sichten

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Boruse, Mar 3, 2005.

  1. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    altes problem,neuer gedanke :)
    also ich habe ja das problem das mein autopilot nicht hält und auch net das wep.ich merke das meine sicht, wenn ich z.b. auf einen otto schalte, immer nach links weg will.so richtig bemerkt habe ich es,als ich einmal einen track anschaute und immer in der sicht halbvorwärtslinks hängen blieb.lies sich zurück drücken aber kam immer wieder drauf zurück.so nun dachte ich,hängt vielleicht damit zusammen,das im setup die sichten für den collie aber auch für die tastatur abgespeichert sind.wollte nun die collie sichten löschen (nutze nur die tastatur) aber das geht nicht.wenn ich ins spiel gehe sind die sichten wieder auf dem collie.lassen die sich nicht löschen?und kann diese ständige sichtverschiebung damit zu tun haben?
     
  2. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    wie loescht du denn die sichten?
    unter "Setup" -> "Joystick Mapper" -> "Hat1" klickst Du auf
    die Buttons?
    Stell mal fuer alle 8 Buttons "Fonster Mount View" ein.
     
  3. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    löschen war blöd ausgedrückt,hatte alles auf none gestellt :rolleyes: .
    habs so eingestellt nun,sind keine sichten mehr auf dem collie aber mein prob ist immer noch da.naja war ein versuch wert.