinen Termin geben, an dem es allen recht ist.

    Hoffentlich können jetzt ein paar Leute mehr kommen...