Spielerzahlen

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by quigon, Mar 7, 2004.

  1. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Moin Ihr,

    'ne ganze Weile waren die Reds in der Überzahl, nun sind's mal die Golds, was habt Ihr bloss?
    Wie Mosche schon treffend sagte, geht der eigentliche Sinn von WB, das gemeinsame Fliegen und Kriege gewinnen (Felder klauen), mehr und mehr den Bach runter.
    Fragt man nach Re-Up-Zeiten oder RDR, kommt in einer verschwindend geringen Zahl der Fälle überhaupt 'ne Antwort. Wie das bei Red ist, weiss ich nicht mehr (zu lange her).

    Alles in allem ist das Verhältnis doch ausgeglichen.

    Gold dallert in Überzahl vor sich hin, Red holt in Unterzahl die Felder.

    Auch über die Bewaffnung der Flugzeuge wurde eigentlich alles gesagt.
    Wann kommen noch die Yak 9t und die P-39? Wann bekommt Gold 30mm?

    Also jault nicht rum, es ist, wie es ist und es gibt auch noch andere (geilere?) FluSi's.
    !! "geilere" ist NICHT im sexuellen Sinne gemeint !! (Nur für die allgegenwärtigen Wortklauber unter uns ...)
     
  2. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    geilere? asgard, es kann nur einen geben, FH 2.77 :D, ansonsten stimme ich ausnahmsweise deinem gesagten zu 100% zu ;), immer dieses rumgewhyne :kruto:
     
  3. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Schweig Lavotchkin Pilot :@drunk:
     
  4. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Negativ Mosche, FH 2.77 ist nicht mehr das, was es vor 'ner Weile mal war.
    Es macht einfach nicht mehr den Spass wie früher, hier zu fliegen.
    Die miese Zusammenarbeit der Golds ist dabei einer der grössten Faktoren.
     
  5. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    dann appeliere doch mal an die deutsche solidarität ;)
     
  6. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Das kannst'e getrosst in die Tonne kloppen, die lernen das in diesem Leben nicht mehr.
    Sowie ich einen neuen PC habe, ist für mich hier Ende im Gelände. Dann fliege ich bei IL-2 und habe hoffentlich wieder Spass am FluSi fliegen.

    WB 2.77 ist am Aussterben, daran wirst auch Du nichts ändern.
    Sieh Dir doch mal die Spielerzahlen an! Früher waren hier zum Teil über 100 Piloten online und die Community war noch in Ordnung. Heute macht jeder nur sein eigenes Ding und kümmert sich 'nen Scheissdreck um gemeinsame Raids und sowas.

    So wie mir wird es in der nächsten Zeit sicher noch 'ner Reihe anderer Leute gehen. Warten wir ab, wie sich der FH entwickelt. Besser wird's jedenfalls nicht.
     
  7. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Hier noch was für diejenigen Einzelgänger und Spassbremsen, die's bisher noch nicht erkannt haben ... :p
     
    Last edited: Mar 16, 2004
  8. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ach asgard schatz, ich glaube du hast imho den frühjahrs grau suicid, das machen/haben wir alle mal durch, das gibt sich wieder ok? also wir (unsere squad) wäre ja bereit wenn sie gold fliegt zu organisieren leute zu führen, aber die bereitschaft muss auch da sein, ohne feedback machen wir so weiter wie bisher sprich

    "The Orders are clear, Win The WAR"

    gruss mosche :cool:
     
  9. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Eben, mein Reden seit '45 ... :znaika:

    Wenn der Teamgeist erstmal weg ist, wird die Beschaffung eines Neuen nicht einfach.
    Bis dahin leihe ich Euch meinen. ;)

    [​IMG]
     
  10. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    45? wo warst du da? ardennen oder vladivostock bzw stalingrad :D
     
  11. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    st.g. 2 immelmann fliegt GOLD und zwar AUSSCHLIESSLICH - bis asgard dann seinen neuen rechner hat, dann ist für uns hier ende im gelände. immelmann bleibt immelmann ob wb 2, 3 oder il-2 und letzteres zieht uns in den bann
    :@drunk:

    ja, ok - wir schauen hier immer noch rein, aber in GOLD

    problematik ist ja erkannt, aber ihr seht ja selber wer hier überwiegend im forum mitarbeitet der ist auch in den arenen flexibel und dabei

    dem rest scheint es egal, wir ham doch alle schon so viel gefleht.
    wb fh ist und bleibt kult aber momentan ist bei einigen die luft raus.
    und die nicht belastbaren unter den guten piloten sind ja alle auf reise nach "europa".
     
    Last edited: Mar 16, 2004
  12. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
    Genau Airway,

    ich war ein Nervenbündel und nicht belastbar und deswegen ins ruhige Europa ausgewandert :)
    Danke für den Lachanfall, den Du mir geschenkt hast :)

    Im Ernst. Das Problem gibt es Überall. Sobald es Frühling wird nehmen die Spielerzahlen und vor allem das Engangement ab. Die Leute denken halt an andere Sachen , als daran vor der Röhre zu sitzen und zu zocken :)

    Sobald die Nächte wieder kürzer werden, geht es wieder ab, wie jedes Jahr :)


    Cu Flubby
     
  13. valon

    valon Well-Known Member

    Joined:
    Sep 12, 2003
    Messages:
    51
    hehe
    weiste noch flubby,wie ich dir mit leuchtenen augen in springe von der 190 erzählt habe???

    grien :) :) :)

    Daffy
    ente
     
  14. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    Moinsen,

    also ich muss Asgard Recht geben, dass manche Spieler meinen, sie müßten hier im Alleingang alles durchziehen, die geben keine 6 calls, oder können sich nichtmal zusammenraufen... aber ich erlebe auch immer wieder Piloten, die für nen guten Raid was übrig haben, und auch bei sowas mitmachen!

    Ich denk mal an der Kammeradschaft am Server müssen alle mitarbeiten!!! Es kann ja nicht angehen, das man selbst will, das man Radar und Field Reupzeiten angesagt haben will, aber selbst nix ansagt!!!!

    Ich persönlich weigere mich FH abzuschreiben!!! Is alles ne Frage, wie man da ran geht!

    mfg
    Flihnt
     
  15. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Jetzt verbreitet ma net sone Weltuntergangsstimmung.
     
  16. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Ersteres (scheiss Formulierung *G*) abnehmend, letzteres zunehmend, das in der Mitte eher nicht. Da soll erheblich weniger los sein, als auf dem FH und dafür auch noch den Zahlemann machen? :nono:
    Für die paar Peoples würde auch ein IL-2 - Server ausreichen. Da kann man jeden Tag Szenarien fliegen und mehr als 32 Zocker kommen bei WB3 ja angeblich eh nie zusammen. :p
    Ausserdem, das sagte Flubby ja auch schon, sind das dort (fast) alles unbelastbare Nervenbündel mit 'nem Ostfront-Syndrom. :super:
     
    Last edited: Mar 17, 2004
  17. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    diese ausrede versuche ich schon seit 2 jahren nachzuvollziehen.
    und zu dem nervenbündel - wieso "war"?
    und das ihr jetzt so langsam alle wiederkommt ich ein phänomen des wb.eu - da sind ja soooo viele spieler das ihr aus frust und vor lauter stress wieder zurück kommt?

    mal im ernst, flihnt - einige von uns haben sich sagar finanziell engagiert und da passiert nicht viel - mir scheint als wäre es sogar den admins egal ob hier viele oder wenige fliegen. bug werden zwar anerkannt aber nix dagegen unternommen. und kommt mir nicht mit "die haben ja noch andere dinge ausser demm freehost" - klaro. kein thema.
    respekt sogar.

    das hauptproblem ist, das es , wie schon richtig erkannt, an zusammenarbeit fehlt.

    nicht desto trotz spiel ich wb2 gerne - und auch gerne mit und gegen euch
     
  18. heme

    heme Well-Known Member

    Joined:
    Feb 15, 2002
    Messages:
    214
    Location:
    Germany
    Ich fliege auf dem Freehost und auf WB.EU.

    Der Freehost hat Vorteile:

    - man muß die cons nicht mit der Lupe suchen, es sind meist genug Spieler da
    - die Vielfalt an Fliegern kann EU nicht bieten
    - es gibt mehr interessante Features
    - man kann im Forum im Wesentlichen sagen, was man will
    - hardware spielt keine große Rolle
    - kostet nix

    EU hat aber auch Vorteile:

    - eine superstabile Verbindung
    - bessere Grafik
    - auf ch 100 fängt nicht jeder zweite Satz mit " fucking......." an

    Mir ist es die 10.- ? im Monat wert, auch wenn ich immer noch häufiger auf dem Freehost fliege. Bei EU bin ich Kunde und habe einen Anspruch auf eine bezahlte Dienstleistung, beim Freehost bin ich Bittsteller und muß nehmen, was kommt. Da man im EU-Forum eh nicht sagen kann, was man will, besuche ich es auch nicht.

    Ich finde die Idee gut, auf EU mal einen Schnuppertag für alle einzurichten - CD besorgen oder DSL haben, man muß ca. 250 MB downloaden.
    -
     
  19. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    hmm - irgendwie sehe ich aber mehr vorteile für freehost als für eu

    ich versuche es mal so :

    - wb2 grafik ist auf beiden servern gleich
    - ch 100 kann man ausschalten wenns nervt (kommunikation findet eh über teamspeak statt)
    - die superstabile verbindung ist auf die geringe spielerzahl zurückzuführen - dafür ist das forum lahm und wir zensiert
     
  20. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
    Lol ich habs geahnt,

    kaum wird über WB-EU geredet, starten wieder ein paar Leute eine Diskussion darüber, was besser ist.

    Seht es mal so: Der Eine trinkt Bier der Andere Wein. Jeder ist davon überzeugt, dass sein Getränk das geschmackvollere ist. Was soll man da denn diskutieren ?

    Soll doch jeder trinken was er mag und gut ist es :)

    In diesem Sinne...

    Cu Flubby