Scorepages = Zuendstoff

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by torsti, Jan 2, 2003.

  1. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    Hi Leute,

    als ich mal in die Playerscores geschaut habe und sehe das -thug- einen Fighterstreak von 75 reinlegt dann frag ich mich neidisch

    a) wer ist das - ich kenn den nicht und der fliegt besser als alle bekannten ACES?

    b) was macht der anders als ich?

    c) wo sind die ACES wenn so einer sich nen 75er Streak zaubert?

    d) und das muss ja kommen: Cheatet der?

    e) wenn d), dann wie??

    f) wenn e) warum machen die ivans nichts dagegen?
     
  2. -elfi-

    -elfi- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 14, 2001
    Messages:
    112
    Location:
    Gleich neben asgard :-)
    Hi torsti!
    Hast du vielleicht mal daran gedacht, dass -thug- ein ACE ist und jetzt nur unter einem anderen nick fliegt?
     
  3. Rapier

    Rapier Guest

    Die sind einfach diszipliniert!

    @ Torsti

    Es gibt Pilots, die eben so gut, vielleicht noch besser sind als -thug-!

    Schau dir mal diesen .trk (Film) hier an.
    Das war Albiba mit 7 (in Worten sieben Kills) in einer Sortie.
    Auf dem WB 201 hatte der mal einen Streak von nahe 150.

    Was ich inzwischen herausgefunden habe ist:
    - die sehen Dots früher als ich, weiß der Kuckuck warum, Finzi- z.B. hat eine ganz moderne Graka, der sieht Dots 3-4 Sekunden vor mir,
    - die Jungens wissen genau um die Performance, Stärken und Schwächen, des Gegners Bescheid,
    - hängen sich nie in einen Furball,
    - schießen selten über d2 Entfernung
    - benötigen pro Kill sehr wenig Ammo (kurze Feuerstöße)
    - sind Meister im Disengagement (der Kunst, einen Angriff abzubrechen, um heil aus dem Getümmel zu verschwinden)

    Es kann durchaus sein, daß -thug- so ein Typ wie Albiba ist. Cheater? Nein! Glaub ich nicht, die sind einfach nur gut.

    Gruß
     
    Last edited by a moderator: Jan 2, 2003
  4. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    hab schon am eigenen leib (flugzeugleib :) ) erfahren wiegut thug ist.da flog er die p38 kurven, steigen, fallen.da kam ich nur selten mit.er wartete da in der nähe eines gold feldes und hat uns da reihenweise runtergepflügt.na und nep38 kann ne menge einstecken.also der flog wirklich sehr gut.
     
  5. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    graue mäuse im game???

    ich denke auch torsti, du siehst die grauen mäuse hüpfen, das nicht gut, du solltest mal nen bisserl abstand gewinnen vom game, sowas ist auf die dauer nicht gut für die gesundheit, fliege mal mit unserem killer big-jo, dann weiste was es heist fliegen und killen zu können, ich war dabei wie er 1 sortie 8 gekillt hat, ich wage mal zu behaupten, wenn big-jo diszipliniert wäre würde er locker einen streak von 200 in worten ZWEIHUNDERT schaffen, und mein lieber torsti eins sei dir gesagt, big-jo cheatet def. nicht, der ist einfach nur genial und fliegt, wie es sich gehört, bei der prominenz :super:, frage bitte jetzt nicht wo die prominenz fliegt :D, schönen tag noch, gruss mosche :cool:
     
    Last edited: Jan 2, 2003
  6. BlueTornado

    BlueTornado Active Member

    Joined:
    Oct 13, 2001
    Messages:
    35
    Location:
    Germany, Solingen/Aachen
    Vor ein paar Monaten, als ich etwas öfter geflogen bin als jetzt, habe ich auch mal einen streak von ca. 70 gehabt. Wie ich das als mittelmäßiger Pilot gemacht habe? Relativ einfach. Diszipliniert nur da starten, wo nichts los ist und dann in relativ großer Höhe da hinfliegen, wo wenige Gegner in der Nähe eines eigenen Feldes sind. Da solange welche abschießen, wie es gut geht und wenn man selber wen am Heck hängen hat, den man nicht mehr los wird: Aussteigen. Damals habe ich auch des öfteren buffs gejagt und mit Vorliebe b24 mit der g2r6 auf d8 runtergeholt. War mühsam, gab aber gut Punkte. Der streak wurde dann erst beendet, als ich tigrao überholt hatte und somit Nummer 1 unter Top Aces war (da war die Motivation weg) und außerdem plötzlich die neuen Flugzeuge (Typhoon hat mich glaube ich erwischt) rauskamen. In dieser ToD war das Ganze nämlich.

    Also wenn man einigermaßen fliegen und zielen kann, kann man allein durch Taktik und Disziplin wirklich weit kommen. Ist aber ziemlich langweilig, finde ich.

    mfg
    blue-t

    edit: Habs gerade nochmal rausgesucht. 16.05.02 war das. Longest streak: 75 :D
     
    Last edited: Jan 2, 2003
  7. Zembla JG13

    Zembla JG13 FH Beta Tester

    Joined:
    May 8, 2001
    Messages:
    4,791
    Location:
    .be
    Entschuldigung mein deutsch ist nicht gut genug für mein antwort gut zu formulieren.

    Thug is not known, true, does he fly better than all aces? I doubt so, how can one judge a pilot's abilities by his scores? Scores are just statistics, simple numbers they won't tell you how the pilot that's linked to 'em got 'em... I am against scores because of situations like these, people like to think scores are a good representation of capability... well they aren't...
    How you can get scores like that? Dunno ask him, maybe he vulched 75 guys of his own squadron in a deal with 'em...?

    greetze, Zembla
     
  8. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Moin,

    ich würde sagen, es ist so, wie blue-t gesagt hat: Wenn man genügend Disziplin und genug Zeit hat, kann jeder hohe Streaks schaffen, ohne ein überdurchschnittlich guter Pilot zu sein. Man muss nur immer hoch bleiben und wissen, wann man den Angriff abbrechen muss. War ja auch Hartmanns Taktik und der hatte einen 352er Streak :)
    Nur macht das wenig Spaß, da flieg ich lieber 110 :D

    Gruß
    dochiq
     
  9. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189

    Das ist plausibel, auch behaupte ich nicht das jeder der besser ist als ich cheatet (also alle). Ich fragte ja nur als neuer fighter ob und wie das geht.

    Vielleicht lehrt er mich das ja, das was ich bis dato kann hab ich vom besten gelernt...

    Danke für die Infos. Ich versuchs auch mal auf die "Art".