Spendenkonto fuer DANCE

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by emmisa, Dec 30, 2002.

  1. Rapier

    Rapier Guest

    dann bleibt er noch!

    Auf die Kontrolleure warten wir noch, die sind wichtig, wenn sie da gewesen sind, machen wir diesen hervorragenden Thread "unsticky".

    "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!"

    Wer hat das gesagt? Los Jungs, ihr ahnt es, ihr wißt es!








    scroll!








    scroll!







    Na?





    Na klar! Lenin war es, als die Vorgängerorganisationen des KGB ins Leben gerufen hat

    Gruß
     
  2. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Echt?

    Hm ... da hätte ich jetzt aber eher an den guten alten Genossen Erich Mielke aus Berlin gedacht.
    Naja, war's eben wieder ein Russe. *G*
     
  3. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ebenso sagte er: Ihr müsst lernen, lernen und nochmal lernen ;)
     
  4. Rapier

    Rapier Guest

    Also dann!

    Nachdem Mosche und Immele dem lieben Emmisa für sein Abrechnung die Entlastung erteilt haben, siehe hier, kann ich diesen Thread beruhigt entsperren.

    Er wird dann langsam aber sicher in der Versenkung des Forums verschwinden, wie alles Irdische.

    Gruß und Dank nochmals!