srry leutz, ich muss erstmal 10 jahre absitzen

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Rapier, Apr 22, 2003.

  1. Rapier

    Rapier Guest

    Aufnahmestopp bei Legion Condor JG69

    Legion Condor JG69 hat die Grenze von 36 Piloten in der "Tower Staffel" erreicht.
    :director:
    Derzeit finden keine Neuaufnahmen statt. :deal:

    Gruß
     
  2. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
  3. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    wollt ihr vielleicht mich? :D :D :D
     
  4. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    also ich komme erstmal ne zeitlang nicht zum fliegen, muss mir im knast ersmal internet verdienen, gruss mosche :cool:

    [​IMG]
     
  5. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
  6. Dhyran

    Dhyran Well-Known Member

    Joined:
    Jan 3, 2003
    Messages:
    52
    Location:
    northwest germany
    moin mosche,

    muahahahahahahaha

    also nach unserer aktion um mitternacht auf f30 will dich kein anderer mehr :super: :super: und das ist auch richtig so muhahahahahahahahaa wtg

    und mosche sacht das einzige was du in deiner ju bekommst sind ein paar kugeln von vorne , ich sach na und ??!?!?!? wir hatten F2 und damit nach 3 stunden dog fight :joystick: um f2 den krieg gewonnen muhahahahahahahahaha

    :dura: :dura:

    @-cshg- einmal LC immer LC .... iss halt so, liegt am spirit :super: :super:
     
    Last edited: Apr 24, 2003
  7. Cicero

    Cicero FH Designer

    Joined:
    Jun 15, 2001
    Messages:
    898
    Location:
    Wismar/Germany
    Endlich!

    Die Newbie-Jagdgründe waren ja schon richtig leergefegt!
    Also: Aufbackbrötchen und müde Lonesome-Cowboys hier melden:

    WWW.BLACK-KNIGHTS.DE


    Wir haben so viel Platz, wir könnten 'ne ganze Squad annektieren! Na LC, wie wärs? :D
     
  8. ganjab

    ganjab Well-Known Member

    Joined:
    Jul 14, 2001
    Messages:
    178
    Location:
    SW Germany
     
  9. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    @mosche
    klar nehmen wir dich musst nur ne e-mail an webmaster(webmaster@JG11.ibo-network.de ) von unserer HP schicken

    an mich :cheers:
    @Dhyran
    ich brauche Keinen LC ich neheme liebr neu die sich erst bei euch bewerben die noch nicht von euch versaut worden :D

    @Cicero,ganjab
    ich fische hier nach neuen Piloten also haut ab, der ehre wegen...
     
  10. emmisa

    emmisa Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    135
    Location:
    Schleswig Holstein
    also in zukunft aufgepasst beim mähen und rauchen von gras :D
     
  11. Cicero

    Cicero FH Designer

    Joined:
    Jun 15, 2001
    Messages:
    898
    Location:
    Wismar/Germany
    Den Alten gehört der Vortritt!!!! Und niemand ist älter als die BK's!

    Außer evl. den Toxics, den Grimpiepern und die Eurofalcons, abba die gibbet hier ja nich.

    :znaika: :dura:
     
  12. ganjab

    ganjab Well-Known Member

    Joined:
    Jul 14, 2001
    Messages:
    178
    Location:
    SW Germany
    @ -cshg-


    :flyer: :flyer:


    :dark:

    was glaubst du was ich mache

    :mafia:

    und wieso der ehre wegen :confused: :dunno:



    :cool:
     
  13. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    mensch weil du aufhören sollst in meinen Trüben Gewässern fischen.

    und der ehre wegen weil das nicht besonders ehrenhaft von mir währe wenn ich dir währen des Bails einen Headshot verpassen würde :turret: :duel:
     
  14. Cicero

    Cicero FH Designer

    Joined:
    Jun 15, 2001
    Messages:
    898
    Location:
    Wismar/Germany
    "Laßt Worten Taten folgen!" oder wie? Du spielst mit Deiner Glaubwürdigkeit... :D


    EDIT: Es heißt 'Indizierung' oder soll s 'Indie-Zierung' heißen? Sowas wie die Nieten auf Winnetou's Donnerbüchse oder die Peitsche von Harrison Ford?
    :D
     
    Last edited: Apr 24, 2003
  15. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    ok lassen wir worte auf daten folgen
    ich fordere dich hiermit zum duell :duel:
    Head to head,auge um auge, zahn um zahn,fast auf augen


    auserdem bist du sicher das das ohne ie geschrieben wird,nagut ich ändere es auf deine verandwortung.



    gib mir termin und ich töde dich :turret:
     
  16. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    auserdem gehört das hier nicht rein.

    also piloten kommt zum Legentären JG11 Walhalla
     
  17. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    da haste abba gute chancen auf revision :super:
    rechtliche bewertung meinerseits:

    § 24a StVG:
    fahren unter einfluss berauschender mittel im öffentlichen straßenverkehr ohne ausfallerscheinungen, da ansonsten § 316 StGB greift:

    der rasenmäher ist imho langsamer als 6km/h, ergo ist er nicht führerscheinpflichtig. der zu pflegende rasen ist imho weder rechtlich öffentlicher verkehrsraum noch ist er einer nicht überschaubaren menge an verkehrsteilnehmern durch stillschweigendes dulden überlassen (tatsächlich öffentlich).
    somit ist es kein öffentlicher verkehrsraum vorhanden und dadurch, dass das fahrzeug nicht führerscheinpflichtig ist greifen weder das straßenverkehrsgesetz noch das strafgesetzbuch.

    § 227 StGB körperverletzung mit todesfolge:
    grundtatbestand ist die körperverletzung, in dessen verlauf der körperverletzung der geschädigte zu tode kommt. da mosche allerdings in allen foren dieses weltumspannenden netzes der gewalt abgeschworen hat, fällt der vorsatz der körperverletzung mit der billigend genommenen tötung aus.

    § 222 StGB fahrlässige tötung:
    tja, da unterscheidet die rechtssprechung zwischen der bedingten und absoluten fahrlässigkeit - so nen mist wie grob-fahrlässig kennt nur das zivilrecht (versicherungen).
    absolut fahrlässig klammere ich mal aus, weil mosches hirn auch die eventualität in erwägung ziehen würde, dass sich auf dem rasen seines brötchengebers ein unberechtigter ebenerdig niederlegt, mit apparaten ausstattet, die eine akkustische wahrnehmung äußerer einflüsse widerspricht, den uv-strahlen hingibt.
    bleibt die bedingte fahrlässigkeit.
    1. war es für mosche vorhersehbar, dass da einer liegt?
    2. war es für mosche vermeidbar gewesen?

    zu 1.
    ein ortsansässiger bürger oder ein ortskundiger bürger hat in der regel die kenntnis, dass da ein wahnsinniger mit einem mähdrescher-ahnlichem gefährt jeden dienstag um halb drei den rasen seines arbeitgebers mäht, um nicht zeuge der außerehelichen eskapaden der frau des brötchengebers zu werden. dienstags um halb drei kommt immer der neger....nein, der mann einer afro-amerikanischen minderheit.
    jeder, sogar gerhard schröder warnte davor, wusste, dass da mosche unterwegs ist.

    zu 2.
    die wahrnehmung, die für eine vermeidbarkeit voraussetzung ist, war durch das geschickte ablenkungsmanöver der dame außer kraft gesetzt. die hormonbedingte über-wahrnehmung und die daurch einsetzende aussetzung der wahrnehmung wäre allerdings vermeidbar gewesen.

    somit trifft der § 222 StGB in minderschwerem falle.

    10 jahre dafür? lol. nun, ich bin kein richter, ich schätze allerdings 9 monate freiheitsstrafe real ein. 9 monate auf bewährung mit folgender auflage:
    rasenmäher mit einer schnittbreite von mehr als 70 cm sind untersagt. die rasenmäher sind von hand zu schieben und dürfen keinen eigenen antrieb haben. ein grasfang ist NICHT erlaubt, der verurteilte muss das geschnittene gras mittels rechen einholen.

    wurde mosche als tatmittel missbraucht?
    ist die dame die partnerin des missliebten mannes auf der wiese und hat die dame den mann mit wissen und wollen zu diesem zeitpunkt auf mosches minensuch-streifen gelegt, dann stellt sich die frage, ob mosche darin eingeweiht war.....

    dazu später mehr.
    ich habe jetzt 30 min an diesem exposee gearbeitet, setze mich für diese zeit in den dienst und da es nach 22.00 uhr ist berechne ich noch die zulage für dienst zu ungünstigen zeiten.
    das ganze zahlt ihr von euren steuergeldern :D

    habt ihr noch kohle übrig, dass ich das ganze weiterspinne?
    -----------------
    p.s.
    @ mosche: das next mal würd ich nimmer die rothaarige barbara nehmen :cool:
     
  18. Cicero

    Cicero FH Designer

    Joined:
    Jun 15, 2001
    Messages:
    898
    Location:
    Wismar/Germany
    25.4. ab 21:00 TA ;)


    'außerdem'
    'Verantwortung'
    'legendäres LC'

    'Against' war! :D


    Genug Grund, mich zu töten? :dura:
     
    Last edited: Apr 25, 2003
  19. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany

    Und guck dir erst die HP an...
    Alle Deutschlehrer dieser Welt würden sich im Grabe umdrehen...
     
  20. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    wälche hp mainste dochiq? :mafia: