Habe zwei Bilder von Flugzeugen entdeckt und wollte fragen wer da was genaueres zu weiss - sind keine Bildmanipulationen sondern authentische Bilder Gruß Air
das erste bild deutet auf wiedereintritt in die erdatmosphäre hin, das 2. zeigt das man was draus gelernt hat
lol naja - das erste ist die folge eines derben hagelschlages habe ich herausgefunden - aber die komische boeing 727 mit der seltsamen nase konnte ich noch nicht zuordnen. sie ist amerikanisch registriert (N.....) aber keine luftfahrtgesellschft? und privat mit so einer seltsamen nase ? hmm - und was hat die nase auf sich? irgendwelche sensoren? radar wohl kaum.
Hi, also ich hätte bei Bild 1 auch auf Hagel oder nen Vogelschwarm getippt.... ...vielleicht ist Bild 2 ja eine Erfindung, um solche Schäden in Zukunft zu vermeiden, also praktisch ein Test!!! mfg MadDog
Also ich habe herausgefunden dass diese Boeing 727-223 unter der Registration N289MT und für Raytheon Aircraft Co unterwegs ist. Da Raytheon (http://www.raytheon.com) ein milliardenschwerer Konzern ist, der für Militär/Regierung Abwehrsysteme, Zielesysteme für Raketen, Radarsysteme (auch für die zivile Luftfahrt) usw. entwickelt und herstellt, dürfte dieses Flugzeug wohl eine Testmaschine sein, die wohl auch "special Missions" ausführen kann. Interessant fand ich auch den Artikel " Raytheon Radar Technology Records Concorde's Last Flights" direkt auf der Startseite, da ich bei dem Bild zuerst spontan an Concorde und Radar gedacht habe.
@flihnt - nicht vertun - die beiden bilder stehen in keinem zusamenhang - hat nix miteinander zu tun aber die info von jaypee ist interessant - verrätst du mir wie du das rausgefunden hast mit der registrierung? raytheon ist mir bekannt - ist ja ne weltfirma danke airway
noch weitere auffälligkeiten bei der maschine der seltsame ausschitt im rumpf in fensterhöhe: http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=185359 Seit dem 18.2.02 gehört die Kste Raytheon - davor war sie unter ser Registrierung N710AA im Einsatz bei ??? (vielleicht american airlines - wegen dem AA. boeing in seattle hat ne ganze serie gebaut deren kennung auf AA endet siehe hier ) Gebaut wurde die Maschine 1981, genauer am 15.Juli
einfach bei airliners net das bild über den Fotografen rausgesucht , da steht ja die Registrierung meist dabei. Daraufhin die Gesellschaft.
sieht aus wie eine Versuchsanordnung für Radartest o.ä. tippe von der form der nase her auf f/a 18 super hornet http://www.fas.org/man/dod-101/sys/ac/f-18.htm
macht das denn sinn ? flugeigenschaften in denen ein militärjet fliegt sind doch ganz anders als die einer 727 - die radareigenschaften müssen doch den flugeigenschaften angepasst sein, oder? naja grundlegend testen kann man wohl aber letztendlich wird man trotzdem nochmal im original modell testen müssen denke ich